Vorschlag an die Admins: Links und Seiten als Nachschlagewerk ?

Started by ´eveng te atan, April 13, 2010, 03:40:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hallöchen, hallo.

Ich habe gerade eine Idee und wollte mal die Verantwortlichen fragen, ob so etwas möglich wäre.

Viele User (auch ich)  posten Links zu ihren eigenen WebSites, zu ihren Youtube-Channels, zu Seiten, die sie gefundenhaben, etc. pp.
Könnte man diese Links nicht in eine Art Thread packen, der dann als Nachschlagewerk benutzt werden kann ?

Ich habe z.B. öfter das Problem, daß ich hier irgendwo einen Link sehe, ihn aber nicht sofort speichere.
Später such ich mir dann ´nen Wolf...

Allerdings sollte in diesem Bereich Spam 100%ig verboten und erssatzlos gelöscht werden. Sonst bringt das rein gar nix,
weil man irgendwann wieder nur am Suchen ist.
Also: Link posten, ggf. mit kurzer Beschreibung und fertig.


Mo'at

Kaltxì

Ich würde einfach vorschlagen einen reinen "Linkthread" zu eröffnen, das spart Zeit und Arbeit.
Nur muss da echt drauf geachtet werden, dass da keiner sinnloses Zeug rein postet, dann braucht man sowas erst ganicht
zu eröffnen.
Dort könnte dann jeder seine Links reinstellen, die er für sinnvoll hält.
Dabei muss man sich ja nicht umbedingt auf Avatar festlegen, das würde denke ich auch wenig Sinn machen.

Gruß
Mo'at


edit: kleinen Tippfehler beseitigt ;) —Plumps
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind