Wie fühlt ihr euch ? ( erklären in Bildern )

Started by Neytiri2000, February 22, 2013, 04:10:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neytiri2000

Ganz allgemein, die überschrift sagt ja schon fast alles aus. ;D
Da wir schon wissen was wir gerade anhören usw. kann man ja auch "schreiben" wie es einen gerade geht   

Dies aber nicht in Form von Text sondern von Bildern.
zb. aus Filmen, Karikaturen uvm.

Nadann mache ich gleich mal den Anfang:


Wer den Film kennt müsste diese Szene kennen  ;)

Soweit mein derzeitiger Status  :P

Lg Neytiri2000  :)

bin gespannt auf eure  :D
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tìtstewan

Das ist ja mal was ganz interessantes!
Hmmm, wie fühle ich mich?
:o ??? :-\

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Neytiri2000

Oje na dann viel glück ma Tìtstewan  ;)



Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neytiri2000

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tìtstewan

Quote from: Neytiri2000 on February 24, 2013, 09:30:16 AM
Ein Blick sagt mehr als Tausend Worte  :(

Dieses Bild schafft es nicht mal, mein heutiges Gefühl zu beschreiben... :( :( :(

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Quote from: Tìtstewan on July 17, 2013, 07:32:21 AM
Quote from: Neytiri2000 on February 24, 2013, 09:30:16 AM
Ein Blick sagt mehr als Tausend Worte  :(

Dieses Bild schafft es nicht mal, mein heutiges Gefühl zu beschreiben... :( :( :(

Wirklich SEHR nachvollziehbar  :-X
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...