Was spielt ihr?

Started by kronic2k, January 05, 2011, 08:00:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NinatZranin

Ma Jake'Sully, hast du Schluss gemacht weil du suchtmerkmale bei dir erkannt hast? :D :D
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

bommel

Quote from: Viritxian on January 05, 2011, 02:23:00 PM
Man kann so fürchterlich perverse Sachen machen bei Sims. Ich hatte zum Beispiel mitten im Haus die einzige Badewanne, umzingelt von einem Swimming Pool. Im Haus.
Jaaa, ich weiß noch, als ich das erste Sims in den Händen hielt (und dann stürzte es auf dem ollen PC alle paar Stunden mal ab - Win 98 ftw)

NinatZranin

Seit froh, ich hab windows 7, da läuft mein altes sims spiel leider nicht für TT__TT

:'( :'(
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

Jake'Sully

Quote from: NinatZranin on January 05, 2011, 03:01:55 PM
Ma Jake'Sully, hast du Schluss gemacht weil du suchtmerkmale bei dir erkannt hast? :D :D

Nö, wurd nur langweilig.

Elektrolurch

Quote from: NinatZranin on January 05, 2011, 03:12:06 PM
Seit froh, ich hab windows 7, da läuft mein altes sims spiel leider nicht für TT__TT

:'( :'(

Ich und Bommel sind Linuxer. ;D

<<< Slackware, ArchLinux, Fedora, Vector Linux, FreeBSD. Damit kann man einiges anfangen. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

bommel

Quote from: NinatZranin on January 05, 2011, 03:12:06 PM
Seit froh, ich hab windows 7, da läuft mein altes sims spiel leider nicht für TT__TT

:'( :'(
Gut, für solche Fälle haben wir ja noch nen kleines Computermuseum im Keller ;)
WObei ich sagen muss, irgendwie waren die Spiele früher cooler (meine Meinung). Da wurde noch nicht so viel auf der Grafik rumgeritten...

Monkey Island, Day of the Tentacle, Command & Conquer, Need For Speed, Diablo 2, etc. Muss wohl am WE noch mal nen paar Games ausbuddeln... *retrotrip* ::)

Quote from: Viritxian on January 05, 2011, 03:17:24 PM
Ich und Bommel sind Linuxer. ;D

<<< Slackware, ArchLinux, Fedora, Vector Linux, FreeBSD. Damit kann man einiges anfangen. :)
Wobei ich zum SPielen wirklich Windows einsetze, zumal auf den ollen Möhren die ich noch habe, keine der großen Distributionen anständig läuft, zumindest nicht ohne wieder ein Wochende in den Kram zu investieren :( Und ich hab noch anderes zu tun, als im Keller zu sitzen und irgendwelche PCs einzurichten (auch wenn es da im Moment angenehm warm ist, durch die 24/7 Falterei...)

´eveng te atan

Na, soooviel spiele ich nicht - oder doch => Keyboard P

Ich hab nur ´n paar Games installiert:
- Herr der Ringe online (nette Sache)
- Avatar (Na logo !)
- Perry Rhodan (ein Muß für PR-Fans)
- Myst II Exile (immer wieder gern)
- Diablo II (Also wer das nicht hat...)
- MAME (mit jeder Menge ROMs aus "alten Zeiten")
- Armagetron
- Ports of Call

Jo, das war´s auch eigentlich schon an Spielen.

Dafür hab ich allerdings erst über die Feiertage ca. 40 GB Plugins für meine Videoschnippelei installiert
und hab außerdem so ca. 400-500 GB an Sound Plugins zum Musik machen. Das sind meine eigentlichen "Spiele",
damit spiele ich sehr oft und gerne.

Atokirina'

Kaltì

Ich spiele eigentlich nur BF2 und BF BC2 achja und machmal noch Avatar :D
Damit stehe ich wohl ziemlich allenine da :(

Toothless

Im Moment spiele ich kaum noch am PC. Aber wenn ich spiele, dann am liebsten noch Just Cause 2 und auch immer wieder mal gerne Avatar - Das Spiel.

