Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Passi

Bei Emus sind Lippenstift auch normal  ;D   ;D   ;D

Passi

Tsu'tey

Die schwarzen Lippen wirken eher abstoßend, als das ich da sagen würde sieht gut aus  :P

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Emus sind cool, hat die schon mal wer mit Mandeln gefüttert. Ich wette, die würden Steine auch fressen.

Naja, also meinen näheren Freunden gefällt es, dort ist sowas auch normal. Oder rote Kontaktlinsen, etc. Ist auch nur eine Form von Schmuck.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Ich kann mit diesen Emo Leuten eh nichts anfangen, aber die Diskussion darüber geht ins OT daher lasse ich es gleich bleiben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Hängt aber doch mit dem Aussehen zusammen. ;)

Auch die Na'vi schmücken sich viel, also vergesst das mal nicht. ;D Schmuck ist bei allen Urvölkern gebräuchlich, bei allen Zivilisationen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Das mag schon sein, aber trotzdem mag ich solche Typen nicht, ich kann se nicht leiden und versuche sowass meistens zu meiden.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Ich hab zwar keine Vorurteile, du wahrscheinlich auch nicht, aber ich meide Cliques auch.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

SerHudson

Quote from: Viritxian on December 08, 2010, 05:53:30 AM
Emus sind cool, hat die schon mal wer mit Mandeln gefüttert. Ich wette, die würden Steine auch fressen.

Diese Sätze muss ich mir merken. ;)

Nun ja ma Tsu'tey, ich kann sowas auch nicht wirklich leiden, solange ich nicht so rumlaufen muss. Jedoch habe ich kein Problem wenn andere das machen. Da denke ich immer, soll jeder selbst entscheiden, wie er sich kleidet. Zumal ich früher auch in komplett Schwarz rumgelaufen bin, zumindest eine zeit lang. So 3-4 Jahre Gothic-Szene, jedoch nicht extrem, jedoch laufen dort noch viel mehr Gestalten rum, wo man denkt aus welchen Harry-Potter Film die entsprungen sind. ;)

nach dem Motto: Leben und Leben lassen... ;)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Krupp

Nette Gitarre ^^

Vielleicht sollt ich mich auch mal hier blicken lassen.  ;D

Dubstep. Feel the Music inside you.

raster

das foto ist vom letzten treffen, die gitarre gehört tsu'teyä tsmukan, das foto hab glaub ich sogar ich gemacht.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Elektrolurch

Sehr richtig. :)

Und jaaaaaaaaaaaaaaa, Bild! ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Krupp

Also dann halt.
Ich hab nur das, da seh ich einigermaßen passabel und anständig aus.

Ist das einzige Bild bei dem ich nicht betrunken, mit irgendwelchen Leuten Backe an Backe ein Foto gemacht hab, nicht mit irgendeinem Mädel abgelichtet bin, nicht pose, mich nicht prügle, nicht im dreck liege, nicht nackt bin, nicht...ach lassen wir das, die Liste wird lang. xD

Das Foto ist im Golfclub und neben mir stehen nochn paar meiner Kollegen vom Junggesellenabschied die ich aber freundlicherweiße rausgeschnitten hab. Deswegen auch der Anzug.

http://i55.tinypic.com/4gn048.jpg

Ich musste das Bild ein wenig bearbeiten, hab gewackelt. -.-

Dubstep. Feel the Music inside you.

Jake'Sully

Hua Krupp,

mit so einem feinem Bärtchen hat man dich auch noch nicht gesehen, ganz zu schweige nüchtern  :D

Aber sonst ganz Schick, auch wenns Handyqualität ist.

Tsu'tey

Feines Bild, aber kenne ich glaube ich schon ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Gut möglich, ist ja von Raster, das Bild. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Krupp

Gell issn nettes Bildchen :D

Ohja, der Bart, ein wahrer Frauenmagnet kein Spaß, die haben alle gemeint ich würde Wolverine von X-Men ähnlich sehen.

xD aber rassieren find ich trotzdem besser :P

@ Marco

Ja das kennst du denk ich schon, auf FB hab ich das ja auch.

Dubstep. Feel the Music inside you.

fpomä'itan

@ Krupp / Papa D. Iwie... hatte ich bei dir immer das Bild von einem zwei Meter grossen, langbärtigen, germanischen Hühnen im Kopf, der einem zu jeder Zeit den Schädel einschlagen könnte  ;D

Immerhin hab ich beim Bärtchen recht behalten ^^

Tsu'tey

Quote from: Papa Dragon on December 12, 2010, 09:02:59 AM
@ Marco

Ja das kennst du denk ich schon, auf FB hab ich das ja auch.

Gut dann hab ich mich doch nicht vertan  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krupp

Quote from: fpomä'itan on December 12, 2010, 09:08:40 AM
@ Krupp / Papa D. Iwie... hatte ich bei dir immer das Bild von einem zwei Meter grossen, langbärtigen, germanischen Hühnen im Kopf, der einem zu jeder Zeit den Schädel einschlagen könnte  ;D

Immerhin hab ich beim Bärtchen recht behalten ^^


xDDD Alle anderen im RPG sind auch nicht 3 Meter groß, Blau, und haben Drei Gehirnhälften mit nem Nervenstrang in Form eines Zopfes oder? :D

Aber Germanisch bin ich, 1,89m, langbärtig nicht :D und das mit dem Schädel einschlagen lassen wir mal lieber außen vor, ich kann auf eine jahrelange Kampfsport Erfahrung zurückblicken.  ::)

Dubstep. Feel the Music inside you.