Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsmuke asìltsan

Ich wollte nur mal kurz ein Lob loslassen. Das hier ist echt eines der ruhigsten Treats von denen ich bisher gehört habe. Ihr verhaltet euch hier echt vorbildlich :D ;)

Irayo ma smukan
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tirea a Tswayon

Pah, hier gehts nicht um das Alter gemäss Perso, sondern um den Gesichtsältesten. Und da hast Du keine Chance *weglach*
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tsu'tey

Ich nochmal Gestern auf ner Fahrradtour  ;D


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsmuke asìltsan

Ich denke auch, dass es auf das geistige Alter ankommt. Mein Vater ist jetzt 50 und er ist immernoch so toll uns spaig wie ein 20-jähriger!!!
Es macht echt Spaß mit ihm zu reden... ;) :D

Genauso wie es spaß macht mit euch allen zu scheriben, egal wie alt ihr sein. Ich könnte anhand eurer Komentare nicht abschätzen wie alt ihr seid, von demher vermute ich, dass wir alle gleichalt sind, geistig.
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tirea a Tswayon

Und als kleine Ergänzung noch ein Zitat, das es auf den Punkt bring, dieses mal aus dem Script, Neytiri zu Jake (unter dem Baum der Stimmen): Spirit is all that matters. Wie wahr...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tirea a Tswayon

Quote from: kailaunil on February 28, 2010, 11:06:21 AM
uii dann hab ich was für euch

*heult*

Musste mal kurz OT gehen, einfach nur schön, das Bild...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Kinman

#106
Bitte wieder zurück zum Thema!
Ein wenig OT tut niemanden weh, aber was in diesem Forum manchmal getrieben wird, ist nicht mehr schön. Wenn ihr entdeckt, dass ein Thread in Offtopic abgleitet, bitte einfach den Button "Moderator informieren" anklicken oder eine PN schicken. Wir beißen niemanden und bei Bedarf splitten wir die Offtopic Diskussion raus, genauso wie ich es hier vermutlich machen werde. Dazu muss ich aber nochmals die lezten Seiten durchlesen. Vermutlich landen einige Beiträge anschließend im Chatthread, wo ihr wirklich über alles diskutieren könnt (solange es im Rahmen des Erlaubten bleibt) ;)

lg Kinman

Update: Erledigt. Hier findet ihr die herausgeschnittenen Beiträge: http://forum.learnnavi.org/off-topic/chatthread/msg120560/#msg120560

txe'lan atxur

So, es ist soweit. Hier ist meins und zusätzlich noch eins von meiner kleinen "Seze" ;D:


mmh... ich hasse es Selbstportraits zu machen. Ich kann die schönsten Landschaftsbilder machen, aber hierfür hab ich kein Talent  :)
Und Seze mag es auch nicht besonders, fotografiert zu werden :D

Tsu'tey

Nett Nett sehe ich dich auch mal aber wir sehen uns ja eh nächste Woche  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

ganz genau. Musste ja jetzt eh sein, sonst erkennst du mich ja gar nicht :)
was nächste Woche angeht: Du hast Post ;)

Rima Nari

Jetzt will ich mich auch mal mit meinem "echten" Gesicht vorstellen.
Wie ich in meinem Vortsellungsthread schon geschrieben ahbe, find eich so was immer affig...
Aber ein Großteil der Leute hier in der Community sind viel vernünftiger, als in manch anderen Foren und beurteilen einen nicht nach dem Aussehen. Hoffe ich zumindest :D

Entschuldigt bitte für die schlechte Qualität. Ich hab meine Digicam auf Anhieb nicht gefunden und hab einfach mal mein Handy benutzt... Das Gesicht kann man erkennen und nur darum gehts ja.

Also, hier bin ich:



LG,
Rima Nari
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Ma Rima Nari, sympathisch, du gefällst mir :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsmuke asìltsan

@ Txelen Atxur
meine Katze sieht deiner "Seze" ziemlich ähnlich finde ich...

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Rima Nari

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsmuke asìltsan

Irayo ma tsmukan Rima Nari!! :)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Palulukan81205

da ist das durch genknallte sandychen

Rima Nari

@ Palulukan81205:

Oel ngati kameie!

Willkommen in unserer Community!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Eywayä Txoa

kaltxì Palulukan81205... :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

FelR

Dann sag ich auch mal Kaltxì ma Palulukan81205.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tsmuke asìltsan

Ich schließ mich an: Kaltxì :D
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..