ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

Started by tomjohnm, November 14, 2010, 08:19:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tomjohnm

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/weltraumteleskop-chandra-entdeckt.html

Freitag, 12. November 2010
Weltraumteleskop Chandra entdeckt ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

Washington/ USA - Mit dem im Weltraum stationierten Röntgenteleskop "Chandra" haben Forscher der NASA ein "ungewöhnliches Objekt in unserer kosmischen Nachbarschaft" entdeckt.

Um was genau es sich handelt, so eine Vorab-Presseerklärung,
werde auf einer Pressekonferenz am 15. November 2010 bekannt gegeben.
Hierbei werden dann die an der Entdeckung beteiligten Wissenschaftler Jon M.
(Direktor der NASA-Abteilung für Astrophysik) Kimberly W.
(Astrophysikerin am " Goddard Space Flight Center" der NASA)
und Alex F. (Astrophysiker an der "University of California")
weitere Informationen präsentieren und die Fragen der Journalisten beantworten................
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

Passi

Irks, mein Auto......  ;D

Na da bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen von Neytiri  :D

Passi

tomjohnm

#2
Quote from: Passi on November 15, 2010, 01:17:32 AM
Irks, mein Auto......  ;D

Na da bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen von Neytiri  :D

Passi


;D ;D
Dein Auto sieht wohl meinem letzten ähnlich...
Das habe ich einige male
mit dem Pinsel lackiert...
später habe ich den alten Teppich herausgerissen
und den Boden einfach schwarz angepinselt...

Mein jetziges beginnt sich
auch schon zu verändern.
...eine provisorisch ausgebesserte Unfallstelle(nicht schuld) hinten



---------------

Es war wohl was anderes.

---------------

Weltraumteleskop Chandra entdeckt jüngstes nahes Schwarzes Loch

Cambridge/ USA - Seit der Ankündigung der Entdeckung eines
"ungewöhnliches Objekt in unserer kosmischen Nachbarschaft"
wurde besonders im Internet hitzig darüber spekuliert,
um was für ein Objekt es sich dabei handeln könnte.
Auf der angekündigten Pressekonferenz haben NASA-Astronomen
das Geheimnis nun gelüftet: Mit dem Weltraumteleskop "Chandra"
haben sie Beweise für das bislang jüngste Schwarze Loch in unserer
"kosmischen Nachbarschaft" gefunden. Gerade einmal 30 Jahre alt,
bietet das junge Schwarze Loch nun ideale Bedingungen der
Beobachtung der Entwicklung derart junger Schwarzer Löcher.........

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/weltraumteleskop-chandra-entdeckt_15.html
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

Spaten01

Heute hat mir ein Freund in der Schule davon berichtet. Wir wären daraufhin fast wieder in ein stundenlanges Gespräch über schwarze Löcher gefallen. Leider brauchte dann jemand Hilfe von ihm -.-
Ich glaube auch, dass wir jetzt die Chance haben um den Schleier um Schwarze Löcher etwas zu lichten. Bin schon gespannt was sich da tut.
(Vllt. sollte ich wirklich von Biologie zu Astrophysik wechslen^^)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

tomjohnm

Quote from: Spaten01 on November 17, 2010, 10:22:37 AM
Heute hat mir ein Freund in der Schule davon berichtet. Wir wären daraufhin fast wieder in ein stundenlanges Gespräch über schwarze Löcher gefallen. Leider brauchte dann jemand Hilfe von ihm -.-
Ich glaube auch, dass wir jetzt die Chance haben um den Schleier um Schwarze Löcher etwas zu lichten. Bin schon gespannt was sich da tut.
(Vllt. sollte ich wirklich von Biologie zu Astrophysik wechslen^^)

Die Kosmologie und weite Teile der Astrophysik
sind mit unserem heutigen Wissensstand
noch ein riesiges Sammelbecken für
die wildesten Spekulationen und Theorien
von denen die wenigsten bewiesen sind.
Da kannst du mit jedem interessierten
Tagelang quatschen. ;D
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.