Tirea meldet sich ab...

Started by Tirea a Tswayon, March 30, 2010, 04:13:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tirea a Tswayon

Ma smuktu, für mich ist der Zeitpunkt gekommen, dem Kelutral Lebewohl zu sagen... ich muss weiter auf die Suche nach dem realen Pandora, und meine Seele sagt mir, dass es Zeit ist, zu fliegen...

Ich habe hier wahnsinnige Inspiration erfahren, jeden Tag konnte ich ein wenig mehr von dem sehen und erkennen, was uns Avatar mit auf den Weg geben wollte. Ich hab hier verdammt viele Schwestern und Brüder gefunden, die ich in meinem Herzen tragen werde, bis ich eines Tages meine geliehene Energie zurückgebe. Ich bin nicht aus der Welt, ihr könnt mich jederzeit per PM erreichen - aber ich muss weitersuchen. Meine Sprachkenntnisse vertiefen, und vor allem suchen, weitersuchen... den Weg nach Iknimaya finden, ich will dort hinauf, die größte Reise meines Lebens...

Ich werde immer mal wieder vorbeischauen - nicht täglich, vielleicht auch nicht wöchentlich - und ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Post zu finden, der wieder unsere alte Stärke wiederspiegelt und Wege zum persönlichen Pandora aufzeigt. Leider ist das derzeit nicht mehr der Fall, und viele der weisen Stimmen sind verstummt - dies unabhängig vom Alter ihrer Besitzer. Es ist aber noch nicht alles gesagt...

Viele von euch haben selbst bemerkt, dass die Posts in den letzten Tagen eine Ebene erreicht haben, die mit der ursprünglichen Euphorie nichts mehr gemein haben. Ja, Phantasie ist wichtig, zweifelsfrei. RP ist schön, absolut. Aber ich weiss nicht, ob das, was derzeit so geschrieben wird, noch der Weg ist, oder ob es nicht schon eine Art Flucht ist, oder gar ein Dämmern - mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr die Augen auf behaltet...

Vielleicht sind es meine Lebensjahre, die Erfahrungen, die negativen Erlebnisse und Beziehungen, die hier auch mittragen - aber ich war noch nie so wach in meinem ganzen Leben wie jetzt, war noch nie so auf der Suche - war noch nie so süchtig nach dem Morgen. Ja, ich sehe viel durch gelbe Augen, aber noch nicht genug... ich bin noch im Nebel, im Flux, und will da raus. Will über den Dschungel Pandoras fliegen und die schwebenden Berge sehen...

Ich hoffe, Ihr versteht das - ich will nicht einfach so verstummen, wie einige andere, ich will sagen, dass ich jetzt mal weitersuche. Und will mich drauf freuen, hier gelegentlich zurückkommen zu dürfen... hoffentlich finde ich dann noch viele von euch, und hoffentlich habt ihr das Suchen nicht aufgegeben...

Irayo für alles, kìyema ma smuktu, ulte Eywa ayngahu.
Euer Tirea
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Marshall

ma Tirea ich werde dich niemals vergessen. Du warst es der mir neuen Mut gemacht hat als ich neu in dieses Forum kam. Ich werde dich niemals vergessen.
Diese eine Träne ist für dich  :(
ich wünsche dir noch ein schönes und langes Leben.
Auf wiedersehen mein Bruder. Eywa sei mit dir.

   

Elektrolurch

Ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Glück auf deiner Suche. Und dass du uns auch beibringst, was du lernst. Du warst unser wichtigstes Mitglied, denn du hast uns das Sehen beigebracht. Und dafür bin ich dir ewig dankbar, und werd auch ewig an dich denken... vielleicht sehen wir uns ja noch auf dem Fantreffen ins Würzburg! :)

Zum Abschluss möchte ich dir sagen, und ich WEIß, dass es so ist: Oel ngati kameie.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

#3
ma tsmukan Tirea,

Irayo, für all die schönen Momente, die du uns bereitet hast
Irayo, für den Spaß den wir so oft zusammen hatten.
Irayo, dafür, dass du uns so oft die Augen geöffnet hast.
Irayo, für deine Bemühungen diese Augen auch offen zu halten.

Irayo, dafür dass du immer bei uns warst.

