Verrükte Hobbys von mir

Started by Sey'Syu, September 29, 2013, 04:41:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sey'Syu

Ich zeig mal einige meiner verrükten Hobbys :D ;D

Wasserspringschale
Kurze info zur Schale:
Durchmesser: 80 cm
Gewicht: 45 kg
Wasser fassungsvermögen: ca. 30 L
Material: Bronze (Glockenguss), Messing (Griffe)
Die Schale ist patiniert. Komplett made in Germany.
Kostenpunkt: 3900€
Lautstärke: verdammt laut, eine Unterhaltung ist nur sehr bedingt möglich ;) Man kann es im Freien mehrere hundert Meter hören.


Go Kart (Strassenkart)
Kurze Info zum Kart:
Modell: F-Kart 100 von Kreidler
Max-speed: ca 85 km/h ab Werk
Motor: 2 Takt 96 cm³ Hubraum
Leistung:6 KW 7200 U/min


Meine Musik
DJ:SS


Remix
Bekannte Melodien neu interpretiert


Floppy Synth
Lieder die ich mit meinem Floppy Synth gemacht habe.




Avatar RPG Spiel programieren
Seit 2015 dabei. Link mit weiteren Infos stehen im Spoiler


Figurensammlung

Eigene 3D Bilder
Mittlerweile eingestellt und durch das Pandora RPG Projekt ersetzt.

ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tìtstewan

 :D
Wasserspringschale ist ja was ganz edles! (3900€ :o :o :o)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Da ich davon ausgehe das dieser Thread für alle ist, um mal seine in Anführungszeichen verrückten Hobbys vorzustellen, werde ich das auch mal tun aber wirklich beschreiben kann man das nicht. Drei Sachen interessieren mich intensiv, natürlich an erster Stelle Avatar wo ich ca 1000-2000 Euro reingesteckt habe, mit allen Treffen, Krims Krams usw. mache ich ja auch immerhin schon seit Ende 2009 eine lange Zeit? Ja definitiv!

Zweites Hobbys direkt danach ist Urban Exploring, auch kurz schleichen genannt also das begehen von stillgelegten Orten aller Art. Von Krankenhäusern über alte Schulen, Gebäude, Bunker usw. usw. es gehört viel dazu, das mache ich sogar schon länger als Avatar seit ca 07/08. So wie die Russen mal eben auf den Dom geklettert sind, so klettere ich gerne auf Baukränen rum und genieße Nachts die top Aussicht auf die Städte. Eben Orte wo nicht jeder hin kommt, auch unter die Erde in verlassene Bunker Anlagen aus dem Zweiten Weltkrieg zieht es mich immer wieder! Wenn ich irgendwo auch nur ein Bau Gerüst sehe, schrillen gleich die Alarmglocken los halt hier könnte, man aufs Dach kommen oder sich mal den vielleicht interessanten Keller ansehen, der vielleicht von Luftschutz gezeichnet ist!

Drittes und letztes Hobby sind Telefone aller Art, ich betreibe nicht nur bei Facebook die Seite" Projekt Telefon Sammlung" nein auch habe ich ettliche Apparate selber bei mir, die ich nach und nach auf meiner Seite alle vorstelle und von verschiedenen Restaurationen berichte! Insgesamt zieht mich alles magisch an was eine Wählscheibe, oder Tasten oder aus den 50,60,70,80iger Jahren stammt. Habe eine beträchtliche Sammlung an verschiedenen Apparaten, und ich wechsel öfters mal die Apparate an meinem Anschluss und habe extern dazu noch eine Hipath Telefonanlage am laufen um Systemtelefone zu verwalten.

Noch so dazu kommt dann das Interesse an jeglichem alten Zeug, was interessant aussieht Radios, Computer usw. am besten sehr alt und funktionsfähig! Dann noch Schallplatten und Tapes, auch diese interessieren mich wie eh und je! Dann bin ich immer ganz hibbelig wenn ich etwas in die Hand bekomme, was explosions geschützt oder Schlagwetter fest ist. Wie Lampen oder Telefone, oder anderes Zeug.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

@Tìtstewan
Oh ja, habs das erste mal in Leipzig gesehn, dort hab ich dann mal gespielt und gedacht: wow was für ein geiler Sound, das musste haben. ;D Als ich mich dann mal ein bissel Informiert hab, und dann eben auch die Preise gesehn hab sind mir auch erst mal die Glupschies aus dem Denkkasten rausgefalln ;D aber als ich meine Augen wieder gefunden hatte. Hab ich mir gedacht: hey dir macht es spass also warum nicht. Und am wert verliert es nicht somit passt das alles schon.

@Tsu'tey
Also alte Gebäude von Fabriken bis Wohnhäuser haben mich auch immer schon gereizt. Leider wurde in den letzten Jahren hier bei uns viele solcher Gebäude abgerissen. Im Saarland wäre es einfacher da dort noch ne menge solcher Gebäude rumstehn. Das wäre von mir aus der kürzeste weg. Unterirdisch siehts bei uns schon besser aus. Alte Bergwerksstollen und Höhlen haben wir hier einige. Nur eben etwas schwierig zu finden, aber da kommt bei mir das Geocaching ins spiel. Da hab ich schon so manscher lost place gefunden. :D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Ah interessant ein Geocacher bist du also, na dann dürfte je nachdem wo du herkommst Bunker-NRW vielleicht nicht so unbekannt sein? Ein großes Forum für Lost Places usw. in NRW eigentlich das größte und beste mit den meisten Infos, und Hintergrund Storys. Also um in Köln und Umland nichts groß zu verpassen, mache ich recht oft mit dem Fahrrad einen langen Stadt Check, und kucke wo geht hier oder da was Baustellenmäßig usw. eben ;) Saarland war ich auch mal unterwegs damals noch in Zeche Sophia-Jacoba, die inzwischen aber eingestampft ist gibt dann noch die alte DB Strecke nach Überherrn usw. ansonsten hab ich da nicht viel gemacht, mein Schwerpunkt liegt im Kölner Umland und Ruhrgebiet.

Wenn ich das so lese dürfte für dich sicher die Sinteranlage in Duisburg interessant sein, eine riesige Industrieruine und noch zwei große Bunker dabei, einer zu 50% ausgebaut als Luftschutz Bauwerk. Dort muss man durch eine 20 Meter lange Röhre kriechen oder gebückt gehen, aber dann sieht man das geilste überhaupt. Stalagtiten und Stalatniten überall an jeder Ecke, ist eine wahnsinns Unterwelt! Dann gibts da noch den großen Beschussbunker dort wurden im WKII Waffensystem, Waffen usw. getestet ist echt interessant.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

Servus Ihr Lieben
Ich habe den ersten Beitrag mal aktualisiert und erweitert. Da in den Jahren doch einiges dazugekommen ist, oder schlichtweg gefehlt hat. Die Youtubelinks springen nun direkt zu den jeweiligen Playlists.  8)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht