Welche Musik hört ihr? und drum herum

Started by Arkiou, March 25, 2010, 03:36:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

 :D stimmt das lied kenn ich auch  :D ist auch ein sehr gutes lied  :D

Arkiou

Hab auch noch ein Lied wiedergefunden was ich gerne höre, ist eher etwas ruhigeres :)

May It Be by:Lisa Kelly lyrics

Atokirina'


fpomä'itan


fpomä'itan


Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Navi

#46
also bei dem gefällt mir einfach die musik, mal etwas klassisches ;)

Requiem for a Dream

und hier ist das video das was zum denken anregt finde ich

Atombombe Musikvideo Dover

jetzt 2 lieder von ASP also das 1. gefällt mir gut vom hören und es lässt sich auf sehr viel verschiedene art und weisen interpretieren, beim 2ten ist der text das wichtige er sagt die wahrheit und ist zum nachdenken und gesellschaftskritisch

ASP - Ich Will Brennen

ASP - Ich bin ein wahrer Satan (mit Songext)

Elektrolurch

Ich fang zurzeit auch an, Black Sabbath zu lieben. :)

Im Moment hör ich zu 40% Beatles, und zu je 20 Guns'n'Roses, Black Sabbath und Status Quo.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

Kaltxì ...

Musikmaessig bin ich wohl eher der ketuwong, zumindest hier im Treat ...
Hoere naemlich Musik, die die wenigsten hier verstehen werden ... :-

z.B. Superstar von S.H.E (Es-Ejdsch-Ie):
http://chinesemusic.blog.de/2009/08/30/superstar-s-h-e-6856251/ (fuer Euch mit deutscher Uebersetzung)

und noch lieber meine Lieblingssaengerin, Sun Yanzi  :D
http://chinesemusic.blog.de/2009/07/24/kuemmere-23385-29141-23039-sun-yanzi-6582786/ (auch mit deutscher Uebersetzung)
... die ab und zu auch was covert und englisch singt:
Venus
12 孙燕姿---Venus (华纳 KTV) 36M
(das davor war - wie man vielleicht erkennen konnte - Chinesisch ... )

txe'lan atxur

Hier noch ein Lied, das ich im Moment sehr oft höre.
Dachte mir, dass es gerade einigen von euch sehr gefallen könnte. Es erzählt eine sehr interessante und traurige Geschichte über die amerikanischen Ureinwohner. Ich kann kaum genug davon kriegen, hab jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich es höre.
Habe zwar nur eine Live-Version bei Youtube gefunden, aber die ist mindestens genauso schön:


Nightwish - 16 Creek Mary's Blood (End of An Era) Live

Die Sprache am Anfang und am Ende des Liedes ist übrigens die der Lakota , eines amerikanischen Ureinwohnerstammes.

fpomä'itan

Hier zwei Videos die ich zugegebener Massen nicht umbedingt "nur" wegen der Musik schaue  ;D
Shawn Michael Hickenbottom kommt darin vor.
tjaja... der Held meiner Kindheit...
und das wird er wohl für alle zeit bleiben  :)


Das erste Lied hat laut "unserer" definition ziemlich recht.
"It only hurts when your eyes are open"

ran_ne_Eywa

ma fpomi: also ih war noch nie ein Fan von Wrestling aber ich akzeptiere es das du da ein Helden gefunden hast. Und die Musik ist nicht von schlechten Eltern muss man sagen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

fpomä'itan

Quote from: ran_ne_Eywa on March 28, 2010, 12:44:05 PM
ma fpomi: also ih war noch nie ein Fan von Wrestling aber ich akzeptiere es das du da ein Helden gefunden hast. Und die Musik ist nicht von schlechten Eltern muss man sagen.

Hab mir schon fast gedacht, dass damit niemand oder zumindest kaum jemand was anfangen kann...
Aber immerhin ist die Musik nicht grottig ;D

Elektrolurch

Euch ist schon klar, dass ich mir ALLES anhör? :)

Led Zeppelin - Since I've been loving you. In dem Lied stecken auch relativ viele Gefühle drin, man hört's an den Schreien. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

fpomä'itan

Nachdem mein grosser Hero die Nacht weg vom Fenster gewischt wurde hat sich das Thema mal erledigt  :'(
poor michaels

nunja... back to topic:

Placebo - Running Up That Hill

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Atokirina'

Quote from: uniltìyìranyu on March 29, 2010, 04:36:56 PM
Ich kanns nicht lassen. ::)

Na dann lases raus ich bin für alles offen  :D ;D

Elektrolurch

Das Lied hat noch keiner überlebt! ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Hab noch was vergessen.
Was mir auch noch besonders gefällt, sind die Lieder von One Republic. Da kommen oft viele Gefühle rüber, finde ich.

Stop & Stare

Apologize (ft. Timbaland)


Ein Lied von Emil Bulls, das ich auch noch sehr schön finde:

I Don't Belong Here
Ist ziemlich langsam und ruhig...

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Ma Bassi, trotz allem wunderbar. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!