Welche Musik hört ihr? und drum herum

Started by Arkiou, March 25, 2010, 03:36:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Mein erster war von 1974, der funktioniert sogar noch! Und mein jetziger ist ein ARSCHTEURER von 1988..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

ran_ne_Eywa

bist nicht der einzige mein Vater hat doch auch welche die er nicht weg geben würde.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

txe'lan atxur

Meiner auch. Acuh noch einen Plattenspieler, nutr benutzen tut er den schon lange nicht mehr.
Ich hab nur eine Platte, die stammt aus einem ca. 30 Jahre alten Gitarrenlehrbuch :D

Rima Nari

Mein Vater hat das letzte mal eine Platte angehört... naja schon mehrer Monate her. Die setzen auch nur Moos an, mehr tun die da nicht im Schrank.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Ich spiel die regelmäßig, und kauf auch regelmäßig neue..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Das ist Jahre her seit ich mal eine CD in meinem CD spieler liegen hatte. ;D

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 30, 2010, 12:55:00 PM
Das ist Jahre her seit ich mal eine CD in meinem CD spieler liegen hatte. ;D

CDs klingen in meinen Augen einfach besser als Files... vor allem bei meinem CD-Deck. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

ran_ne_Eywa

würden mein Vater auch nur haben die Boxen kapt gemacht bei der letzten Party sind total durch geschmort.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Arkiou

Ich höre irgendwie nur übers Headset Musik, da ich alles direkt da habe ohne was wechseln zu müssen und es ist einfach bequem da ich eh die ganze zeit am PC bin.

Rima Nari

Ich dachte wir reden von Platten, nicht von CDs...  ???

Boxen hab ich hier extrem gute, sind sogar von Teufel. Nutze sie nur kaum.

Quote from: Arkiou on March 30, 2010, 12:57:43 PM
Ich höre irgendwie nur übers Headset Musik, da ich alles direkt da habe ohne was wechseln zu müssen und es ist einfach bequem da ich eh die ganze zeit am PC bin.
Me too!
Außer ab und zu mal im Bett mit dem Handy.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 30, 2010, 12:57:43 PM
Ich höre irgendwie nur übers Headset Musik, da ich alles direkt da habe ohne was wechseln zu müssen und es ist einfach bequem da ich eh die ganze zeit am PC bin.

Ich hab meine ganze Anlange um den Schreibtisch herum stehen. ;D Ich lad mal Bilder rauf.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Mach mal, meine steht auf der anderen raumseite, aber über mein 5.1 Headset kann man eigentlich gut Musik hören.

Elektrolurch

Ich hab ein Stereo-headset von 1988. ;) Von AKG.

Wieso auf 5.1? Wir haben eh nur zwei Ohren?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Was soll ein 5.1 Headset sein? Wie soll das funktionieren???
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Da sind mehrer kleine Boxen drin glaube ich. Ich merks beim CoD6 spielen, das ist als ob du 5.1 Sound hast, aber eben in Headset form, ist sehr sehr n1 :) Hast das totale rumumgefühl, als ob du nen 5.1 film am tv schaust. So auch im spiel, ich kanns nur empfhelen.

Elektrolurch

Beim Spielen ist es toll, ja. Aber wer spielt heutzutage noch? :D

Musik ist sowieso meistens in Stereo, oder hat sich das auch wieder geändert? Wie gesagt: das neuste Album, das ich hab ist von 1994... Nirvavas "In Utero"

Die wirklick alten Sachen sind noch Mono.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Und sowas gibts? Krass...

Ich brauchs net. Wenn ich nen Film gucke, muss es laut sein, und dafür wäre ein Headset zu sehr am Ohr. Spielen... mach ich ja kaum noch und wenn, dann so unprofessionell, das ich nicht auf den Gegner hinter mir durch Sourroundsound aufmerksam gemacht werden muss.

btw, wie viel kostet son Ding?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Ich kanns dir nur bei den Stereokopfhörern sagen.

Ab einem Euro. ;D

Wenn du was wirklich tolles willst, nimm die ledereingefassten AKG, von denen spürst du selbst nach Stunden nichts am Ohr..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

#98
Quote from: Rima Nari on March 30, 2010, 01:08:56 PM
Und sowas gibts? Krass...

Ich brauchs net. Wenn ich nen Film gucke, muss es laut sein, und dafür wäre ein Headset zu sehr am Ohr. Spielen... mach ich ja kaum noch und wenn, dann so unprofessionell, das ich nicht auf den Gegner hinter mir durch Sourroundsound aufmerksam gemacht werden muss.

btw, wie viel kostet son Ding?

Ich habe das Medusa 5.1 von Speedlink. Hab 60 oder 70 Euro bei Media Markt bezahlt. Ich find das schon gut so meine Gegner zu hören, hat mir oft geholfen.

Rima Nari

Ah. Ich werde bei 2.0-Kopfhörern bleiben, bei nem Film 5.1-Boxen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D