Vorschlag - Formatierung/Überarbeitung von Listen etc.

Started by Protosamma, March 12, 2010, 06:49:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Protosamma

Hi,

wollte man fragen, ob Interesse an Umformatierung bzw. Gestaltung der ganzen Listen, Dokumente und Übersichten besteht?
Da die ganzen downloadbaren Dateien unterschiedlich aussehn und bei manchen kleine Fehler vorhanden sind, könnt ich das ja überarbeiten... Außerdem macht mir so'n Zeug Spaß. ;D

Übersetzungsarbeiten etc. kann ich aus Zeit- und Sprachgründen nicht übernehm, aber ich kann mit sehr gutem Deutsch und Vorliebe zur sauberen Tabellen-, Listen- und Textgestaltung dienen. Malerische Kunstwerke darf man kaum erwarten, aber ansich war bis jetz jeder zufrieden, der ne übersichtliche Tabelle etc. wollte. ;)

Hab ein kleines Bsp. einer älteren Version des Wörterbuches bei Rapidshare hochgeladen (im Moment nur 10mal runterladbar, auf Anfrage schieb ich sie in meinen Premiumacc.), da könnt ihr euch mal ne Übersicht anschaun, wenn ihr wollt. Weiß nich, ob man hier Rapidsharelinks posten darf, also schreibt ne PM oder klärt mich auf, dann setz ich den Link hier rein.^^

Wenn kein Interesse besteht oder/und ihr mit den aktuelen Listen zufrieden seid, dann sagts und ich machs für mich allein. ;D

Gruß Proto

Plumps

Grüß dich Proto.

Weiß nicht genau, was du meinst - meinst du, daß die ABs und Units in ein einheitliches Format gebracht werden?

Wenn ja, dann müßtest du das mit den Autoren selbst ausmachen, denke ich.

Kìyevame

Protosamma

Ich mein, dass ich die einfach bissl umbastel. XD
Übersichtlicher, schöner, einheitlicher. Einfach besser zum lesen halt.^^

Wenn die Autoren bzw. Übersetzer was dagegen haben, kein Problem und wenns euch ansich egal is, wie die Listen und Arbeitsblätter aussehn, dann brauch ich mir keine Mühen machen. Wollts euch nur anbieten, für diejenigen, die es intressiert bzw. evtl. mich einigen Listen nich klarkomm.