Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsmuke asìltsan

QuoteKommt bald, kommt bald.

Das sagst du schon lange... ;)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Elektrolurch

Muahaa... ::)

Hoffentlich kann ich mir die Haare bald schwarz färben... ;) Dann bin ich der Fastlanghaarigste. ;D Oder Fastlängsthaarige. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsmuke asìltsan

OK, ich sag nichts mehr... ;)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Hauroin

Siehst gut aus (selbst wenn ich kurze Haare bei Jungen besser finde aber soll ja jedem offen sein)  ;)

Aber einz verstehe ich nicht du sagst wenn du deine Haare Schwarz färbst hast du fast die längsten Haare, werden die bei dir dadurch länger?  ;D

Elektrolurch

Ja, da hast recht. ;D Unlogischer Satzbau ;)

Ich hab lange Haare aus zwei Gründen. Es entspricht meiner Modewelle, die zwar um 1970 modern war, aber.. ::) , erstens, und zweitens MUSS man, wenn man zur Kirche, in die Politik oder ins Militär will, kurze Haare haben...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsmuke asìltsan

Ich habe ein neues Bild von mir. Das da auf meinem Schoß ist Keks :)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Elektrolurch

Naaaw, die sind toll. :) Erinnert mich total an meine Hasen, ich möchte auch wieder welche haben..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Hab ich ja schonmal gesagt ma Chris, siehst symphatisch aus! Kann dich echt super leiden :)

Auch du siehst nett aus ma tsmukan asìltsan! Dein Hase auch :) Echt süüüß... Hab leider keine Haustiere.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Danke, Bassi, kann ich nur zurückgeben. ;)

Hm, ja, ich hätt so gern Bartagamen.. die sind auch toll...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Quote from: uniltìyìranyu on June 15, 2010, 11:52:50 AM
Hm, ja, ich hätt so gern Bartagamen.. die sind auch toll...
Ja, das stimmt. Wäre vlt sogar was für mich, mein Vater hat ne Allergie gegen alles fellartige und ein Bartagame hat net wirklich Haare...

Aber Chinchillas finde ich am niedlichsten :) Meine Tante hat vier.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Zuerst zu dir Chris: Ich finde du siehst wirklich sympathisch aus. Die langen Haare passen super zu dir. Find dich super nett^^

Und jetzt zu dir Tsmukan asìltsan: Siehst auch sympathisch und nett aus^^ Dein Kaninchen ist auch super süß...
Mein Hopplehase ist schon etwas älter ;)

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Wui, danke. :D Auch bei dir golt: Selber. :P
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Quote from: Tsmukan asìltsan on June 15, 2010, 11:24:57 AM
Ich habe ein neues Bild von mir. Das da auf meinem Schoß ist Keks :)


Siehst sehr nett und sympatisch aus. Wenn man dein süßes Kaninchen sieht, hätte mal am liebstens gleich selbst eins.

@Chris, hattest du nichtmal schwarze Haare auf einem anderen Foto das ich von dir habe? Oder täusch ich mich da grad extrem.

Elektrolurch

Nicht dass ich wüsste. :D Vielleicht sieht mans auf dem Bild nicht, ooooder du bist farbenblind. :D ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich könnte schwören auf dem einem Bild hast du schwarze Haare aber ok :D

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on June 15, 2010, 03:57:40 PM
Ich könnte schwören auf dem einem Bild hast du schwarze Haare aber ok :D

Liiiink! :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

#416
Geht nicht, hab das Bild nur bei mir zu Hause am PC. Ich suchs morgen mal raus und Link es dir das nächste mal wenn ich wieder on kann.

Tsu'tey

Naja ganz nett die beiden Bilder

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsmuke asìltsan

Dankeschön an alle, ich freu mich immer, wenn mich jemand "nett" findet ;)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

I'm Taronyu

 :D so, das ist meine Wenigkeit gg* ich hoffe das Bild wir angezeigt!
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."