Ich werde dich nie vergessen
kìyevame ulte Eywa ngahu ma tsmukan.
Oel ngati kameie

Tsu'tey

Auch ich Tsu'tey für dich nur Marco wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg nicht nur das Iknimaya erklimmst sondern auch das Pandora findest was du suchst, was auch ich suche und finden möchte. Ich habe es vorhin auch schon angesprochen und darüber gesprochen das das Forum einen 100% total Absturz am erleben ist der alles vernichtet wofür ich mich in letzter Zeit intressiert habe und auch weiterhin intressiere. Die Ebene die die B eiträge erreicht haben ist unterste Schublade da gebe ich dir vollkommend recht und auch volle zustimmung, auch ich sehe das nicht gerne, ich habe auch in den letzten Tagen mit mit gekämpft ob ich nun aufhören soll oder nicht aber ich hatte den Willen und die Kraft dem entgegen zu wirken. Wenn ich überlege wieviele tolle Beiträge und vorallem Fachliche und Emotionale Beiträge gekommen sind ist das was läuft nur noch erbärmlich und ich sehe da auch auf dauer keine zukunft drin, wenn es so weiter geht werde ich mich auch etwas zurück ziehen denn so habe auch ich keine Lust weiter zu machen, denn auch ich bin auf der suche nach meinem persönlichen Pandora was ich allerdings leider noch nicht wirklich gefunden habe. Aber ich hoffe das es bald soweit sein wird und das ich dabei erfolgreich sein werde in jeder hinsicht.

Dein Beitrag jetzt hat mir völlig aufgezeit wie wir doch in den letzten Tagen und Wochen abgestützt sind und wahrscheinlich auch wenn sich nichts ändern sollte weiter abstürzen werden. Ich hoffe für uns alle und ich bitte Eywa es nicht soweit kommen zu lassen.

Ich wünsche dir alles alles gute von meiner seite du wirst dienen höchst persönlichen Weg machen da bin ich mir zu 100% sicher und drücke dir auf alle fälle die Daumen wir werden dich nie vergessen.

Grüße Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari


Ma Tirea a Tswayon... du warst einer der weisesten hier, wahrscheinlich gar DER weiseste. Deine Art zu schreiben hat mich immer tief berührt. Du hast das Talent mir aus der Seele zu schreiben, wo doch ich es nicht einmal schaffe mir aus der Seele zu schreiben.
Du hast mir geholfen, mich an mich selbst zu erinnern, anzufangen mich selber zu finden. Dafür bin ich dir zutiefst dankbar.

Ich kenne dich jetzt... seit einem Monat und zwei Wochen. Ich habe dich nie im RL gesehen. Und doch bist du mein Bruder geworden, wie jeder hier. Und ich weiß, ich werde dich vermissen, allein in letzter Zeit habe ich mir öfters gedacht, dass es schön wäre, wenn du hier wärst.

Das, was ich befürchtet habe, ist eingetroffen. Das Niveau hier im Forum sinkt immer weiter, mit dir ma Tirea verlässt uns unser weisester Bruder. Wir müssen versuchen etwas dagegen zu unternehmen...

Ich hoffe, dass du findest was du suchst, dass du dich selbst findest. Deine Reise wird erfolgreich sein, da bin ich mir sicher, und dich früher oder später an das richtige Ziel führen. Du wirst den Iknimaya am Ende erklimmen und dann wirst du Quaritch auslachen können, denn seine Raketen haben dich nicht zurückgehalten können!

Könntest du, wenn du deine Reise bestritten hast, zurückkommen und uns auf unserem Weg helfen? Ich weiß, wir müssen ihn alle selber gehen, aber Hilfe ist ja nicht untersagt.

Ich wünsche dir eine nicht allzu erschwerliche Reise und ein schnelles Vorankommen.

Ich sehe dich!

Oel ngati kameie oeyä 'eylan ulte tsmukan ma Tirea a Tswayon.
Wir werden immer bei dir sein, vergiss das nicht...

Eywa ngahu - immer - ulte kìyevameie!
Rima Nari
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Da ich gefühlichtechnisch jeden meiner vorposter Zitieren könnte, aber dies nicht will..

