Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi


‘Eylan hufweyä

hahahaha! Loool... Das nenne ich ownage ^^ "was hast du da geraucht?"
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Hab mir mal etwas eher nicht so häufiges einfallen lassen, ich war Gestern zusammen mit Jake Sully auf dem Tag der Offnen Türe im Betriebshof des Busses unseres Verkehrsunternehmes, und habe mir gedacht das ist mal eine nette Sache für das Forum, aber nun seht selbst  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=uWh1kUOclv8

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Cool ;D
Is bestimmt was ganz anderes als ein PKW, oder?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Definitiv 12 Meter hinten dran fallen schon auf ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Jep, des hat Spaß gemacht !  8)

Sollte ma nochmal machen.

Elektrolurch

Naja,.. ich werd jetz geschwärzt. :D Fotos gibts unmittelbar danach. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

luke sre'

Okay das iss auch mal ne neue möglichkeit dann möchte ich bitte  mal so abgeholt werden wenn das 3 treffen stad finden sollte. :D



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

zineketaye

#508
Quote from: Tsu'tey
Hab mir mal etwas eher nicht so häufiges einfallen lassen, ich war Gestern zusammen mit Jake Sully auf dem Tag der Offnen Türe im Betriebshof des Busses unseres Verkehrsunternehmes, und habe mir gedacht das ist mal eine nette Sache für das Forum, aber nun seht selbst  ;D

Ich gratuliere Euch zu dieser Gelegenheit! Hier war auch einmal so eine Veranstaltung, da konnte man einen Überlandbus (Gangschaltung) mit Anfahrten an Haltestellen im Gewerbegebiet herumfahren ... Ein eigener Ikran wäre zwar eindeutig besser, aber das kommt nicht allzuweit dahinter  ;) Und Du bist ja auch ganz ordentlich hingekommen, ma Tsu'tey!
Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)

Tsu'tey

Quote from: zineketaye on August 30, 2010, 12:37:05 PM
Quote from: Tsu'tey link
Hab mir mal etwas eher nicht so häufiges einfallen lassen, ich war Gestern zusammen mit Jake Sully auf dem Tag der Offnen Türe im Betriebshof des Busses unseres Verkehrsunternehmes, und habe mir gedacht das ist mal eine nette Sache für das Forum, aber nun seht selbst  ;D

Ich gratuliere Euch zu dieser Gelegenheit! Hier war auch einmal so eine Veranstaltung, da konnte man einen Überlandbus (Gangschaltung) mit Anfahrten an Haltestellen im Gewerbegebiet herumfahren ... Ein eigener Ikran wäre zwar eindeutig besser, aber das kommt nicht allzuweit dahinter  ;) Und Du bist ja auch ganz ordentlich hingekommen, ma Tsu'tey!

Ma Zineketaye stimmt so ein Bus ist definitiv etwas anderes als ein Ikran hat leider keine Möglichkleit sich zu verbinden, was ich doch sehr schade finden sonst könnte man doch den Moto noch viel mehr spüren  ;)

Ich glaube das wäre die große Nummer wenn ich jeden in Deutschland mit so einem Bus abholen würde, und dann jeden zum nächsten Treffen bringen würde. Das wäre aufjedenfall mal eine sehr ausgefallene Idee da hast du Recht.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Quote from: Tsu'tey on August 30, 2010, 01:25:42 PM
Ich glaube das wäre die große Nummer wenn ich jeden in Deutschland mit so einem Bus abholen würde, und dann jeden zum nächsten Treffen bringen würde. Das wäre aufjedenfall mal eine sehr ausgefallene Idee da hast du Recht.
Ausgefallen, ja... aber der Geldbeutel wird sich freuen ;D
Ich hätt aber nix dagegen :D


Quote from: Virid'ian on August 30, 2010, 08:42:41 AM
Naja,.. ich werd jetz geschwärzt. :D Fotos gibts unmittelbar danach. ::)
Ja, wo bleiben denn die Fotos? :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake'Sully


Rima Nari

Hast du schon nen Führerschein? Oder ist das nur ein Standbild ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake'Sully

Auf dem Gelände darf wirklich *Jeder fahren, ob Schein oder nicht.

Aber das Bild in dem Bus ist eher ein Standbild.


*Wirklich Jeeeder, ob ganz Jung, Jung oder alt. ob Schein oder nicht, verstehst, jeeeder

Rima Nari

Ah cool... das will ich auchmal machen :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Ein Bild was ich in einem Bus O405N gemacht habe, war schon toll ja und am 12 September gibt es nochmal die Möglichkeit selber zu fahren auf dem Internen Betriebshof Fest. Es darf zwar jeder fahren doch ob er es dann auch richtig umsetzt und meistert ist die andere Frage  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Am 12 Seppi ? Klingt Interessant


(Aber langsam gehts auch ins OT, auch wenn ich kein Spielverderber sein will)

luke sre'

Schön dich auch mal zu sehn Jake Sully hab mich schon gefragt wie du aussiehst :D . ich denke mal du bist mit dem Bus ne Runde gefahrn. :) 



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Dies dient nicht zu Off Topic Zwecken, sondern nur, um mich zu zeigen, für jende die mich wohl nicht oft gesehen haben ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=EqtAifppKLc