Welche Musik hört ihr? und drum herum

Started by Arkiou, March 25, 2010, 03:36:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Dann will ich mich auch mal beteiligen...

Wenn ich sagen müsste, was mein Lieblings-Genre ist, würde ich antworten: Metal, auch Hard Rock und Alternative, bisschen Punk.

Meine Lieblingsbands sind: Linikin Park, Billy Talent, Emil Bulls, Disturbed, (Green Day).
Wenn ich grad sentimentaler drauf bin auch: 3 Doors Down und One Republic.

Was ich überhaupt nicht leiden kann: HipHop/Rap, da kommt mir das Kotzen und eigentlich auch Techno.
Sowas von Popsängern wie Leona Lewis und auch Justin Timberlake usw. mag ich auch nicht besoners.


Im Moment fahr ich voll auf das neue Album von Billy Talent ab.
"Diamond On A Landmine" finde ich da klasse.

"When God Was Sleeping" (Emil Bulls) gefällt mir auch sehr gut. Vor allem den Refrain finde ich super, ab 0:40 ca.

Von Linkin Park gibts viele sehr sehr schöne Lieder, eines meiner Favouriten ist da "Leave Out All The Rest" oder "Numb", die Geschichte, die Letzters erzählt, ist sooooo passend.

Dann gibst noch viele einzelne Lieder, die mir sehr gefallen, z.B. "Take Me Back" (Story Of The Year), "Second Chance" (Shinedown), "We Are The People" (Empire Of The Sun) und viele mehr...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

‘Eylan hufweyä

#21
hardstyle, psy trance und metal 4 ever
wäre total gerne mal beim QLIMAX...



Qlimax 2009 > http://www.youtube.com/watch?v=AzoDR8jeMsk                  

Giftfee: > http://www.youtube.com/watch?v=a66iU8hcukg

Fus Ro Dah!

Elektrolurch

Ich schließ mich dem Thread mal an. :D

Meistens ältere Sachen, kaum was nach 1990 ..

Dazu zählen schon mal die erste Hardrockwelle mit Led Zeppelin, Black Sabbath, Uriah Heep, Deep Purple, ... Und eher bekanntere Rock-Bands wie Pink Floyd, Dire Straits, Beatles, Stones, ... :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

ran_ne_Eywa

Chris ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten zwischen mir und dir.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Toothless


A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Quote from: ran_ne_Eywa on March 27, 2010, 04:31:13 AM
Chris ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten zwischen mir und dir.

Joa gleichfalls. ;D


AAAAH!!! BOHEMIAN RHAPSODY!! Eines meiner absoluten Lieblingslieder!
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Meins auch... Es treibt mir manchmal Tränen in die Augen...
Viele gute Musiker sterben leider viel zu früh...

A forbidden but real friendship...

fpomä'itan

Beim Thema zu früh gestorbene Sänger dürfen zwei Leute nicht fehlen.

Jeff Buckley
Hallelujah de Jeff Buckley

und

Falco
Falco - Auf Der Flucht

Elektrolurch

Ja genau, aber einige unter ihnen sind ja jetzt noch aktiv!
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Stimmt^^
Zum Glück, sonst würde unsere Musikgeschichte ein riesen Loch bekommen

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on March 27, 2010, 05:25:51 AM
Stimmt^^
Zum Glück, sonst würde unsere Musikgeschichte ein riesen Loch bekommen

Auf unsere Musik können wir, als gelbäugige Menschen, auch verdammt stolz sein. Ich glaube kaum, dass Jimi Hendrix, Janis Joplin, oder so wirkliche Sawtute waren ..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Stimmt, dass glaub ich auch nicht...
Wer so viel Gefühl in ein Song steckt, kann unmöglich ein Sawtute sein...

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on March 27, 2010, 05:55:00 AM
Stimmt, dass glaub ich auch nicht...
Wer so viel Gefühl in ein Song steckt, kann unmöglich ein Sawtute sein...



Led Zeppelin - Stairway to heaven. //// Climbing up the Iknimaya, the Stairway to heaven. ;) ;) :D :D ;D ;D ::) ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

Das gibts doch nicht, dass du das jetzt gesagt hast.
Den Song hab ich gerade noch gehört.

fpomä'itan

Finger eleven - Slow chemical

Man wie lange hab ich den Song gesucht!
Er macht mich traurig, wütend, gehässig, mitleidig...
Alles in in einem recht simplen 3 Minuten Lied ^^

Navi

ich bin zwar eigentlich kein fan von so einer musik, aber ich finde den text gut, weil es auf die meisten menschen zutrifft ( grade im moment wo es ja so sehr um den glauben geht und religionen ( eigentlich eh schon seit tausenden von jahren der gleiche scheiß ) )

Agonoize - Glaubenskrieger

Elektrolurch

Quote from: txe'lan atxur on March 27, 2010, 06:30:19 AM
Das gibts doch nicht, dass du das jetzt gesagt hast.
Den Song hab ich gerade noch gehört.

Ich liebe solche Zufälle. ;D Passiert mir auch gelegentlich. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

fpomä'itan

Quote from: Navi on March 27, 2010, 07:50:18 AM
ich bin zwar eigentlich kein fan von so einer musik, aber ich finde den text gut, weil es auf die meisten menschen zutrifft ( grade im moment wo es ja so sehr um den glauben geht und religionen ( eigentlich eh schon seit tausenden von jahren der gleiche scheiß ) )

Ähm... ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll...

Ich glaube an einen allbarmherzigen Gott, die Natur und die Liebe und zwar aus vollem herzen und es schmerzt mich, so etwas zu lesen.

Ich bin Religiös in meinem eigenen Glauben... bin ich in deinen Augen nun der "selbe scheiss" wie unsere Geschichte es "gezeigt" hat?
Bitte, verwechsle niemals die Begriffe.

Navi

#38
ich rede net von religionen oder den glauben selbst, sondern was drauß gemacht wird, versteh mich net falsch, von mir aus kann jeder glauben was er will und auch der religion angehören die er will, aber es wurde meist als mittel zum zweck einfach zweckentfremdet und das hab ich mit "scheiß" gemeint

zur musik

ich denke die EAV wird einigen ein Begriff sein ( zumindest den etwas älteren semestern ), es ist eine österreichische band die schon seit ca 1980 musik macht und auch heute noch macht und weltweit berühmt war / ist und auch heute noch in ausverkauften hallen spielt weltweit, schaut euch mal ein paar videos an, zugegeben die lieder wirken meistens eher lustig oder spaßig aber wer auf den text hört wird merken dass es sehr gesellschaftskritische lieder sind ( und da einige etwas älter sind net wundern dass manches etwas veraltet klingt
wie z.b. " Opel Manta " und dergleichen, aber ich denke das ist zu verkraften ;)

EAV - Neandertal


FelR

Mir ist gerade noch eines meiner Lieblingslieder eingefallen. Und das Lied hat so recht!
Knorkator - Wir werden


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429