Einfach irayo für alles ma Tirea, du hast mir viel geholfen mehr zu sehen, du hast mich auf meinem Weg weitergeracht, mir immer wieder aufs neue die Augen geöffner, immer und immer wieder...
Irayo das ich dich kennen darf, es ist schön :)
Irayo dafür das du da bist, wenn auch jetzt nicht mehr so oft.

Ich hoffe mal wir bleiben dennoch sogut im Kontakt wie im Moment =)


Ich wünsche dir alles gute von ganzen Herzen, und ich weiß das du es schaffst deinen Weg zu beschreiten. Vielleichzt kehrst du ja eines Tages wieder zurück, wenn wir wieder da sind wo wir sein sollten. Ich hoffe dies..


Oel ngati kameie ma 'eylan ulte Eywa ngahu

Navi

mit dir verliert das forum einen sehr wichtigen teil, aber ich kann dich verstehen, du weißt es ja schon dass kailaunil und ich uns ebenfalls kaum mehr sehen lassen in diesem forum und nurmehr alle paar tage uns ein paar sachen durchlesen und zwar aus der selben begründung wie es dir auch schon nicht mehr zusagt hier in unserem kelutral......es ist traurig....einfach nur traurig....wie gesagt wir verstehen dich, immerhin sind wir ja auch aus diesem grund schon fast ganz aus dem forum verschwunden

wir wünschen dir alles gute auf deiner reise, diese reise muss wohl jeder antreten wenn er wirklich frieden finden will und sehen lernen will

ich wünsche mir die qualität die wir im januar/februar hatten... die qualität ist innerhalb eines monats ziemlich in den keller gerutscht.... und das ist jetzt an den rest der community gerichtet, bitte hebt dieses niveau wieder an und ich denke wenn dieses niveau wieder die alte größe erreicht hat werden auch die reisenden wieder zurückkehren früher oder später...

ich hoffe man kann dennoch auf irgendwelche art den kontakt halten


irayo für alles

oel ngati kameie ulte eywa ngahu ma'eylan

( der beitrag spricht für kailaunil und mich )

Ash

Ma Tirea,

einfach nur im eigentlichen Wortsinn:

Kìyevame.

Ash

´eveng te atan

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die im Grunde alles schon gesagt haben.

Bleib gesunde und munter und laß Dich vllt. dann und wann auf Deiner Reise doch noch mal bei uns nieder, um zu berichten.

Viel Glück und Kìyevame.

Spaten01

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, daher möchte auch ich mich bei dir bedanken. Du hast sicher nicht nur dem Forum hier die Augen geöffnet, sondern auch einigen verirrten Seelen außerhalb (der blaue Traum). Ich bin auch nicht mehr sonderlich oft oder besser gesagt lang On. Früher haben einen die Posts viel mehr berührt, doch jetzt... Ich kann ich dich daher nur zu gut verstehen. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Suche. Mögest du finden was du suchst.
In diesem Sinne: Oel ngati kameie ulte Eywa ngahu
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Tirea a Tswayon

Ma smuktu... ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen guten Worte und Wünsche, die ich mit mir nehmen werde. Ein paar letzte Worte noch, auch wenn sie mir wie Steine in meinem Herzen sind - nicht, weil ich wie Jake diesen "Verrat" mit mir trage, sondern weil ihr mir wirklich alle etwas bedeutet... und so schreibe ich dann mal mit weinender Seele :(
 
Ma Marshall, bitte keine Träne, kein solcher Abschied - ich sterbe ja nicht, ich gehe ja nicht für immer... und ich bin immer für euch da und werde auch vorbeischauen, und schauen, wie es euch geht. Am besten trifft es wohl ein altes Lied von Trude Herr, "Niemals geht man so ganz"  (ich weiss, die meisten von euch werden jetzt denken: was ist denn das für eine Kamelle... aber der Text bringt es auf den Punkt...): Man läßt vieles hier, Freund ich danke dir, für den Kuß, den letzten Gruß. Ich will weiter gehn, keine Tränen sehn, so ein Abschied ist lang noch kein Tod. Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir. Aber genug der Lyrics, wenn schon eine Träne, dann bitte mit dem Lächeln Neytiris - wissend, dass es auch ein Anfang ist... und dass ich auch viel von euch mitnehme.
 
