Was sind eure Lieblingsserien?

Started by FelR, March 27, 2010, 11:20:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

FelR

Die Idee zu diesem Topic kam mir, während ich in den "Was sind eure Lieblingsfilme" reingeschrieben hab, da ich eigentlich öfter Serien als Film ansehe.
Ich mach dann mal den Anfang:

  • Simpsons
  • Primeval
  • Star Gate Atlantis
  • Moonlight
  • Star Gate Universe
  • Scrubs
  • Star Gate SG1

Wahrscheinlich hab ich jetzt nur die Hälfte aufgeschrieben, aber das war das, was mir auf anhieb eingefallen ist.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Arkiou

Warum wusste ich das das noch kommt :D

Meine sind:

Die Simpsons
Futurama
Scrubs
Whats up dad
Familie Guy
LOST
Melcom mittendrin
Two and a half man

FelR

Die Simpsons! Ich wusste doch, dass ich was vergessen werde. Warum sollte ich es jeden Abend ansehen, wenn es nicht eine meiner Lieblingsserien wäre.
Übrigens: Die Simpsons kommen jetzt auch wieder jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

txe'lan atxur

War ja klar :D

Meine:

-Die Simpsons
-Die wilden Siebziger
-Scrubs
-Moonlight (schade, dass es nicht mehr läuft)
-Supernatural


ran_ne_Eywa

#4
So das sind meine:


  • Star Gate Atlantis
  • Star Gate Universe
  • Scrubs
  • Star Gate SG1
  • Die Simpsons
  • Navy CIS
  • The Mentalist
  • The Doctor 7<
  • Torchwood


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Atokirina'

Okaj meine Lieblingsserien sind:

    * Die Simpsons
    * Scrubs
    * Star Gate SG1
    * Star Gate Atlantis
    * Star Gate Universe
    * Futurama
    * Two and a half man
    * Whats up dad

Tsu'tey

Stargate
Stargate Atlantis
Navy CIS
Law&Order New York

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ferhandahlis

Gelten auch solche serien die nicht mehr
aus gestrahlt werden?

Arkiou


Ferhandahlis

ok dann hab ich auch eine^^
The L-Word
best serie ever :D
die stargate serien mag ich aber auch sehr gerne
und The Crow fand ich toll

Jake'Sully

#10
Sie in eine Reihenfolge zu bringen ist nicht einfach, ich mach nur ne Simple Auflistung


  • Simpsons
  • Malcom Mittendrin
  • King of Queens
  • Two and a half men
  • "teils" Stargate Universe
  • Mythbusters
  • Star Trek TNG
  • Star Trek Voyager
  • Knight Rider (New)
  • Zerstört in Sekunden
  • Cobra 11 (mittelältere Folgen)
  • Monk
  • Dr. House


Ferhandahlis

Hier mal welche ich meine
THE CROW TRAILER 123
The L-Word hab ich nicht rausgesucht

ran_ne_Eywa

hm sind ja sehr viele die "StarGate" schauen. Dann natürlich die Kult Serie schlecht hin "Die Simpsons" sind ja auch oft vertreten. "Scrubs" auch oft also schauen hier viele Prosieben. Na ja ich muss noch eine serie hin zu fügen "Doctor who" da ist es glaub ich bei mir komplet.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Jake'Sully

#13
Quote from: ran_ne_Eywa on March 27, 2010, 02:38:47 PM
hm sind ja sehr viele die "StarGate" schauen. Dann natürlich die Kult Serie schlecht hin "Die Simpsons" sind ja auch oft vertreten. "Scrubs" auch oft also schauen hier viele Prosieben. Na ja ich muss noch eine serie hin zu fügen "Doctor who" da ist es glaub ich bei mir komplet.

Dr. Who, ist das nicht so eine Uralte Sci-Fi serie ?

Achja, und sind nur Serien gemeint, die zurezit im Fernsehen kommen, oder wirklich alle die man mag ?

ran_ne_Eywa

Quote
Quote from: Ferhandahlis on March 27, 2010, 01:58:06 PM
Gelten auch solche serien die nicht mehr
aus gestrahlt werden?

Quote from: Arkiou on March 27, 2010, 02:08:14 PM
Klar :) Warum denn nicht.

ja ich mein die Uralt Serie nur aber erst ab dem 7-8 Doctor finde ich ist die Gut oh und ich hab Torchwod vergessen man bin aber auch vergesslich.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Jake'Sully

Hab ich mal meines schnell Editiert und ein paar mehr eingetragen  :D

Jack O'Neill

Meine sind:

- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Burn Notice
- LOST
- Futurama
- Navy CIS
- Monk
- CSI: NY
- Scrubs
- The Mentalist
- Boston Legal
- Das A-Team

eana tutan

Meine:

- Stargate Universe
- Stargate Atlantis
- NCIS
- Dr. House
- 24

Schauen viele Stargate :D
Screen's [172] || ISQ: 552207953


FelR

Quote from: eana tutean on March 27, 2010, 07:18:25 PM
Schauen viele Stargate :D
Ist ja auch eine gut gemachte Serie. Nur in SGU verliert es meiner Ansicht nach etwas an ..., keine Ahnung, aber irgendetwas fehlt eben.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

ran_ne_Eywa

Quote from: FelR on March 28, 2010, 03:38:30 AM
Quote from: eana tutean on March 27, 2010, 07:18:25 PM
Schauen viele Stargate :D
Ist ja auch eine gut gemachte Serie. Nur in SGU verliert es meiner Ansicht nach etwas an ..., keine Ahnung, aber irgendetwas fehlt eben.

die Übersetzung ist bei paar Sachen auch total schief gelaufen wie beim "Fliegendem Auge" heißt in Wirklichkeit "KINO" im englischen. Die Story ist auch recht fade und die konnten ja schon bei der ersten Folge direkt mit der Erde Reden wo bleibt den da die Spannung. Ich hätte lieber wieder Stargate Atlantis dann die 6 Staffel die könnten sogar morgen schon mit den Dreh Arbeiten beginnen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry