Kasumi/Viritxian verschwindet.

Started by Elektrolurch, April 30, 2011, 12:25:20 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Hallo.

Wie den meisten sicherlich aufgefallen sein wird, hab ich mich in den letzten Monaten ohnehin kaum hier blicken lassen, jetzt jedoch will ich es offiziell machen. Ich werde künftig das Forum nicht mehr besuchen, obwohl ich nach wie vor in Skype oder per E-Mail erreichbar bin; [email protected]

Danke. Ich danke jedem einzelnen, über die Gespräche, Diskussionen und Fantreffen. Im Januar bis Mai war es eine echt tolle Zeit, vermutlich die beste Zeit meines Lebens. Ich habe das Träumen, das Denken, das Leben erlernt. Dafür danke ich euch allen.

Der Grund für mein Verlassen ist einfach Langeweile. Es geht um nichts mehr. Daran kann keiner was ändern, interessante Themen werden mit der Zeit einfach ausgelutscht.

Also; Machts gut. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

xMine

Schade, wirklich schade, dass du nun dieses Forum verlässt. Aber so machens
viele, die aller meisten, ohne ein Wörtchen zu sagen; Da finde ich es gut, dass
einige es einfach Verkünden und nicht einfach im Strom der Zeit versinken.
Zugegeben, ich werde es wohl weniger merken, dass du hier fehlst, denn auch
ich bin hier bekanntermaßen nicht wirklich aktiv, aber wir schreiben uns ja dafür
öfters in Skype. Dennoch, machs gut soweit, vielleicht meldest du dich ja
nach den nächsten Ereignissen auf unseren beliebten und geliebten, aber
weit entfernten Planettrabanten... ;)

Passi

Ja, das ist schade, aber dann ist das ebend so  :-\

Na dann noch viel Spaß im restlichen Leben.

Leb wohl

Passi

Tsu'tey

Schön das du nun doch noch etwas offizielles schreibst, hatte schon gedacht man hört von dir überhaupt nichts mehr  ;) Die Ansicht das es um garnichts mehr geht, kann ich leider nicht teilen es stehen wieder 2 Treffen an und das ist doch gerade das tolle Leute wiederzutreffen  ;) Der Film mag nun ausdiskutiert sein, nun kommt das aber es geht viel ums Private Kontakte, Bekannte, Freunde die sich gefunden haben. Ich denke du verstehst mich.

Ich wünsche dir von meiner Seiten jedenfalls noch viel Spaß und auf allen weiteren Wegen viel Glück.

Man hört und sieht sich bei Skype wie du schon sagtest  ;)

Grüße Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Ich danke euch.

Joa, bei den Fantreffen hab ich eben das Pech, in den Alpen zu wohnen. Würzburg war gerade noch so erreichbar... und es war ein HAMMER! Werde ich nie vergessen.

Euch drei hab ich eh in Skype. :D

Machts gut. xxx
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Teyaw

#5
Ich finde es auch gut dass man als Mitglied, das hier schon lange Zeit mitgewirkt hat, nicht ohne eine kleine Verabschiedung verschwindet - Schade ist es trotzdem. ;)

Dass über den Film nicht mehr viel disskutiert wird ist mir auch aufgefallen, das war jedoch abzusehen. Ich denke, bis zu Avatar 2 wird sich daran leider auch nicht viel ändern.

Kìyevame ulte Eywa ngahu ma tsmuke

Eana Tanhì


Dreams die first because people give them up so easily...

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Nyx

Das ist Schade.. aber pìyevlltxe mì Skxaypxe

‘Eylan hufweyä

Ich finde auch gut, wenn man zum abschied auch auf wiedersehen sagt. Schade, aber die entscheidung triffst nur du alleine. Lebe wohl...
Fus Ro Dah!

Palulukanä Tarontu

Ich hab dich seit meiner Anwesenheit hier im Forum nur ab und zu mal gesehen (gelesen) aber ich finde es auch schade, dass du nun lebewohl sagst. Ich finde es schön, dass du dich wenigstens verabschiedest. Machs gut.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Arkiou

#11
Vielleicht hau ich demnächst mal wieder Skype an dann lesen wir uns eventuelle auch mal wieder ;)
(Mir fehlt nur seit einigen Woche jedliche lust dazu, frag mich net wiso, viel anders zu tuen)

Aber du hast schon recht finde ich, ist auch bei mir das erste mal seit sicher 4 Monaten das ich mal wieder hier vorbeischaue.
Die Grundidee des Forums ist, so finde ich, leider schon vor einem Jahr teilweise gestorben.

(Fragt sich sicher der ein oder andere, hö wer ist das dass der sowas sagt, war früher hier auch recht aktiv (Fragt mal ma Tsu'tey ;))

Erinner sich eigentlich noch irgendwer von den alten Leuten an unsere Clanbildung, was mit der Zeit dann leider immer mehr und mehr verschwunden ist und vergessen wurde?
Kleine Stüze -> http://www.abload.de/image.php?img=signaturversuch1finishq79z.jpg

Ich will keinem zu nahe treten, ist nur meine eigene Meinung. Ich finds toll das auch nach all der Zeit immernoch viele Leute hier sind.


