Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Wir sind nicht normal ?
...."Der will ja nur spielen".... ;D

http://souffleur.de/passie%20nicht%20wirklich%20pony.JPG

Passi

Arkiou

Schönes Bild.
Gehören die beiden Pferde dir?

Passi

Nein, ich hab mal 1.5 Wochen auf einer Weide gelebt, in einer Herde mit vier Pferden.
Apollo, hinter mir, hatte mal ne Messerstecherei als Einzigster überlebt. Seit dem ist er so scheu das eigentlich niemand an ihn mehr ran kommt.
Aber seht mal wie dicht er hinter mir stand. Ein wahrlich glücklich machendes Gefühl, selbst heute noch.

Passi

Arkiou

Warum war das arme Pferd in eine Messerstecherei verwickelt?
Hast du dann deswegen 1 1/2 Wochen auf der Weide gelebt um bei den Tieren sein zu können, zur Pflege?

Rima Nari

Quote from: Hauroin on June 10, 2010, 01:05:32 PM
Rima Nari du nimmst mir die worte aus dem Mund. Ich find mich ehrlich gesagt auch das ich etwas seltsam gegensatz zu anderen sind die ich kenne.
Willkommen bei uns hier im Forum! ;)   So sind wir alle... das bindet uns aneinander :)


ma Passi, du machst echt außergewöhnliche Dinge... 1 1/2 Wochen auf ner Koppel zu verbingen ist bestimmt toll! Back to nature...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Passi

Na ja, es gibt Menschen die auf fremde Weiden gehen und Pferde abstechen, einfach nur so aus Spaß oder sonst was.

Ich war da, weil ich Pferde unheimlich mag, und ich wissen wollte ob Pferde auch einen Menschen in der Herde aufnehmen würde.
Es war eine Mischung zwischen aufnehmen und akzeptiert sein.
Er hat mich einerseits zufrieden gelassen, der Leitwallach, andererseits aber auch von der Nachbarherde weg gedrängt. Einfach nur süß  ;)
Nachts hat er oft mit dem Kopf über mir gestanden, als wenn er mich bewachen wöllte.
Ich war sozusagen Zuhause.  Er ist auch auf dem Bild  :) Growie
Ups, etwas oftopic hier....

Passi

Hauroin

Rima Nari bin schon bisel hier im forum nur hab bei Vorstellung nichts geschrieben <.<

Arkiou

Kannste ja immernoch machen. Ich hab auch erst nach 70 Beiträgen gemerkt das ich es vergessen hatte ;)

Hauroin

ach was geht auch so abgesehen gehen wir wieder OT

@Passi das mit dem aufnehmen in ne Tier Familie ist mehr oder weniger möglich es gibt sorgar einen der führt nen Wolfsrudel an weiß aber nicht mehr wie er heißt allerdings muss er sich immer mit ihnen um das Futter streiten da sie ihn sonst nicht mehr als alpha Wolf ansehen etwas seltsam aber naja.

Tsu'tey

Ich bitte diese Konvesation hier aus dem Thread rauszuhalten und wieder BACK TO TOPIC

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

CommanderAdama

#390
Na dann,
ich wag es mal.^^

Darf ich Vorstellen?
Meine Wenigkeit.

Ist aber auch schon wieder ein Jahr alt das Bild.
Ich habe irgendwie das Talent mich meistens hinter der Kamera auf zu halten.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Elektrolurch

Is doch eh ganz sympathisch. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Noch ein ziemllich psychedelisches Bild von mir, ist ca. eine Stunde alt. ;D

Der Blick kann töten... ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

CommanderAdama

Quote from: uniltìyìranyu on June 13, 2010, 05:54:35 PM
Noch ein ziemllich psychedelisches Bild von mir, ist ca. eine Stunde alt. ;D

Der Blick kann töten... ;)

Sorry, hab nichts aktuelleres gefunden.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Arkiou

Ich finde dich Sympathisch ma CommanderAdama.

Rima Nari

Ein Rotschopf! :D

Nett, gefälltst mir :)

Eiegntlich gibts kaum jmden oder niemanden hier, wo ich beim ersten Anblick sagen würde "Den Typen kann ich bestimmt nicht leiden." Find ich toll!

ma Chris, sieht interessant aus. Kunst halt... Kann man sich drüber streiten :P
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Siehst nett und sympathisch aus, CommanderAdama...

Ich würde ja gerne ein Urteil über dein Bild abgeben, ma Chris... Aber leider kann ich nur... Naja, Umrisse erkennen...

Ich denke mir, dass du auch sehr sympatisch bist, aber auf diesem Bild, kann man das schlecht erkennen ;)


Schick uns doch mal ein nettes schönes Bild von dir, welches nicht ganz so verzerrt ist :)

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Kommt bald, kommt bald. ;D ::)

Naja, weiter vorne müsste es doch eh Bilder von mir geben?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!