Was sind eure Lieblingsfilme?

Started by Toothless, March 27, 2010, 08:24:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Kaltxi,
nachdem wir jetzt schon das Thema Musik angesprochen haben, dachte ich, ich eröffne mal einen Thread in denen ihr eure Lieblingsfilme aufzählen könnt...
Bevor jeder Avatar - Aufbruch nach Pandora schreibt, möchte ich euch bitte, genau dies nicht zu tun, denn ich glaube jeder hier im Forum hat Avatar als Lieblingsfilm.
Ihr kennt bestimmt noch andere tolle Filme.
Am besten stellt ihr zu den jeweiligen Filmen einen Trailer rein und schreibt einen Kommentar, warum dieser Film so toll ist (dürfte euch nicht schwer fallen  ;) )
Ich freue mich auf viele Antworten  :D

Ich fang dann einfach mal an:

Einer meiner Lieblingsfilme ist 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y

Ich finde ihn wegen der tollen Spezialeffekte super und weil er das sehr bekannte Ende des Mayakalenders, welcher angeblich das Ender der Welt mit sich bringt, beschreibt.

A forbidden but real friendship...

fpomä'itan


Toothless

Sehr schöner Film, habe ich auch schon oft gesehen...


A forbidden but real friendship...

Navi

#3
bei mir ganz klar die Herr der Ringe trilogie, ich finde die filme einfach sehr gut umgesetzt, ich finde die bücher zwar besser ( hab alle 6 gelesen ) aber als filmumsetzung finde ich ist es sehr gelungen

Trailer :

Der Herr der Ringe Trailer - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Trailer (german).

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Trailer

Dreamdancer

Bei der "Herr der Ringe"-Trilogie schließ ich mich mal an.

Der allererste Star Wars (also der von 1976).
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Arkiou

#5
Das sind sehr sehr viele:

Ich glaube das sind zuviele, aber ich schreib ma so die Lieblinge der Liebling raus.

Avatar ;)
American Pie 1,2,3
Indipendence Day
Schuh des Manitu
Star Wars
Rush Hour
Terminator 2 (Die anderen find ich nicht so gut)
Oceans Eleven
Matrix der erste
Die Nakte Kanone Reihe
Sehr Verdächtig
South Park der Film
Die Simpons der Film
Bad Boys 1 & 2
Fluch der Karibik Reihe
Pulp Fiction
Scary Movie
Stirb langsam Reihe
Hot Shots 1&2


..und unzählig mehr, allerdings schaue ich kaum TV, die sehe ich dann mehr so nebenbei, bin lieber am PC :)
Ich glaube viele der Filme die ich sehr gerne sehe fallen mir gerade auch nicht ein.

ran_ne_Eywa

also bei mir sind die Will Smith Filme: Man in Black 1-2, I Robot, Hank Kock und noch ein Paar aber mir fallen die Name nicht ein.Seine filme sind selbst wen es um ernste Sachen geht immer noch Lustig und das mag ich daran.
und die Star Wars Filme 4 und 5. Find ich noch die besten von allen 6 weil man da noch Träumen kann.

(Trailer liefere ich nach)


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Toothless

Ich habe den Trailer vom 4 Star Wars Film (leider nur auf Englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=StxbJdAbztI


A forbidden but real friendship...

Navi

Weil ichs grade gelesen habe, fluch der karibik ( ganze trilogie ) find ich auch ganz gut, würde ihn zwar net unbedingt zu meinen lieblingsfilmen zählen aber mit sicherheit zu den filmen die ich gerne ansehe

Elektrolurch

Avatar. ;D

Dann... Monty Python, James Bond, Woody Allen, Flash Gordon, 1984, The Wall, Yellow Submarine, The Song Remains The Same, ... ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

´eveng te atan

Huch, das hat ja mit diesem Thread wieder so lange gedauert... :D

Na dann will ich mal:
- Das Boot (mit Abstand !)
- Avatar
- Das Leben des Brian
- Ritter der Kokosnuß
- BenX
- Alphamann (2 teiliger Fernsehfilm mit Hannes Jaenicke)
- Abwärts
- Terminator 1 (die anderen waren nicht sooo dolle ;) )
- Der 200 Jahre Mann
- Star Wars (die drei alten Filme mag ich leiber als die neuen)
- und viele mehr...

fpomä'itan

JAAAAA Ritter der Kokusnuss!

Ich einige mich auf Unentschieden  ;D

txe'lan atxur

#12
Dann will ich auch mal, aber ich wette, ich werde die Hälfte vergessen.

Meine Lieblingsfilme:

-Avatar (klarer 1.Platz :D)

-Star Wars (Ich war lange Zeit ein echter Star-Wars Freak)
-Matrix (Teil 1, den Rest bezeichne ich mal als "noch annehmbar")
-Der Pate
-Forrest Gump
-CHE (relativ neue Che Guevara Biographie)
-Generell Filme mit Leslie Nielsen, vor allem "Die nackte Kanone"
-Rabbit-Proof Fence (dt. "Long Walk Home", haben wir letzte Woche in Englisch gesehen, fand ihn toll)

-.... und bestimmt noch einige mehr, die mir aber gerade alle nicht einfallen :D

FelR

Nachdem ja schon viele mitmachene, will auch ich meine Lieblingsfilme kund tun.

  • Avatar
  • Alle Star Gate Filme
  • Star Wars (2 und 5)
  • usw.

Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich am liebsten Science-Fiction Filme sehe.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Arkiou

Avatar müsste ihr ja nicht aufzählen das ist ja klar, deswegen sollten wir ihn ja weglasen ;D

Tsmuke asìltsan

Ich denke mal, dass ich keinen Speziellen lieblingsfilm habe, außer "der-dessen-Name-(hiern in diesem Tread)-nicht-genannt-werden-darf" ;)
Aber hier ist mal eine Liste von Filmen die ich gut und gerne 5 bis 10 Mal hintereinander sehen könnte:

- Fluch der Karibik (1-3)
- Willkommen bei den Sch'tis
- Herr der Ringe (1-3)
- Forrest Gump
- Schuh des Manitu
- Fantastic Four (ich gebs zu ;) )
- Spider Man (1-3)
- Harry Potter und der Halbblutprinz (die anderen fünf finde ich nicht sooo gelungen)
- Illuminati
- Da Vinci Code
- Das Erbe der Tempelritter
- Das Geheimnis des geheimen Buches
- Lieber verliebt (nicht so kitschig wie's sich anhört)
- Krabat
- sämmtliche Filme von Jeckie Chan
- ...
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tsu'tey

Neben AVATAR natürlich  ;)

Stirb Langsam 1-4
Titanic
und noch vieles vieles vieles mehr  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Strib langsam hatte ich vergessen, wusste ich doch das was fehlt :)

Arkiou

Was mir eben noch eingefallen ist, die beiden Hot Shots Filme =)

txe'lan atxur

 ;D

Ich liebe einfach den Humor in diesen Filmen. Aber hab ja schon gesagt, dass ich generell Filme mit Leslie Nielsen mag. Ich finde den Mann einfach nur genial :D