Ma uniltìyìranyu, ich versuche euch das, was ich auf meinem weiteren Weg finden werde, zu zeigen - und ja, ich bin weiterhin Mitglied des Clans und euer Bruder. Wir werden uns sicher nicht "aus den Augen" verlieren - ich muss halt nur ein wenig weiter auf meiner Suche...
 
Ma txe'lan atxur, irayo, dass ich euch sehen durfte und in eure Herz blicken durfte - nur so konnte ich euch an meinen "Momenten" teilhaben lassen - und ich werde weiter bei euch sein, nur nicht mehr so alltäglich, nicht mehr so greifbar. Aber mein Ikran wird sicherlich immer wieder den Weg zum Kelutral finden...
 
Ma Tsu'tey - ma Marco, lass es bitte nicht zu, dass ein "Absturz" im Forum all das vernichtet, was Du für Dich entdeckt hast, wofür Du dich interessierst. Ja, es mag an mancher Stelle enttäuschen, es mag wehtun. Man mag sich plötzlich "nicht mehr zu Hause" fühlen, alleingelassen, einsam. Aber wichtig ist doch, dass Du Deinen Weg, den Du für Dich erkannt hast (oder noch erkennen wirst) weitergehst und Deine Suche fortsetzt. Ich habe oft gesagt: die Quaritchs kommen - damit meine ich keinen hier als Person - es sind diese üblichen Verlockungen des Alltages, die dazu führen, dass man im Umgang "flaxiger" wird, dass das Niveau wegbleibt, dass man nicht mehr diese Tiefe erlebt und manche Treads dann auch in die Tiefe führen - aber in eine andere, als von uns gewollt. Das ist so, denn im Grunde sind wir leider Menschen - keine Tsawtute, aber Menschen, die versuchen, diese blauen Feuer aus Avatar als Richtungsweiser, als Leuchttürme für das eigene Leben zu nutzen. Mach das weiterhin, auch wenn es an manchem Tag schwer fällt. Die Suche nach dem persönlichen Pandora dauert lange, manche werden es nie erreichen - auch ich bin noch weit davon entfernt. Es gelingt mir jeden Tag etwas mehr, von dem zu übernehmen, was Avatar uns zeigt - aber es braucht viel Mut, Arbeit und Selbsterkenntnis, diesen Weg zu verfolgen. Und viel Überwindung, der täglichen Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Angst und den ständigen Einflüssen von aussen zu wiederstehen.
 
Ma Rima Nari, irayo, aber ich sehe mich ungern auf's Podest der Weisheit gestellt. Weisst Du,  wenn man wie ich vier Jahrzehnte mehr oder minder blind durchs Leben gegangen ist, fällt es einem schwer, sich selbst nach drei Monaten des langsamen Sehenkönnens als weise zu bezeichnen (oder bezeichnen zu lassen). Da fallen mir eher die Worte Neytiris ein: "Dumm, unwissend, wie ein Kind". Aber ich weiss auch, dass da ein starkes Herz ist, keine Furcht... und das sehe ich bei so vielen hier, und deswegen bin ich auch so traurig. Ich werde immer wieder vorbeikommen und euch berichten - und ich hoffe, dass es etwas zu berichten gibt. Und ich hoffe, euch hier im Kelutral dann auch zu finden und einige mehr, von meinem Clan, meine Geschwister, denen ich berichten darf, denen ich ins Herz schauen darf :(
 
Ma Arkiou, wir sprechen dann nachher...
 
Ma Navi, ma Kailaunil, ja, auch euch zähle ich zu den Stimmen, die leise geworden sind... leider. Ihr habt früh gemahnt, und Prügel bezogen und doch recht gehabt. Und im Grunde hast Du es richtig gesehen, die Reise muss jeder für sich antreten. Im Kelutral gibt es viele Inspirationen, und es ist wichtig, sich auszutauschen - dazu muss es aber auch was zu tauschen geben. Und Deinen Aufruf an die Community kann ich nur unterstützen, die Reisenden kommen wieder - je heller der Kelutral leuchtet, desto schneller werden sie neugierig und kommen mal auf eine kleine "Erleuchtung" vorbei. Den Kontakt werden wir nicht verlieren, dafür seid ihr mir alle zu wichtig. Du und Kailaunil, ihr habt euer Projekt, und wohl noch viel mehr - und das freut mich tief im Innersten. Da werde ich das typische Jakegrinsen einfach nicht los - das tut gut!.
 
