Eichhörnchen zeichnet

Started by Eichhörnchen, November 18, 2012, 04:54:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toliman


jakesullyjr

Meine Lieblings Interpretation:
Benutzt ein Eihörnchen die stifte die für menschen gemacht sind, wenn nicht gibts stifte die besonders für Einhörnchen gemacht sind? Sollte Ich Stifte für Einhörnchen raus legen im Wald?
Gibt's Einheimische Eihörnchen Kunst?

Eichhörnchen

Hallo


Ich danke euch. Zeichnen ist so unglaublich entspannend. Hatte schon gar nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet. :)

Quote from: jakesullyjr on July 11, 2022, 10:50:51 AM
Meine Lieblings Interpretation:
Benutzt ein Eihörnchen die stifte die für menschen gemacht sind, wenn nicht gibts stifte die besonders für Einhörnchen gemacht sind? Sollte Ich Stifte für Einhörnchen raus legen im Wald?
Gibt's Einheimische Eihörnchen Kunst?

To make it easier for you: You have no idea what squirrels can do. ;D

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


In der Ferienzeit liege ich faul in der Hollywoodschaukel und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Den Stress an den Flughäfen dieses Jahr tue ich mir nicht an. Damit dabei gelegentlich auch etwas Produktives rausspringt, habe ich wieder zu Papier und Stiften gegriffen.

Mai Sakurajima von dem Anime, "Rascals does not dream of Bunny Girl Senpai".  Ein richtiger Blickfang und schön zu zeichnen. Bunny Girls haben eben so ihre Reize. ;D





Auf die Tüte habe ich in Hiragana "Gebäck" geschrieben.

Ich denke mal, ich habe sie relativ gut getroffen. Hoffe ich doch zumindest. Öhm ... keine Ahnung ... . :-\ :P

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toliman


Tìtstewan

Sehr schöne Zeichnungen! :D

Die wenigsten hier können Hirgana, Katakana oder Kanji lesen.
Ich für meinem Teil kann es nicht lesen. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-