Meine 3D Bilder

Started by Sey'Syu, February 18, 2013, 03:19:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sey'Syu

Ich hab hier mal ein paar von meinen 3D Bilder die ich mal (manche vor ewigkeiten) gezeichnet habe. Ich werde versuchen immer mal wieder solche Bilder zu posten, bin aber in der letzten Zeit ziemlich faul um neue zu zeichnen. ::)

Waldberg


The Sun


Stargate


Skurile Landschaft


Neytiri


Neytiri (Erodiert)


Lost


Lost 2


Keanu Reefs


Have a nice Day


Grasshill


Goldene Ufos


Die Botin der Natur


Über den Wolken


This is the Future


New World


Abstrakt


Welt-Raum


Watergate


Two Planetes


Two Planetes 2


Sunrise


Sonnenspitze


Schwebende Steine


Ring


Nicole


Douple Hill


ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tìtstewan

Sehr schöne Bilder!
Leider kann ich kein '3D' sehen, aber ich finde diese Bilder trotzdem toll. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Sey'Syu

 ;D Danke, nunja mit 3D hab ich auch nicht das Stereoskopische sehen gemeint, sondern die Art der Bilder wie sie gezeichnet sind :D ;)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan

Quote from: Sey'Syu on February 18, 2013, 03:37:24 PM
;D Danke, nunja mit 3D hab ich auch nicht das Stereoskopische sehen gemeint, sondern die Art der Bilder wie sie gezeichnet sind :D ;)
Ups!  :-[ :-X
Ok! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Mit welchem Stift hast du die Bilder gezeichnet?

Eanayayo

Nice!  :D
+1
P.S. Put this pics into spoiler ;-)

NotW #127: Eana Yayo
   _0
/ / \
_/\
   /

Vip'kan

Wow, die Bilder sind echt toll *-*
Wäre toll, wenn es bald mehr gibt :D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Sey'Syu

@Ricado:
Mit einem Digitalen Stift :P nee Spass. Man muss dazu sagen das es mehr schon mit "bauen" zu tun hat als mit zeichnen. Da alle Dinge die du siehst (und auch nicht siehst) als Objekte dargestellt werden die ich frei im Raum bewegen kann.

@Vip'kan:
Wie gesagt, ich werde versuchen wieder welche zu zeichnen, ich muss mir nur mal wieder in den Arsch treten ;D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Jake'Sully

Quote from: Sey'Syu on February 19, 2013, 04:36:34 PM
@Ricado:
Man muss dazu sagen das es mehr schon mit "bauen" zu tun hat als mit zeichnen. Da alle Dinge die du siehst (und auch nicht siehst) als Objekte dargestellt werden die ich frei im Raum bewegen kann.

Also sind all dieses (Planeten, Sonnen, Elemente der Flora,...) nur einzelne Grafiken, welche du dem Internet entnommen hast und sie dann in einem eigenen Werk in neuer Anordnung zusammengelegt hast? Und in Bildern von Personen, Charakteren, sprich Portraits einfach nur überwiegen ein paar Filter angewandt hast?

Wenn, ja, dann ist's recht mainstream und nichts groß Besonderes. Aber wenn du es wirklich mit einem Grafik-Tablett (o.Ä) Strich für Strich gezeichnet hast, oder/und demnach richtig modelliert hast, dann Hut ab und meinen großen Respekt hast du dann auf jedenfall!

Sey'Syu

Jain, du kannst Objekte aus dem I-net laden, die kosten aber Geld (und das manchmal nicht zu knapp). Also hab die Programmeigenen Sachen verwendet, also Planeten, Bäume, Grass und zum Teil die Atmosphere. Doch die Landschaften wurden entweder generiert und ich hab dan die Kamera positioniert so wie es mir gepasst hat und die Objekte eingefügt, ausgerichtet und angepasst, oder wie bei den Bildern Skuriele Landschaft und New World wurde die Landschaft von mir geskulptet mit dem Pinsel. Danach wieder das gleiche Spiel mit den Objekten und Texturen. Oder wie bei den Bildern Goldene Ufos und Abstrakt wurden Geometrische Formen Benutzt. Diese wurden stück für stück angeordnet und digital "verflüssigt" und "gehärtet" danach wurde eine Textur drübergelegt. Bei den Portraits wurden echte Fotos verwendet. Das Programm hat dann aus den Fotos die Landschaft drüber gelegt ich hab dan wieder die Texturen und Pfalnzen eingefügt. Die Bilder zu machen dauert an sich so 1 bis 20 Stunden danach werden die Bilder noch gerendert das dann nochmal 1 bis 30 Stunden dauert (manchmal auch länger). Animationen dauern je nach Qualität dann auch schnell mal mehrere Tagen bis alle Bilder durchgerendert sind.

Die Programme die ich dazu benutze sind Vue v9 xStream (wurde auch für Avatar, Indiana Jones usw. verwendet) und seit neuerdings Autodesk Maya 2012
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tìtstewan

30 Stunden für ein Bild? :o
Nun gut, ich weiß ja nicht was für PC-Hardware du verbaut hast, aber 30 Stunden ist schon etwas viel.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-