tippi degrè

Started by swiräk, May 08, 2010, 03:33:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

swiräk

ich bin ***ing neidisch auf sie.

Tippi ist das mädchen das in afrika mit den tieren aufgezogen wurde.(sozusagen reallife mogli).

*auch in der natur geboren sein will*

Arkiou

Artikel, Link? Wäre ganz schön =)

raster

Da Pharno anscheinend selbst keine links postet gibts einen von mir, damit der Tread auch einen Sinn hat.

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologie/Tippi_Degre.html

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

Beneidenswert.
Ich halte die Geschichte grundsätzlich für wahr.
Wo mein Hund noch lebte hatte ich auch eine non-verbale Kommunikation mit ihm, die sehr gut funktionierte.
Ich hatte einfach das Gefühl mich stumm mit ihm unterhalten zu können.
Das hat aber (zumindest bei mir) nix mit Telepathie zu tun, sondern mit der gesamten Körpersprache.
Also Augen, Gesichtsmuskeln, Kopfhaltung und Bewegung, gesamter Körper.
Das funktioniert extrem gut, weil es die Sprache der Tiere ist.
Das kann so fein sein, das es Andere nicht wahrnehmen.
An Telepathie glaube ich erstmal nicht.
Jeder kann es recht schnell erlernen, oder kann es bereits ohne es zu wissen.

Diese Art der Kommunikation kann einen glücklicher machen, weil man auch das Gefühl bekommt, eins mit dem Anderen zu sein.

Mir fehlt so eine Verbindung, aber ich hoffe nie wieder ein Tier zu "besitzen". Die Trennung ist einfach zu hart....

Passi