Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Ich bin der bekiffte Typ mitm Kopftuch ;)

EDIT: Sry, falsche Bildvorschau ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Hab da auch noch eins von mir in der versenkung gefunden, schon 1 oder 2 Jahre alt aber noch aktuell bei mir tut sich kaum was  :D




Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Sympathisch :) Sei froh - Ich muss jedes Monat neue Bilder machn :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsmuke asìltsan

Ich habe auch nochmal ein tolles Foto von mir gefunden!

Ich Putze da irgendwas, fragt mich aber bitte nicht was genau... :D
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tsu'tey

Quote from: Tsmukan asìltsan on March 05, 2010, 08:32:20 AM
Ich habe auch nochmal ein tolles Foto von mir gefunden!

Ich Putze da irgendwas, fragt mich aber bitte nicht was genau... :D


Das is ne Bierbank oder Tisch sieht man am Holz würde ich jetzt mal so sagen  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Quote from: Tsmukan asìltsan on March 05, 2010, 08:32:20 AM
Ich habe auch nochmal ein tolles Foto von mir gefunden!

Ich Putze da irgendwas, fragt mich aber bitte nicht was genau... :D


Sieht wirklich nett aus. :) Tolle Haare. :D Meine solln auch so lang werden...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsmuke asìltsan

Meine sind schon nichtmehr so lange, nur noch bis zur Schulter... Ich werd sie aber wieder wachsen lassen... :)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

irayo

Öh, ja... fast aktuell! Das ist ausnahmsweise mal nicht bearbeitet und hat nichts mit Avatar zu tun. Da arbeite ich gerade.

oeru pelun? ke lu muiä...

Elektrolurch

Ma irayo, ich finde dich sympathisch. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall


   

uniltìranyu1

#130
so hier auch mal zwei pix von mir. sind aus meim letzten urlaub über weihnachten und neujahr ergo die aktuelsten.

Elektrolurch

Tolle Landschaft beim zweiten Bild. Wo war das?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

uniltìranyu1

hey!
das ist bei Waiotapo, in der nähe von rotoroua auf Neu seeland. Das ist son thermal gebiet, da gibs jede menge heiße quellen, geisyre und schwefel löcher...war echt einzigartig da

ExoTanhì

Kaltxì euch alle,

nun ja..............das bin ich.
Kìyevame ;)
Rey nìyol sì 'ong

Tseotuan

#134
kurz zurück zum thema, hier das gesicht eines weiteren einstein-fans




und hinter mir die endlose leere des ... nein, dass ihr immer gleich aln das weltall denken müsst!!! das ist ein fotostudio!
"Avatar 2 spielt auf der Erde. Die Menschen sind vernünftig geworden, es gibt keinen Krieg, alles ist grün und friedlich. Der Film kommt in 30 Jahren heraus, weil es derzeit keine Technik gibt, das darzustellen" ... - Tirea a Tswayon (aka JC XD )

Tsmuke asìltsan

Mensch, ma Tseotuan, du hast ein total geniales Profilbild!!! :D
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tsu'tey

Me Tseotuan sehr sympatisch siehste aus  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Fpxafaw Taronyu

Ich hab mein Shirt bekommen ;)

Nun  kann das Treffen losgehen!



Eywa ayngahu, ma oeyä aytsmuke sì aytsmuka  ;D :D ;)

Need an Avatar-Avatar? Klick my Banner for further Pics!

Mo'at

Ich musste leider 75% dieses Threades splitten.
Grund: Es ist ja nicht schlimm wenn man ein paar Kommentare über ein andere Bild ablässt, aber sich fast 5 Seiten lang über Musikinstrumente 
im "Wie seht ihr aus Thread" zu unterhalten ist echt hart. Wenn euch jemand darauf aufmerksam macht das ihr gerade vom Thema abschweift (was in diesem Thread mehr als einmal passiert ist) dann tut bitte nicht so als als würde es euch nicht interessieren, sondern versucht aus eigener Kraft einen Weg zurück ins eigendliche Thema zu finden.
Ihr tut euch---> Der Community und den Moderatoren einen großen gefallen damit.
Fals ihr ein Thema besprechen wollt, es aber keinen passende Thread gibt könnt ihr A. einen neuen Thread eröffnen oder B. es im Chatthread kunt tun.

Ich hoffe das ändert sich in der zukunft.


Gruss
Mo'at
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind