Tì’ipu - Humor

Started by Tìtstewan, October 03, 2012, 11:31:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Gesehen von mir vor etwa zwei Jahren, an der Kölnmesse ! Interessant zu sehen wie aus Gruppenreisen, schnell mal interstellare Reisen werden... !


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Aha! So fängt die Geschichte der RDA also an. ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tsu'tey

Fundstück aus dem letzten Jahr bei Königswinter am Rhein:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on October 23, 2012, 05:00:10 PM
Fundstück aus dem letzten Jahr bei Königswinter am Rhein:

Das sieht echt aus, als hätte ein fünfjähriges Kind dieses Plakat gemacht! ;D ;D

Quote from: Kamean on October 23, 2012, 05:00:41 PM
;D ;D ;D
'Ipu nìtxan nang! ;D ;D ;D

;D ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Gibts nix mehr anderes als alles nur ausem Netz zu kopieren, das ist aus Dauer extrem langweilig...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on October 23, 2012, 05:11:03 PM
Gibts nix mehr anderes als alles nur ausem Netz zu kopieren, das ist aus Dauer extrem langweilig...
Hmm, da hast du recht. :-[
Ich sollte mal eigene Kreationen posten.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Quote from: Tìtstewan on October 23, 2012, 05:14:17 PM
Quote from: Tsu'tey on October 23, 2012, 05:11:03 PM
Gibts nix mehr anderes als alles nur ausem Netz zu kopieren, das ist aus Dauer extrem langweilig...
Hmm, da hast du recht. :-[
Ich sollte mal eigene Kreationen posten.

Selbsterkenntniss war noch immer der Beste weg ;)

Fotografiert von mir, aus dem 45 Stock des Kölner UNI-Centers mit Sternschnuppe ;) Wobei sie einen Haken schlägt, und denkt sich scheiße Düsseldorf nä da jonn ich nit hin  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on October 23, 2012, 05:17:16 PM
Quote from: Tìtstewan on October 23, 2012, 05:14:17 PM
Quote from: Tsu'tey on October 23, 2012, 05:11:03 PM
Gibts nix mehr anderes als alles nur ausem Netz zu kopieren, das ist aus Dauer extrem langweilig...
Hmm, da hast du recht. :-[
Ich sollte mal eigene Kreationen posten.

Selbsterkenntniss war noch immer der Beste weg ;)
Genau! :)
Gesagt - getan:

Hier mal komischer Bug, den ich vor 4 Monaten behoben habe:
Bei allen Filmen, Clips usw., waren bei mir die Vorschaubildchen auf dem Kopf. ;D




-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Vielleicht magst du auch berichten, wie du ihn behoben hast.
So etwas macht sich in Foren immer gut, falls irgendwann in X Jahren mal jemand nach dem Problem sucht. ;)

Ganz nebenbei:
"Unser Planet" kenne ich, wo hast du die anderen Reportagen her? Die sehen interessant aus.

Tìtstewan

#51
Quote from: Ricardo on October 23, 2012, 09:19:28 PM
Vielleicht magst du auch berichten, wie du ihn behoben hast.
So etwas macht sich in Foren immer gut, falls irgendwann in X Jahren mal jemand nach dem Problem sucht. ;)
Wie ich den behoben habe?
In saurem Apfel gebissen und alles neu gemacht :o
Also Windows und alle Codecs sauber installiert.

Quote from: Ricardo on October 23, 2012, 09:19:28 PM
Ganz nebenbei:
"Unser Planet" kenne ich, wo hast du die anderen Reportagen her? Die sehen interessant aus.
Die Repotagen und Dokumentationen habe ich alle aufgenommen.
Einige konnte ich aber auf Youtube ergattern.

Edit: error fix

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Kamean

#54
If you look at each other's profiles simultaneously - then both will see this bug.
This happened more times and with many other people. :D
Kemaweyan talked Markì about this two years ago - but he hasn't yet been corrected.
Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan

Quote from: Kamean on October 24, 2012, 03:21:16 PM
If you look at each other's profiles simultaneously - then both will see this bug.
This happened more than once and with many other people. :D
Yeah, this bug made my day! ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Dieses Bild konnte ich vor zwei Jahren, im Güterbahnhof Köln-Gremberg machen und diese äußerst interessante Situation festhalten ! Es ist doch immer wieder interessant, mit anzusehen wie bestrebt man im Thema Ladungssicherung ist... Doch Schotter bzl. Kies mit Spannguten gegen verrutschen zu sichern, sah für mich nach einer interessanter Methode aus...


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Bоlo

Eine kleine Sammlung von Anekdoten Pandora, geprägt von mir bei verschiedenen Anlässen.

