Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

Hi, erstmal Schöne weinachten hier noch und ein frohes neues. Wen ich das hier so lese und dasnn der Satz kommt ----> Austauchsschüler nach Pandora <----- nuss ich sagen okay keine schlechte idee kann man das auch Bundes land mässig ja auch machen :D. Aber schön das ne Kanadirin hier hergefunden hat in das deutsche Forum . Dann viel spass in den Forum Eywa lässt Kanada nicht im Stich ;)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Mo'at

War ein bisschen am überlegen ob ich es tun soll oder nicht...hab ne pro-kontra strichliste gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich das Volk der Avatarfans vorwarnen muss, bevor diese mich auf dem event. nächsten Avatar-Fantreffen sehen und diese dann einen vollschock bekommen  ;D



Da sag mir doch nochmal einer...queerstreifen machen dick *wegschmeiß*
Der kleene junge da hinten....dat is mein Sohnemann, mein Sonnenschein, mein ein und alles  ;D
Extrabild gefällig?
Ok, ok nicht gleich anschreien  :D



Süß gel, ganz die Mama halt.
What´s Uuuuuuuuuuup?!  8)

Achja, die Wohnung da...is nicht meine. Bin gerade bei meinem Freund in der Schweiz.

Dat....

ist meine Wohnung....ok...nur ein Teil davon, aber direkt das wichtigste, nämlich der Weihnachtsbaum und der Schreibtisch  ;D

Aber jetzt...muss ich euch den Ausblick von der Wohnung meines Freundes zeigen :D
Gestern gemacht:

Und das...öhm ka, war auf dem PC :D


Wir haben hier gefühlte 10grad.
Bombastisches Wetter.

Ok, denke das wäre es fürs erste gewesen.
Musste sein, mein altes Bild hing mir noch ein wenig nach  ;)


Mo'at

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Jake'Sully

Ahh Mo'at.. Schön das man dich auch noch mal sieht, (Bildlich gemeint)  ;)

Dein letztes Bild, war ja auch schon ne ganze Weile her.

Und die kleine Tatsache, dass du schon etwas "Mehr" hast *versuche es harmlos zu beschreiben*, ist doch komplett Nebensache.
Das Innere zählt nunmal eine ganze Ecke mehr, als das Aussehen.
Wirkst sehr gelassen und crazy (:P) sowie sympatisch...

Was deinen kleinen 'evengan betrifft, knuffig... Manchmal schwer vorzustellen, dass wir alle mal so klein waren  :D

Und was die Aussicht angeht; Einfach Wundervoll. So einen Blick hat man echt nicht überall  :)


Mo'at

Quote from: Jake'Sully on January 09, 2011, 02:44:12 AM
Ahh Mo'at.. Schön das man dich auch noch mal sieht, (Bildlich gemeint)  ;)

Dein letztes Bild, war ja auch schon ne ganze Weile her.

Und die kleine Tatsache, dass du schon etwas "Mehr" hast *versuche es harmlos zu beschreiben*, ist doch komplett Nebensache.
Das Innere zählt nunmal eine ganze Ecke mehr, als das Aussehen.
Wirkst sehr gelassen und crazy (:P) sowie sympatisch...




Danke, danke...fühle mich geschmeichelt *grins*
Ich bin schon mein leben lang dick und habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Egal wie man aussieht...wer mag schon oberfläschige Menschen? ;)
Ich gebe mich lieber mit Leuten ab, die wissen was im Leben wichtig ist und keinen Wert auf Frauen legen die in den Farbeimer gefallen und jede 5 min. in den Spiegel schauen müssen um ihre Strähne recht zu rücken.
Wiedem auch sei...hier ist gerade bombastisches Wetter und ich glaub ich geh mal ein bisschen was raus :)



Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Siehst wirklch sehr sympthisch aus... :) Gefällt mir wirklich!

A forbidden but real friendship...

raster

Schön, dass ich von dir und von deinem kleinen auch mal fotos sehe, Würde mich freuen, wenn du mal zu einem treffen kommen könntest.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì ma Mo'at   :)

Schade, ich dachte du hast jetzt endlich nen Sofa in der Wohnung für Besuche  ;D

Jaaaa, echt süß der Kleene  *Klebeband einpack fürs nächste Treffen*   ;D   ;D

Des wär mal richtig klasse, wenn du auch mal bei einem Treffen dabei sein könntest !

Tolle Bilder !

Passi

Mo'at

Quote from: raster on January 09, 2011, 07:08:16 AM
Schön, dass ich von dir und von deinem kleinen auch mal fotos sehe, Würde mich freuen, wenn du mal zu einem treffen kommen könntest.

Huhu Raster

Nun, es gibt ja schon lange ein Bild von mir, aber ebend nur ein Kopfbild :)
Hoffe kann es mal einrichten das ich zu einem Treffen kommen kann.

Quote from: Passi on January 09, 2011, 07:36:53 AM
Kaltxì ma Mo'at   :)

Schade, ich dachte du hast jetzt endlich nen Sofa in der Wohnung für Besuche  ;D

Jaaaa, echt süß der Kleene  *Klebeband einpack fürs nächste Treffen*   ;D   ;D

Des wär mal richtig klasse, wenn du auch mal bei einem Treffen dabei sein könntest !