Liebe Grüße aus der Vergessenheit
Arkiou

Tsu'tey

Quote from: Arkiou on May 13, 2011, 07:27:53 AM
Die Grundidee des Forums ist, so finde ich, leider schon vor einem Jahr teilweise gestorben.
Na so wirklich ist die Idee nie verloren gegangen, wir machen ja immer noch sehr viel wa  ;)

Quote from: Arkiou on May 13, 2011, 07:27:53 AM
(Fragt mal ma Tsu'tey ;))

Kann ich definitiv bestätigen  :D

Quote from: Arkiou on May 13, 2011, 07:27:53 AM
Erinner sich eigentlich noch irgendwer von den alten Leuten an unsere Clanbildung, was mit der Zeit dann leider immer mehr und mehr verschwunden ist und vergessen wurde?
Kleine Stüze -> http://www.abload.de/image.php?img=signaturversuch1finishq79z.jpg

Na aber sicherlich ich hab die Clan Bildung nie vergessen, da lief ja so einiges früher  ;)


Quote from: Arkiou on May 13, 2011, 07:27:53 AM
Ich will keinem zu nahe treten, ist nur meine eigene Meinung. Ich finds toll das auch nach all der Zeit immernoch viele Leute hier sind.

Das find ich ebenso toll wa wenn man mal überlegt das hier einige doch schon immer noch nach 1 Jahr aktiv dabei sind, ist das schon ne tolle Sache.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Quote from: Arkiou on May 13, 2011, 07:27:53 AM
Aber du hast schon recht finde ich, ist auch bei mir das erste mal seit sicher 4 Monaten das ich mal wieder hier vorbeischaue.
Die Grundidee des Forums ist, so finde ich, leider schon vor einem Jahr teilweise gestorben.
Arkiou

Ma Arkiou, du liegst völlig falsch mit der Behauptung. Die Grundidee war, Na'vi zu lernen. Dies geschieht hier und im Skype mit einer festen Lerngruppe. Es wurde sogar eine unterstützende Internetseite aufgebaut, die auch sehr aktuell gehalten wird.

http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/re-erste-satze-17052/120/
http://navi-lernen.de.vu/

Wer vier Monate nicht im Forum war und sich nicht beteiligt, darf sich auch nicht beklagen.
Sowas regt mich immer auf. Es beklagen sich immer Diejenigen, die sich am wenigsten beteiligen :(

Passi

Arkiou

Ma Passi.

Ich will mich nicht beklagen, keineswegs.
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich finde, das einiges von der Anfangszeit einfach über die Zeit verloren gegangen ist, aber sowas lässt sich leider auch nicht verhindern. Irgendann ist leider meistens alles gesagt.
Ich weiß nicht ob ihr genau wisst was ich meine, aber da gab es auch zu meiner aktiven Zeit noch einige Threads drüber.
Ist schwer zu sagen, aber am anfang ist ja immer alles anders als nach einiger Zeit, dass ist überall so


Passi

Na ja ok, die Dinge verändern sich.
Aber es ist doch auch die Frage, ob man nicht mit den Veränderungen leben kann.

Wir haben eine sehr stabiele Lerngruppe, wir planen gerade 2 Treffen auf einmal (Eines reicht uns nicht mehr ;)), machen Projekte (Ich hab auch schon wieder ne neue blöde Idee  ;D), und die Frommer-Konferenz.

Ich denke, wir sind hier schon echt klasse aufgestellt, bei einem Thema was ohne Na'vi und Learnnavi.org schon lange sowas von tot wäre.
Hier wird nur etwas weniger offtopic geschrieben als früher ;)

Und für sowas brauchen wir Leute, die nicht nur der Vergangenheit hinterher sehen. ;)

Was ist, willste wieder mitspielen ?   :P

Passi

Arkiou

Wie gesagt, ich finde es super das noch soviel läuft  :)

Ich glaube ich bin nur leider einer der Menschen, die einfach teils an einigen Dingen hängen und diese umso mehr vermissen wenn sie fehlen. (Nicht falsch verstehen bitte, aber mir hatte einfach am Ende etwas gefehlt, was nach und nach leider verschwunden ist, (Erinnert sich noch jemand an den "Eure Gefühle und Gedanken" Thread)? Ich denke dieser thread hat mir mit am meisten weh getaen als er in der Versenkung verschwunden ist.)

Bin auch momentan wieder viel anderweitig beschäftigt, aber ich schau sicher ab und an mal vorbei ;)

Wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg und ich hoffe das es so weiterläuft und läuft und läuft =)

Liebste Grüße






Elektrolurch

Vielen Dank euch nochmals. :)

Wie's aussieht werd ich zukünftig doch öfters hier vorbeischauen. Bei mir passieren zurzeit merkwürdige Dinge, die ich nicht unbemerkt lassen will.

Musikalisch geht bei mir viel weiter.

Vorher hab ich Lohengrin gehört, dann Dave Brubeck, jetzt Nargaroth, danach vermutlich Hendrix. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!