Und es gibt sie wirklich: Die Loreyu

Started by ´eveng te atan, November 21, 2018, 09:38:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Huhu zusammen,

ich habe gerade, als ich nach etwas völlig anderem suchte, folgenden Wikipedia Eintrag gefunden.
Etwas weiter unten in diesem Artikel heißt es, dass dieses Tier im Film der Loreyu als Vorbild diente, welche dort ja bekanntlich eine Pflanze ist.

Hier ein etwas ausführlicher Artikel darüber: Der Weihnachtsbaumwurm

Finde ich sehr interessant.

'eveng te atan

Eana Unil

Eltur tìtxen si :o
Noch ein Beispiel dafür, dass Pandora doch nicht so weit weg ist, sondern eigentlich direkt vor unserer Nase ;)

´eveng te atan

Tja, da hast Du Recht.

Vielleicht sollten wir nur ab und zu einfach mal stehen bleiben und nach rechts oder links schauen.
Ich denke in unserer hektischen und immer mehr von Profitgier geplagten Welt wäre das mal nicht schlecht...

'eveng te atan

jakesullyjr

Quote from: ´eveng te atan on November 21, 2018, 06:24:53 PM
Tja, da hast Du Recht.

Vielleicht sollten wir nur ab und zu einfach mal stehen bleiben und nach rechts oder links schauen.
Ich denke in unserer hektischen und immer mehr von Profitgier geplagten Welt wäre das mal nicht schlecht...

'eveng te atan
Yup, meh es ist schwierig mit der ganzen frust des leben zu leben.
=.= reaktionäre figuren in meinen leben habben schon meine welt zerstört.

Das rechts system das in wahrheit ein extremes unrechts system sei,
die plantagen artige sklaverei die man outsourcing nennt.
Die Firmen über menschen politik;
zewschtört in echt den pandora den wir auf der erde schon mall hatten.

PS. Ich hab schon bilder von Weihnachtsbaumwurm gesehen, sie sein echt fassinierende [tiere?].