Tolle Bilder !

Passi


*lach* eine Couch habe ich inzwischen :) kann man nur auf dem Foto nicht sehen, weil mein Freund mit dem Hintern darauf saß ;)
Wie war das noch gleich mit dem ausbruchsicheren Zelt?!  ;D Da musst du dich dann drum kümmern wenn es soweit ist ma Passi.  8)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

´eveng te atan

Quote from: Mo'at on January 09, 2011, 01:03:19 AM
Da sag mir doch nochmal einer...queerstreifen machen dick *wegschmeiß*...

Also ich würde fast drauf wetten, daß, wenn man Dich zur Na'Vi "imbaut" (mittels Farbe, etc.), Du ein gutes Stück schlanker wirkst.
Versteh das aber nicht falsch jetzt ! Es sollte keineswegs bedeuten, daß Du "fett" bist.
Auch ich beurteile niemanden bloß nach seinem Äußeren, bzw. versuche ich das.

Auf alle Fälle siehst Du ganz sympatisch aus !


Tsu'tey

Hab da ein neues Bild, was grade ein paar Tage alt ist:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Tja, was soll ich sagen? ;D Mo'at, dich sieht man ja immer seltener - siehst aber echt nett aus. ;) Selbiges gilt für dich, ma Marco. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mo'at

Danke meine Lieben.

@ Viritxian: In einem Leben wie meinem, muss man schauen wie man seine Zeit gut einzeilt. Manchmal habe ich Zeit ohne ende (wie jetzt, weil ich im Urlaub bin) aber das kommt immer seltener vor.

Ich würde gerne mehr Zeit mit euch teilen, aber ich kann halt manchmal nicht anders. Bitte seid mir nicht böse.
Quote from: ´eveng te atan on January 09, 2011, 04:43:01 PM
Quote from: Mo'at on January 09, 2011, 01:03:19 AM
Da sag mir doch nochmal einer...queerstreifen machen dick *wegschmeiß*...

Also ich würde fast drauf wetten, daß, wenn man Dich zur Na'Vi "imbaut" (mittels Farbe, etc.), Du ein gutes Stück schlanker wirkst.
Versteh das aber nicht falsch jetzt ! Es sollte keineswegs bedeuten, daß Du "fett" bist.
Auch ich beurteile niemanden bloß nach seinem Äußeren, bzw. versuche ich das.

Auf alle Fälle siehst Du ganz sympatisch aus !


Ach, wie süß :) Ich als Neytiri ....
...
...
...
...
...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Malt mich blau an und ich sehe eher aus wie Mamaschlumpf  ;D

Will mir das mal nicht vorstellen...ich an der stelle von Neytiri über die Pflanzen springen, sich von 100m runter fallen lassen oder auf einem Ikran reiten bzw fliegen.

Ich komm gerade aus dem lachen nimma raus  ;D

@ Tsu'tey:
Na Marco, schaust ja richtig aus wie ein Workerholik...nur fehlt noch ein schraubenschlüssen in der Hand in nicht der Glimmstängel :)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tsu'tey

Quote from: Mo'at on January 10, 2011, 02:31:35 AM
@ Tsu'tey:
Na Marco, schaust ja richtig aus wie ein Workerholik...nur fehlt noch ein schraubenschlüssen in der Hand in nicht der Glimmstängel :)

Den Schraubenschlüssel, hatte ich zuvor in der Hand  ;) Nur nach dem schrauben, muss ne Feierabend Zigarette sein  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Mo'at

So Lob ich es mir ma Marco  :D

Es gibt doch nichts schöneres als die Zigerette danach  :D

Aber bevor ich jetzt zu viel vom Thema abschweife...

BTT: Will mehr Bilder sehen  ;D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Toothless

Von mir müsste auch noch irgendwann mal was kommen... Mal schauen.

Ach und: Nettes Bild, Marco ;)

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

Jaja Marco, das "unkomplette" Bild hat seine kleine Geschichte


Und ma Mo'at, hier meeeehr Bilder "1"... Mal ein etwas aktuellers Bild von mir mit einem etwas grimmigen Blick




pukapa nari

m@ Tsu'tey , m@ Jake'Sully ...

habt ihr jetzt alle AVATAR-blaue Autos, oder steht ihr
vor ein und derselben "Karre" ?!?  :D

E.a.
 

Tsu'tey

Quote from: pukapa nari on January 11, 2011, 07:01:20 AM
m@ Tsu'tey , m@ Jake'Sully ...

habt ihr jetzt alle AVATAR-blaue Autos, oder steht ihr
vor ein und derselben "Karre" ?!?  :D

E.a.
 

Mit der selben Karre hast du nicht unrecht ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Also was das Auto angeht, habe ich vor ´nem knappen Jahr ERNSTHAFT drüber nachgedacht, eine Na'Vi Effektlackierung
machen zu lassen. Ich hab mich dann doch dagegen entschieden, denn...
1) Ist sowas für ein kpl. Auto nicht gerade billig (wären für Farben und Zeugs an die 2000 Teuronen gewesen)+ ´ne Kiste Bier :P
2) Hab ich gesehen, was bei mehreren Freunden mit dem Auto "über Nacht" passiert ist (Neider).