Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Revy

#20
Das Biest klaut, haut mich, zerkratzt alles und schreit mich permanent an..die ist alles andere als Süß!



Ayngal tse'a tìnìnit akwang srak?
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

kailaunil

lol der beitrag hier sollte heißen wie sehen eure haustiere aus nicht wie seht ihr aus  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Wir haben uns ja auch präsentiert, nicht nur die Haustiere.. aber der Rest weigert sich scheinbar :D

Tsmuke asìltsan

Wir warten ka auch immer noch alle auf das Bild von unserem Lieben Navi *mitzaunpfahlwink*
Er hats immerhin versprochen ... ;)

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

De_phill

Ich bin zwar noch ein Freshman im Forum und auch noch nicht so bewandert in der Sprache - aber ich stell trotzdem mal ein Bild'chen von mir rein ...

Stand: Juli `09 (seitdem hat sich eh nicht viel verändert, bis auf den Bartwuchs :D)



Txon-tute



Ich bei der *hust*arbeit*hust*.
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tsmuke asìltsan

Was arbeitest du??? Modellbauer???? Sieht interessant aus :)

@Navi Entschuldige ich wollte dich nicht drängen. Ich wollte nur auf unser thema zurück kommen. Tut mir leid wenn ich es dir zu leide auf deine Kosten gemacht habe :)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Navi

ach von drängen und so keine rede ;) aber ic hschau dass ichs das wochenende mal schaff ein foto zu machen  ;D

Navi

Lewin Hufwean

#28
Auf Druck der Community stell ich mich auch mal rein  :P



Ich hab mich entschieden das so zu lassen... ^^ is von Okt09... vielleicht kommt mal irgendwann was neues :P

Mo'at

Naja, da jetzt soviele hier mitmachen will ich ja kein Aussenseiter sein.

Allso das bin isch ;)



Naja, selfmade...sieht halt doof aus mit der Kamera im Bild aber anders geht net  ::)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Navi

das mit der kamera ist doch egal, solange man das gesicht erkennt passt das schon find ich, stört doch keine mwenn da links oder rechts irgendwo am rand eine kamera ist  ;)

Navi

Txon-tute

Quote from: Tsmukan asìltsan on January 28, 2010, 11:17:09 AM
Was arbeitest du??? Modellbauer???? Sieht interessant aus :)

hab grad dein Reply bemerkt :)

Ich bin in der Ausbildung zum Zeichner in einem Architekturbüro, das ding hinter mir ist ein Modell unserer Praktikanten für ein Projekt in Norwegen.
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tsmuke asìltsan

sehr cool. Ich will auch Architektin werden... :)

Aber das ghört natürlich wiedereinmal nicht hier rein ;)

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Muntxa

Quote from: bigdaimond on January 28, 2010, 05:54:37 PM
Naja, da jetzt soviele hier mitmachen will ich ja kein Aussenseiter sein.

Allso das bin isch ;)



Naja, selfmade...sieht halt doof aus mit der Kamera im Bild aber anders geht net  ::)

Hihihi, wir haben dieselbe Kamera ^_- Ist ja jetzt cool xD Check ein!

Ihr seid alle ja hübsch!

De_phill

Quote from: Muntxa on January 29, 2010, 09:39:46 AM
Ihr seid alle ja hübsch!

Es kommt auf die inneren Werte an  ;) ;D
Aber , ja - jeder auf seine Weise  :D

kìyevame

Kawnga Tawtute

#35
Und hier bin Ich :D


Novo

Quote from: Kawnga Tawtute on January 29, 2010, 12:30:50 PM
Und hier bin Ich :D
Geiles Auto :)
Ich habe "nur" einen Audi A3 in rot .,.
Aber hey, solangs fährt :D
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Kinman

So Staudämme sind schon gewaltige Bauwerke.. bei uns "um die Ecke" (~100km) ist auch einer

Tìkerusey

There is no Escape - When your Mind is the Prison!

Tsmuke asìltsan

Da will ich auch hin!!! ;) :D

Gott ihr wohnt alle in so schönen Gegenden!!! Oder Wart zumindest mal da!!  :-\
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..