Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Txon-tute

Quote from: Kinman on January 30, 2010, 10:56:31 AM
So Staudämme sind schon gewaltige Bauwerke.. bei uns "um die Ecke" (~100km) ist auch einer
pic*


Hundert Kilometer von mir entfernt :)
Den kennen bestimmt viele aus dem James Bond Film: Goldeneye


"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

kailaunil

QuoteDa will ich auch hin!!! Smiley

ich auch !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

De_phill

50 Meter bei mir um de Ecke:


<Ironie>

Da staunt ihr, wa?! Ist echt beeindruckend, meiner Meinung nach.

</Ironie>

Nicht, dass das hier noch zu einem "Der Staudamm in deiner Nähe"-Thread wird :P ;D

Back2Topic: Mehr Bilder von der Community bitte :)


Kíyevame

kailaunil

QuoteBack2Topic: Mehr Bilder von der Community bitte Smiley

die trauen sich alle nicht  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

#44
ich weiß es sieht katastrophal aus  :D ABER ich hab gesagt ich geb dieses wochenende ein bild von mir rein und ich steh zu meinem wort, deshalb verzeiht mir bitte dieses schlimme foto das hab ich nur schnell gemacht weil naja ist ja schon sonntag und das WE schon bald vorbei ;) und ich hatte keine lust mich irgendwie herzurichten ich hasse fotos machen sowieso ;) bis jetzt hab ichs fast immer geschafft dass ich auf keinem foto bin  ;D




Navi  ;)

txe'lan atxur

ist das da im Hitergrund dein neuer Fernseher ? *neid*  ;D

Kawnga Tawtute


Txon-tute

du schaust so ernst aus, lach doch mal ein bisschen!
btw. nice TV
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tsu'tey

Hab mal noch ein Bild von mir rausgekramt, aufem Stellwerk bei der DB:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

VelocityCue

so...
hab mal meine webcam angeworfen...

aber nicht erschrecken :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Tsmuke asìltsan

@ Navi
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem hast. Ich finde das Foto für ein Spontan-eigendlichkeineLust-Foto echt gut. Besser als meins. Ich glaub ich stell auch noch ein besseres rein...

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

kailaunil

navi : echt cooler fernseher  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsmuke asìltsan

@ Navi
Warum hast du Dextro-Energies am PC stehen??? ;)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

kailaunil

QuoteWarum hast du Dextro-Energies am PC stehen??? Wink

die erhalten ihn am leben wenn er den ganzen tag am pc sitzt  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Grey

Die Mädels scheinen hier ja stark in der Unterzahl zu sein. Dem wollen wir mal Abhilfe schaffen.
War das einzige Pic das ich finden konnte, das noch nicht hoffnungslos veraltet war. Is nich unbedingt mein schönstes, ich weiß nämlich eigentlich auch wie man Makeup benutzt, aber für nen Sonnenuntergang am See unter Mädels kann man ja auch mal drauf verzichten.

Ich bin die sonnenbrillenlose links. War zu faul den Rest rauszuschneiden, ham die Jungs was zum schaun  ;D



R.I.P Puma D. Ace

kailaunil

QuoteDie Mädels scheinen hier ja stark in der Unterzahl zu sein. Dem wollen wir mal Abhilfe schaffen.
War das einzige Pic das ich finden konnte, das noch nicht hoffnungslos veraltet war. Is nich unbedingt mein schönstes, ich weiß nämlich eigentlich auch wie man Makeup benutzt, aber für nen Sonnenuntergang am See unter Mädels kann man ja auch mal drauf verzichten.

Ich bin die sonnenbrillenlose links. War zu faul den Rest rauszuschneiden, ham die Jungs was zum schaun  Grin

jaaa mädels an die macht  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Txon-tute

#56
Ich möcht mal schnell Kundgeben wie sehr ich dieses Forum hasse.




frisches Foto und hier sieht man auch warum ich nicht zum lernen komm, überstunden! (ok ich beklag mich wirklich nicht, mach ja meine Arbeit gerne  ;))

Grüassli
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Riku

Kaltxì,
das ist mal ne lustige Idea  ;D Als was arbeiteste wenn ich fragen darf ?

Eywa ayngahu

Txon-tute

Korrekte Bezeichnung wäre "Zeichner in Fachrichtung Architektur" (noch in ausbildung). Gewissermassen zeichne ich Pläne die der Architekt mir als idee gibt. Hatte Glück ein büro gefunden zu haben die die besten Mitarbeiter haben!
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Riku

Kaltxì,
dann mal los ! Wir brauchen ein Heimatbaum der für immer steht und und alle aufnehmen kann.

Eywa ayngahu