Weihnachtsgrüße (vorab)

Started by pukapa nari, December 13, 2010, 03:08:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Ma eylan ...
Ma smukan, ma smuke ...

es geht noch ein Weilchen, trotzdem vorab schon mal ...
(für den Fall, dass man sich nicht sieht, liest oder spricht)
... an alle :

Fröhliche Weihnachten 2010 !!!

ruhige Tage ...
kein Stress davor, danach oder dabei ...
eine nette kleine Auszeit eben, ...
zum relaxen, ausspannen
und von Pandora träumen !!
;)


... Eywa ayngahu !!
 

´eveng te atan

Dem schließe ich mich in allen Punkten an !

Auch von mir eine schöne Zeit, kommt gut ins neue Jahr und vor allem:

BLEIBT GESUND !!!


Teyaw

Heute ist Weihnachten! :)
Ich wünsche euch allen frohe und ruhige Feiertage, eine schöne Bescherung und viel Gesundheit!

Eywa ayngahu!

Eichhörnchen

Kaltxì.

Wünsche euch ebenfalls herzlichst, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Schon wieder Weihnachten....irgendwie vergeht jedes Jahr schneller. ;D

Kiyevame,

Euer Eichhörnchen

kxetse sì mikyun kop plltxe


Toothless

Auch ich wünsche frohe und schöne Weihnachten und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und macht euch die nächsten Tage schön :)


Eywa ngahu
Toothless

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Hallo meine Freunde und meine Lieben,

Auch ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und Weihnachtstage  :D :D

Euer Tsu'tey/Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Von mir auch frohe Weihnachten und lasst euch, wenn möglich, nicht stressen mit den letzten möglichen Vorbereitungen zum Feste. Geniesst die Tage zur Erholung.
Quote from: Eichhörnchen on December 24, 2010, 03:29:56 AM
Schon wieder Weihnachten....irgendwie vergeht jedes Jahr schneller. ;D
Da sagst du was, irgendwie ist 2010 bei mir im Flug vergangen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tswusayona Taronyu

Kaltxì ma oeyä smukan sì smuke

;D ;DIch wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr ;D ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Spaten01

Kaltxì ma smukan sì smuke

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ;D
Bleibt alle gesund und lasst euch nicht stressen :)

Quote from: Palulukanä Tarontu Da sagst du was, irgendwie ist 2010 bei mir im Flug vergangen.
Da kann ich nur zustimmen. Je älter man wird desto schneller ist ein Jahr vorbei. Zumindest kommt es mir so vor^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

nìToitsye skxawng

okay frohe weihnachten und n frohes neues aber wenn das jahr bei mir jetz mit 2wochen 16 so schnell geht, dann will ich nicht wissen wie das mit 30 ist  ;D
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

pukapa nari

Mancherorts glauben die Leute ja an einen Weihnachtsmann ...

Wobei dessen Job sicher nicht so einfach und ungefaehrlich waere.
Abgesehen von den Witterungsbedingungen ...

(siehe Anhang ...?)

 

Jake'Sully

Jou, Jou...

Da ich mal gerad kurz reingicke;

Frohe Weihnachten oder auch Feliz Na'vitat (wenn man das schon in dem Sinne nehmen könnte, Plumps ?) ma oeyä smuktu..

Einen schönen Heiligen Abend und auch erfolgreiche kommende zwei Weihnachtstage  :)

Jake'Sully


SunTzu te tsamtseo

kann ich mich nur anschliessen!

Frohe und Besinnliche Feiertage und
einen guten Start in das neue Jahr!

Merry Christmas and a happy New Year!

Dies festos bene agatis et prosit vobis!

Ayftxozä lefpom ulte
mipa zìsìt lefpom ayngaru nìwotx!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably."

Atokirinasan

MERRY CHRISTMAS!!!!!! :D

Lasst euch schön beschenken!



Passi

..... ach Mist, was woll ich jetzt noch schreiben ... ?   ;D

Na ja so das Übliche:

Eine schöne Weihnacht, und so ..   :D
Häts fast verschlafen.


Passi

raster

Ich wünsche euch frohe feiertage, lasst euch nicht stressen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

zineketaye

Kaltxì,

und besser spät als nie:

Allen rundherum friedliche Festtage

und

ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Eywa ayngahu!
zineketaye
Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)

bommel