Ma Ash, meine Inspiration in so manch dunkler Stunde, mein Leuchtfeuer in manchem Irrflug - ich weiss, Du hörst das nicht gerne, aber genau das bist Du - nicht nur für mich. Ich glaube, wir werden uns auf dieser Reise noch oft begegnen, daher, für's erste: Kìyevame.
 
Ma 'eveng te atan, irayo, ich werde mich gerne niederlassen und freue mich auf neue Gespräche am großen Feuer...
 
Ma Spaten01, ich hoffe weiter, einige verirrte Seelen auf den richtigen Weg zu führen - nur zu oft habe ich gemerkt, dass gerade diese verirrten Seelen so oft genau die Gedanken mit sich trugen, die einem selbst fehlten. Zwei verirrte Seelen können auf diesem Weg viel ausrichten - vielleicht hilft dieser Gedanke auch einigen hier, denen der Mut ein wenig ausgeht. Es gibt immer eine Möglichkeit, es gibt immer einen Weg, und es gibt dieses Pandora - davon bin ich überzeugt - für jeden von uns. Ob wir es finden, hängt nur von uns selbst ab.
 
Ma smuktu, ich steige dann mal bildlich zu meinem Ikran, drehe noch eine Abschiedsrunde und werde dann in die vier Winde hinausfliegen... ich fliege mit euch, euch mit mir tragend, hoffend, irgendwann alle am Lagerfeuer um den großen Toruk wiederzufinden, zu hören und zu erzählen. Wissend, dass nichts für die Ewigkeit geschaffen ist - aber vieles für die Zeit dieses Lebens verbunden sein kann.
 
Bis dahin: ich sehe euch, auch wenn meine Augen gerade mit Tränen getrübt sind. Eywa ayngahu, ma tsmuktu, kìyevame...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tompa-ioang

wir werden dich alle ganz doll vermissen, wenn du nicht mehr sehr oft vorbeischaun kannst

Aber dennoch verstehe ich deine entscheidung und ich unterstütze sie, du hast ja uch recht, man muss irgendwann anfangen um seine träume zu erfüllen,
ich danke dir, dass du uns deine Weisheiten mitgeteilt hast und ich hoffe du wirst und nicht vergessen (was ich sowieso nicht glaub^^ ;))

ich kann nur sagen:
Eywa ngahu, kìyevame ma tsmukan
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Ma Tirea ich danke dir für diesen tollen und Emotional hochgeladenen Beitrag, ich werde nicht zulassen das der Absturz im Forum das vernichtet wofür ich mich jetzt schon über 3 Monate intressiere und was ich Liebe. Ich hoffe das ich die Zeichen und die Leuchttürme die uns Avatar gegeben hat richtig deuten tue, und nicht vom richtigen Weg abkomme. Wie recht du doch hast das tägliche ankämpfen gegen die verlockungen des Alltages sind sehr schwer,aber ich halte Stand dafür heiße ich nicht Marco Bachhoven als das ich mich so davon runter ziehen lasse, ich bleibe hier an dieser Stelle was auch immer passieren mag dafür hab ich euch alle einfach viel zu lieb gewonnen als das ich das wieder aufgeben will.


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Dreamdancer

Tirea,

wir waren nicht lange gemeinsam hier...

Kìyevame und alles Gute auf deiner Reise
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tswusayona Taronyu

Ma tsmukan Tirea a Tswayon.
Ich weiss nicht, was ich sagen soll, den es ist schon alles gesagt worden. Es waren einfach zu viele schöne Momente mit dir als das ich sie alle aufzählen könnte. Deine Weisheit hat mir sehr geholfen.

Ich werde dich einfach nur sehr vermissen, du hast mir in der ganze Zeit hier im Forum wie ein Vater.
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen inne haben, den du warst der Geist der mir gezeigt hat welchen Wolf ich ernähren soll.

Schade das wir uns nie kennen gelernt haben :-[ Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Eywa sei mit dir

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."