Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

#520
Nicht schlecht fürs erste mal .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Regisseur in diesem Film war ich  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Das Bild wurde irgendwann im Sommer aufgenommen. Hoffentlich gefällts euch.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Sympathisch... Wie immer :)


Wenn wir schon dabei sind. Ich habe hier noch nen Bild von mir, wo ich im Anzug bin  ;D







Ich hoffe ihr bekommt jetzt keinen falschen Eindruck von mir. Ich laufe nicht immer so rum. War nur ein Konzert vom Chor ;)

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Ich würd zwar selber nie freiwillig nen Anzug anziehen, aber mir gefällts. ^.^

Und.. so sympathisch is mein Bild auch nicht. :p
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Jake'Sully

Habe nochmal ein Bild von mir. Gerade mal Fünf Minuten alt  ;)

Wer weiß, vielleicht für jene, die vergessen haben wie ich nochmal aussehen könnte  :D



-->Klich Hier<--



'

Tsu'tey

Klasse Foto mein junger Freund  ;) Machen dann noch bei Gelegenheit ein Gruppenbild, wenn ich auch das passende Outfit habe  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Super Bild! MIr gefällts :)

Und ja Marco^^ Vielleicht komm ich da dann auch noch drauf ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on October 06, 2010, 12:52:27 PM
Und ja Marco^^ Vielleicht komm ich da dann auch noch drauf ;)

Stimmt verdammt gute Idee, haben so noch keins

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Hier noch eins von mir. Nicht über den etwas seltsamen Gesichtsausdruck wundern... Das Foto habe ich um halb drei MOrgens gemacht. Da war ich nen bisschen müde ;)


A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

@ Marco sì Chris

Jo, das wäre doch ne nette Idee.. Jetzt braucht nur noch einer passendes Outfit.


@Chris

Ich spar mir die Frage warum um diese Zeit etc...

Nur, Siehst wie immer gut aus. Unser Chris eben  ;)

fpomä'itan


Für grosse Ansicht drauf klicken :D

Ich halt :D

Toothless

Siehst super sympathisch aus :) Nicht schlecht :)

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Fpomi rockt. ;D

Von mir gibts auch ein lustiges... :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Elektrolurch

Es war sooo klar, dass sich keiner äußert. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

raster

ist halt so umwerfend das bild
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Man kennt dich so, nix Neues  ;D

Passi

Elektrolurch

Jap, das ist durchaus möglich. Aber mit Lippenstift hat mich noch keiner gesehen, oder?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

raster

zumindest privat hast du mir da schon was geschickt... probiers mal mit grau, schwarz auf schwarz ist so eintönig
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Elektrolurch

Kann ich probieren. :D Hab nur keinen Lippenstift... zurzeit sind meine Fingernägel blau. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!