Was sind eure Lieblingsserien?

Started by FelR, March 27, 2010, 11:20:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

QuoteIch weiss nicht genau, was mich an One Piece hält, sind es die einzeknen Abenteuer, die die Piraten erleben oder ist es einfach nur das Genre selber?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich finde bei One Piece die Charaktere sehr gut durchdacht, man kennt die Geschichten jedes einzelnen und weis wie sie so drauf sind. Und weil alles so unterschiedlich sind passt die Truppe so gut zusammen. Natürlich hat sich jemand bei der Zusammenstellung ordentlich gedanken gemacht, denn zusammen decken sie nahezu alle persönlichkeiten ab.
Vor allem Ruffy und Zorro verursachen immer wieder lustige Situationen^^

Palulukanä Tarontu

Ah, stimmt, jetzt wo du es näher beschreibst, fällt es mir auch ein. Da muss ich dir Recht geben, da hat jeder Topf einen Deckel ;D
Quote from: Hifkey'Tìranyu on January 27, 2011, 02:52:07 PM
Vor allem Ruffy und Zorro verursachen immer wieder lustige Situationen^^
Waren es nicht Sanji und Zorro?
Ich muss schon sagen, was der Oda da sich ausgedacht hat, ist schon bemerkenswert. Wenn man bedenkt, dass OP gerade mal bei der Hälfte ist, könnte man sich fast denken, was als nächstes kommt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Hifkey'Tìranyu

QuoteWaren es nicht Sanji und Zorro?
Ja die zwei zoffen sich ständig, aber das mein ich grad nicht.
Ruffy redet bevor er denkt und Zorro verläuft sich ständig und so, auf diese Dinge hab ich angespielt.
Nur an Franky hab ich mich noch nicht gewöhnen können, zumal die Flying Lamb fehlt, ohne sie ist es nicht mehr das Gleiche, sehr trauriges Ende eines einzigartigen Schiffes