***
"Hier finden Sie nicht, Moscow region und nicht Tula, meine Damen und Herren - es ist wichtig, um das Tempo der Jagd-basierte weist den Kopf von Wald, der Schutz der Aktivität der Anreise für die jahreszeit Jäger : "Es Mestchera!"
Alle verstummte. Er drehte sich um und wies auf den Zaun vor dem Fenster.
"Da drüben, hinter dem Zaun... Jede Kreatur, Sie kriecht, Fliegen, oder sitzen in der dirt - Träume, Sie zu töten und zu Essen, Ihre Augen, für den nachtisch. Es gibt lokale humanoiden Bevölkerung der Na ' vi, die Sie lieben Ihren Bögen und pneumatische Gewehr mit einem Nervengift. Sie Knochen - gestärkt Torf-Faser, und das hide ist getränkt mit Eichen-Saft. Sie sind sehr schwer zu töten. Nun, es ist meine Pflicht, um Sie lebendig zu halten. Aber egal, wie ich versucht, zu überleben, nicht jeder. Happy hunting, meine Damen und Herren..."

****
In einem Omatikaya-clan ist ein wettkampf im Bogenschießen, wie, wer der beste Schütze ist. Der Baum ist Selfridge mit Obst auf den Kopf.
Geht Neytiri, und schießt direkt ein Stück Obst, boom schlägt ihm in der Mitte, und stucked in den Baum. Alle glücklich, Ihr willkommen. Bella New Moon:
"I'm Neitiry!!!"
Alle: "Wa-u-u-u!!!".
Geht Tcu'Tey!. Triebe, und geht direkt in den boom Neytiri.
Alle: "Y-a-a-a!!!"
Tcu'Tey!!: "I'm Tcu'Tey!"
Alle: "O-o-o!!!"
Geht Jecksulli. Long Ziele, zielt darauf ab,... Triebe, und fällt direkt in die Stirn Selfridge. Gehirn-flow auf den Baum. Alle, die die Vielzahl schweigen behielt, schwere pause.
Jakesully: "I'm... I'm... I'm sorry..."

****
Colonel Quaritch around at the assembled heavy eyes, and slowly, slowly said:
"So, what a bastard gave orders to cut off the way of the bulldozer through speaking the woods, eh?
All are silent, in fright.
"Well... this, Selfridge said that you can not filed..."
"I repeat once again, what a b****..."
"Well, I... I, Selfridge said, well, we... And what happened, trees-they have a lot of!" - all nodded, Again - "the tree of votes?"
"No, guys, everything is much worse. There the Na'vi kept a strategic stock of vodka to the Russian base."
There was a long silence. Quaritch includes the projector and shows pictures.
"These Russians with the natives seem to prepare forces for the attack. According to images from space, yesterday there were 2 thousand, and today it is 20! Us defense did not keep!"
"And if strike on the tree of the soul, destroy their deity!"
"Yesterday there was just a bunch of natives, and now there is already five complexes s-300M and ect! So, with small arms against these monsters!?..."

****
Flying Predaitor auf Pandora Suche nach würdige Gegner, aber eben nicht habe, in der Medusa (Fpxafaw), electronics gebrochen, und ließ ihn nach unten. Und es agrimony seine Säure glänzte, kaum brushed it off - Palulukan. Vor ihm flohen, hid fehlgeschlagen, irgendwo. Fand es omaticaya haben - sitzen traurig, unter octoshroom (torukspxam), schaut auf Ihre technische Zeug, und weinte. Kommt Eytukan und fragt:
"Was für eine traurige Stimmung, Gäste-alien?"
"Oh ja, den Planeten, den Sie haben, um zu jagen nicht passt - nicht alles ist so, alles ist sehr groß, armoured, da die tanks, Säure spucken, Elektronik, buggy, und wichtiger noch kann niemand mit mir in den Krieg von spielen, die nicht wollen. Me in my clan lachen ihn aus, shame on me..."
"Nicht traurig sein, Gast. Wir haben einen Platz - Sie werden es mögen. Und im Krieg von spielen und Säure ist nicht spucken, und eine Reihe von Boni in jedem iveau."
"Und, wie Sie es bekommen"
"Hey, Jakesully!" - shouts Eytukan, - "the Call of his turuk, sollte der Kerl auf "Hell ' s Gate" zu werfen."

Es gibt auch auf Russisch und Englisch.
It is better to die fighting standing that to live on one's knees...
I was there, and waiting ago. But a lot of cases here.

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan

Quote from: Kamean on October 25, 2012, 01:21:10 PM
;D ;D ;D
;D ;D

Nun mal was ganz spezielles: auf die Schnelle gemalt:
Ein junger Toruk stiehlt dem Na'vi seine Beute:
A young Toruk steals Na'vi his prey:
old gallery link?id=4593[/img]
;D ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-