@ Tirea Atokirina'ä: Meinste mit BF2 Star Wars Battlefront 2? Denn das spiel ich auch manchmal gerne.

Ach und wenn ich denn mal etwas Wii spiele, dann kommt auch gerne mal Guitar Hero 5 zum Einsatz.

A forbidden but real friendship...

Atokirina'

@ Toothless: Sorry aber mit BF2 meinte ich eigentlich Battlefield 2 ;)

Toothless

Naja... Hätt ich mir schon fast denken können :D Aber auch gut ;D

A forbidden but real friendship...

AP Nova

So ganz alleine bist du nicht, sieh dir mal #6 an.

Atokirina'

Oh ich bin doch nicht alleine ;D ;D ;D
Das ist doch schon mal was wert, dass hier wenigstens einer ist, der noch Battlefield spielt :D

Quote from: AP Nova on January 05, 2011, 09:20:25 AM
Da ich ja leider aktuell (bzw. seit eineinhalb Jahren) kein DSL mehr habe spiele ich nicht mehr sonderlich viel, ohne Multiplayer machts einfach wenig Spaß.

Ja da hast du recht ohne Multiplayer macht´s wirklich keinen Spaß >:( Die Bots sind einfach zu dof ;D

Jake'Sully

Battlefield ist doch eigentlich ganz toll.. Hab früher mal öfters auch des 2er, 1942er und 2142 gespielt. Das letztere ist mein

Favo darunter. Macht einfach Bock.

‘Eylan hufweyä

Oblivion mit shivering isles und ein paar plugins und mods, dazu DiRT und bioshock 2, aber eigentlich bevorzugt rollenspiele. Und ab november hoffentlich zusätzlich skyrim!!
Fus Ro Dah!

eana tutan

Ich spiele schon seit Jahren Call of Duty 4, ich weis schon ein bisschen alt aber ich kann mich nicht trennen. :d
Avatar fand ich jetzt nicht so der Hammer habs einmal durchegespielt...

FSX ist ganz gut zum üben, da ich gerade in der Pilotenausbildung bin. Es trainiert erstaunlich gut für ein Game...
Und natürlich alle Rennspiele, mit Steuerrad.

Screen's [172] || ISQ: 552207953


CommanderAdama

Battlefield 2 macht schon spaß. Bin momentan in der Version 1.5 unterwegs. Vieleicht können wir uns mal verabreden. BF BC2 ist auch nicht schlecht, kenne aber nur den Singelplayer Part.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

AP Nova

Wenn ich denn endlich DSL habe, wobei ich hoffe, dass es eher die nächsten Monate passiert als erst wirklich im Oktober, schließe ich mich dem an.

zineketaye

Spielen, was ist das? Kann man das essen?

Nee, aber wenn es einmal geht, und nicht an Tisch/Brett gespielt werden soll (Phase 10, Catan, Schach, Doppelkopf),
also der Rechenknecht herhalten soll:


  • Einfache Kombinationsspiele, wie sie so kommen
  • Simulationen: Eisenbahn, Schiffe, Locomotion
  • Perry Rhodan (mal dies, mal das ...)
  • Spyro the Dragon (verschiedene, als Gast bei meinem Sohn an der PSone)
  • Oblivion
  • Myst
  • Baldur's Gate
  • Schach (Fritz!)

Doch eine rechte Liste, und es fehlt ein Spiel mit einer Drachenreiterin, auf dessen Name ich gerade nicht komme. Aber ich glaube es ist zu erkennen - nix allzu aktuelles, und schon gar keine hohen Anforderungen an den Rechner ...
Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)

pukapa nari

Quote from: bommel on January 05, 2011, 03:21:17 PM
... Monkey Island, ... Command & Conquer, Need For Speed, ...

Hmmm... das waren noch Zeiten :D

Seither war aber nichts mehr grosses ...
... nicht wirklich Zeit oder Lust dazu ...

E.a.