Welche Musik hört ihr? und drum herum

Started by Arkiou, March 25, 2010, 03:36:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Ich hasse es. Mein Vater hatte damas soviel Kohle, dass ich jetzt das 22 Jahre alte Zeug verwend. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Wenn du nicht viel zockst brauchst du es auch nicht, aber für mich wars eine lohnende Investition :)

Rima Nari

Jaaa, ich stells mir schon irgendwie cool vor, wenn du beim Zocken allein durch hören weißt, was hinter dir passiert.

Man man man ist das wieder OT...
Um zum Thema zurückzukommen - hier ein Lied von ASP, das ich echt wundervoll finde. Nichts, was man sich mehrmals hintereinander anhört, aber wenn ich grad sentimental gelaunt bin, einfach passend:

The Last Lovesong (ASP)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toruk'makto

Naja also etz sag ich a ma was ich alles so hör: Also....
Eig alles, außer HipHop, Punk, Und so angeblich tollen Hits von heute ( Ich + Ich und Co.) Musik muss geil sein und net so lahmer dreck. Sorry enn ich dass so sag.
Musik brauch einfach einen gescheiten bums dahinter. Da helfen 4 500W Subwoofer mit 19".  ;D
So eine Anlage is dann richtig geil. ich mag meine :D.
Naja und nochma zum Thema mit dem Headset.
Also bitte bitte bitte....
Kauft euch kein Billiges Headset. Das ist das schlimmste was es gibt. scheiss tonqualität. Passt meistens nicht richtig usw. zum Musikhören reicht natürlich ein normales stereoheadset mit guter Quali. Aber zum zocken sin 5.1 oder 7.1 Headsets schon was geniales. Hier is ma meins:
http://www.amazon.de/Logitech-981-000117-G35-Gaming-Headset/dp/B001UQ6FSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270054458&sr=8-1-catcorr
Des is echt verdammt geil.
Gut zum musikmischen was ich manchmal ein bisschen mach, hab ich auch ein anderes. aber zum gamen super teil
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tompa-ioang

QuoteEig alles, außer HipHop, Punk, Und so angeblich tollen Hits von heute ( Ich + Ich und Co.) Musik muss geil sein und net so lahmer dreck. Sorry enn ich dass so sag.
mir gehts genauso!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 31, 2010, 11:59:16 AM
QuoteEig alles, außer HipHop, Punk, Und so angeblich tollen Hits von heute ( Ich + Ich und Co.) Musik muss geil sein und net so lahmer dreck. Sorry enn ich dass so sag.
mir gehts genauso!

Same here! ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Me too, außer, dass ich Punk nicht komplett ablehne, bin aber auch kein großer Fan von.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Ich mag niveauvolle Bands... Da ist Led Zeppelin ziemlich weit oben.. Queen aber auch. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

da hat er recht, herr specht!!!! ;D
sry... :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Muss ehrlich zuagben, das Led Zeppelin und Queen mMn normalerweise zwar nicht schlecht sind, ich sie aber nicht allzu oft/gerne höre. Ein paar Lieder gefallen mir auch sehr, aber nur wenige und die kann ich nicht all zu oft hören...

Bitte verachtet mich jetzt nicht  :'(
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

keineswegs, dir sei verziehn!!!  ;D
nee, jeder kann für sich entscheiden was er hört, da kann man keinem was aufzwingen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Bei manchen Sachen hört bei mir der Spaß aber auf... zB Hannah Montana...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Was ich absolut nicht leiden kann ist dieses Assi rap zeugs, da kommts mir hoch...

Tompa-ioang

ja ist richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 01:39:34 PM
Was ich absolut nicht leiden kann ist dieses Assi rap zeugs, da kommts mir hoch...

Mir aber auch..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

http://www.myvideo.de/watch/6499270/Ebay_Song_Das_Original

kennt ihr das? Irgendwie mag ich das Lied und das Vid, heute bestimmt schon 15mal angeschaut.

Rima Nari

Dieses etwas... außergewöhnliche Lied - was mir an sich eigentlich gefallen hat, der Text war etwas... naja so lala - erinnert mich an etwas, was mir gestern Abend noch eingefallen ist.
Und zwar finde ich die Musik des Trailers von Avatar sehr gut. Mit dem Video, also der ganze Trailer jagt mir immer einen Schauer über den Rücken, keine Ahnung wieso...

Avatar Trailer
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

QuoteAvatar Trailer (The video's owner prevents external embedding)
super!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 31, 2010, 01:58:20 PM
QuoteAvatar Trailer (The video's owner prevents external embedding)
super!

::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!