Ei Ei Ei ...

Started by pukapa nari, April 13, 2022, 04:16:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

... bin die Tage weg ...
Euch deshalb jetzt schon mal:

Frohe Oster !!


Eywa ayngahu!

Passi

Uff, ich hab schon gedacht, ich hab was vergessen.  :D

Ja dir dann mal ne schöne Reise, und Ostern und so.   ;)

Passi

Tsu'tey

Langes Wochenende ist loading :palulukan: Heute noch 8 Stunden bis 16 Uhr auf Arbeit, und dann frei wie schöööön  8)

Ansonsten auch von hier Frohe Ostern und all der Kram der dazu gehört  8)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Ebenfalls Frohe Ostern! :D

Für mich endlich mal zwei Tage frei, also etwas, dass sich wie "Wochenende" anfühlt. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-