Was sind eure Lieblingsfilme?

Started by Toothless, March 27, 2010, 08:24:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

Stimmt, das Ende war wirklich super. Auch wenn ichs gerade nur noch so ungefähr im Kopf habe. Ist aber wirklich ein guter Film, da hast du Recht

ran_ne_Eywa

ich muss noch Drachenzähmen leicht gemacht auf meine liste setzen kommt direkt hinter Avatar.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

CommanderAdama

Quote from: ran_ne_Eywa on April 19, 2010, 10:04:46 AM
ich muss noch Drachenzähmen leicht gemacht auf meine liste setzen kommt direkt hinter Avatar.

Jup.
Drachenzähmen leicht gemacht gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Arkiou

Quote from: txe'lan atxur on April 19, 2010, 09:53:13 AM
Stimmt, das Ende war wirklich super. Auch wenn ichs gerade nur noch so ungefähr im Kopf habe. Ist aber wirklich ein guter Film, da hast du Recht

Sie endecken da ja das Raumschiff und einer der Astronauten entscheidet sich ja dafür zu sehen was passiert und bleibt im Raumschiff um die Reise zu den Sternen anzutreten obwohl er nicht weiß was passiert und wo sie endet.
Ist auch eine Entscheidung von großer Tragweite und ich finde wie es dargestellt wird ist echt bewegend, mir kamen da immer die Tränen (hab ihn erst 2 mal gesehen)

Jake'Sully

jep, Drachenzähmen leicht gemacht, ist echt ein toller abwechslungsreicher, guter Film...

und der Soundtrack dazu ist auch klasse

Tsu'tey

Hätte da noch 2 Filme anzubieten 2 meiner Meinung nach klasse Filme, vorallem Apollo 13

http://www.youtube.com/watch?v=rUCqsvYMhBs

http://www.youtube.com/watch?v=nEl0NsYn1fU


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: CommanderAdama on April 19, 2010, 10:39:44 AM
Quote from: ran_ne_Eywa on April 19, 2010, 10:04:46 AM
ich muss noch Drachenzähmen leicht gemacht auf meine liste setzen kommt direkt hinter Avatar.

Jup.
Drachenzähmen leicht gemacht gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.
wie is der so?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

Quote from: Tompa-ioang on April 19, 2010, 10:59:58 AM
Quote from: CommanderAdama on April 19, 2010, 10:39:44 AM
Quote from: ran_ne_Eywa on April 19, 2010, 10:04:46 AM
ich muss noch Drachenzähmen leicht gemacht auf meine liste setzen kommt direkt hinter Avatar.

Jup.
Drachenzähmen leicht gemacht gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.
wie is der so?

Sieh in dir selber an, ist schon emfphelenswert... man sollte aber keine zu große Erwartungen haben  8)

Tompa-ioang

vielleicht, wenn ich zeit dazu habe! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

kannst ihn dir ja auch runterladen... dauert nich lange, ist ja kein langer Film, daher ist es Speichermäßig recht wenig.

Tompa-ioang

ja könnt ihc auch aber i 3d is er sicher besser aber ist er es wert ist die frage!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich glaube ich schau ihn mir nur so an, wenn ich mal Zeit habe.

Tompa-ioang

aha! Da haben wir ja schon eine zweite Meinung! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

Natürlich ist er in 3D besser, keine Frage. Aber soo was besonderes wie Avatar ist er nicht wo man sagen kann. " 3D, ein Muss"  ;)

Aber wer will und kann, nur zu

Tsu'tey

Werde dafür auch nicht ins Kino gehn der reicht mir auch Daheim zu schauen

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

QuoteAber soo was besonderes wie Avatar ist er nicht wo man sagen kann. " 3D, ein Muss"  Zwinkernd
Also DAS ist auf jeden Fall klar! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

CommanderAdama

Für mein Geschmack war er ein wenig zu kurz (bin schon total an die 2 1/2 Std. von AVATAR gewöhnt). Aber sonst ist es ein wirklich sehenswerter Film bei dem man sehr viel Spaß hat.
Die Handlung ist sehr lustig und bewegend.

"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Jake'Sully

Quote from: CommanderAdama on April 19, 2010, 11:16:16 AM
Für mein Geschmack war er ein wenig zu kurz (bin schon total an die 2 1/2 Std. von AVATAR gewöhnt). Aber sonst ist es ein wirklich sehenswerter Film bei dem man sehr viel Spaß hat.
Die Handlung ist sehr lustig und bewegend.



Geb ich dir auch Recht, Drachenzähmen leicht gemacht sowie Kampf der Titanen kam mir ziemlich kurz vor. Beide irgenwas mit 90 Min.

160Min ist meine lieblingslänge  :D

Tsu'tey

Quote from: Jake S. on April 19, 2010, 11:27:49 AM
Quote from: CommanderAdama on April 19, 2010, 11:16:16 AM
Für mein Geschmack war er ein wenig zu kurz (bin schon total an die 2 1/2 Std. von AVATAR gewöhnt). Aber sonst ist es ein wirklich sehenswerter Film bei dem man sehr viel Spaß hat.
Die Handlung ist sehr lustig und bewegend.



Geb ich dir auch Recht, Drachenzähmen leicht gemacht sowie Kampf der Titanen kam mir ziemlich kurz vor. Beide irgenwas mit 90 Min.

160Min ist meine lieblingslänge  :D


Großes dito drunter läuft nicht mehr  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

CommanderAdama

Kampf der Titanen fand ich etwas entäuschend. Hätte ich mir lieber nochmal AVATAR ansehen können.
Ich fand den Trailer von KdT besser als den Film.

Ist meine persönliche Meinung.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]