Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Auch dir ma Daniel: Ich kenn das Foto zwar schon und dich natürlich auch, aber nochmal muss ich sagen: Bist mir wirklich sehr sympathisch :)
Selbiges gilt natürlich auch für Marco :)

Eigenrlich an alle hier (auchw enn ich sie nicht persönlich kenne) ;D

A forbidden but real friendship...

NinatZranin

#601


Geht das so? :o


Und das ist meine Aussicht vom Wohnzimmer aus. Schnööö ♥
Aber der ist jetzt weggeschmolzen...trotzdem scheiß kalt eh :D
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

Mo'at

Quote from: NinatZranin on January 11, 2011, 02:13:35 PM

Geht das so? :o


Klar :) siehst nett aus, aber die Augenfarbe is nie und nimma echt o.O
Bekommt man leichte beklemmungen  ;D

@Jake: Nicht so grimmig drein schauen :)
Was hast Du und Marco eigendlich da am Auto gemacht?
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Jake'Sully

#603
Ma NinatZranin,

Hatte mir zuerst Gedacht als ich das Bild von dir sah "Sieh mal an, was für ein schönes Püppchen.. Giftgrüne Augen, knallrote Lippen..." (Positiv gemeint)
Aber danach auch schon, dass es einen noch sympatischeren Eindruck machen könnte, säh man dein Lächeln mehr ;-)
Glaub aber, das täuscht nicht. Bist schon nett :P

Und ma Mo'at,
Joa hee... das grimmige gucken.. Ich denk beim nächsten mal dranne, dankö  :D

Toothless

Ma NinatZranin, du siehst wirklich gut aus, auch wenn mich die grünen Augen erstmal anfangs erschreckt haben ;D

Okay... Nun stelle ich mich mal rein. Ist jetzt nichts besonderes, meine Friseur ist sowieso im Moment recht schrecklich und ein Lächeln habe ich auch nicht wirklich hinbekommen. Aber hier:




A forbidden but real friendship...

NinatZranin

Quoteschönes Püppchen
PÜPPCHEN? :D
ich bin vielleicht ein Mädchen und kein Hulk, aber ich bin kein Püppchen
(Pirates Of the Caribbean ftw! :D)

Und doch, meine Augenfarbe ist Hellgrün (wenn auch nicht so satt grün... :D)
Ich lade ein Bild meiner augen hoch (und grinsen, wenn ich das hinkriege xD)
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

Elektrolurch

Zwei Sachen an Chris's Bild hab ich erwartet udn sie sind eingetroffen: Er is so sympathisch und nett wie immer. Und das HTTYD-Poster. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Schaut gut aus, hätte mich auch gewundert wenn sich etwas verändert hätte, seit wir letztens Essen waren  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

NinatZranin


:D
Mein Auge in Nahaufnahme :D
(ich hab's jetzt skaliert... ma schaun, wie's aussieht :D)


Und da das Grinsen (harte Arbeit, hatte ich doch heute Biologie..... Dx)
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

kronic2k

MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

´eveng te atan

Also, ma NinatZranin, auf das untere Foto finde ich persönlich wesentlich sympatischer, weil "echter".
Ich mag zwar auch effektvolle Fotos und das erste Bild ist vom "Making" her klasse, trotzdem gefällt mir das andere besser.


pukapa nari

Kaltxchen ...

ehmm .. Fotos hin oder her ... meistens sehen sie doch irgendwie
komisch aus, vor allem für einem selbst ... ( Deshalb scheuen sich
die Leute meistens vor der Kamera ...!?! )
Aber das liegt einfach daran, dass Fotos halt nur 2D sind, und wenn
jemand vor uns steht, ist er/sie 3D !!  Und plötzlich sieht dann das
Gesicht doch nicht mehr so "platt" aus wie auf dem Foto ;D

Schade dass es nicht so einfach ist, 3D Fotos zu machen  :(  :(

E.a.
 

Jake'Sully

Ma NinatZranin,

Erstmal sorry wegen des Püppchens ( :D )
Fand es nur als ein kleinen Geck witzig und wie Recht du doch hast (An allen ist Pirates Of the Caribbean schuld ;D)
Aber dein letztes Bild sieht doch schon viel besser aus.. da machst echt nen angenehm sympathisch netten Eindruck...



Ma Chris/Toothless,

Ach bei Eywa, deine Frisur sieht doch völlig ok aus, weiß gar nicht was du hast (Jedenfalls auf dem Bild)  ;)
Dennoch schickes, aktuelles Bild eben ;)



Ma kronic2k,

Seh ich disch glaub auch zum ertsen mal.. legst auf Style. Sieht nicht schlecht aus. Nett ;)


Zu guter letzt ma pukapa nari,

Wie recht du doch einerseits hast.. Warum stellst du eigentlich nicht mal einfach ein Bild von dir alleine rein ? Auch
Scheu vor einer Kamera (alleine) ?  :D
Und was die 3D Fotos angeht; Theoretisch wäre es recht Simpel. Jedenfalls wenn man welche mit Stereoskopisches
3D (Sprich Red/Cyan) macht. Aber da hätte bestimmt nicht jeder passende Brille oder so.




Passi

Kaltxì ma Jake :)

Kann man doch auch zwei Bilder "nebeneinander" knipsen, sie relativ klein machen, nebeneinander setzen und posten.
Also side-by-side Stereo Verfahren.

Dann braucht man nur noch zu schielen :)


Pukapa Nari ist ja schon auf Fotos hier im Forum zu sehen.
Also keine echten Geheimnisse hier ;)

Passi

Jake'Sully

Quote from: Passi on January 15, 2011, 06:01:49 AM
Pukapa Nari ist ja schon auf Fotos hier im Forum zu sehen.
Also keine echten Geheimnisse hier ;)

Passi


Ausgeschlossen Fantreffen, nur inbegriffen in diesem Thread, meinte ich

‘Eylan hufweyä

Wer mich in meinem kleinen restlichen real life sehen möchte, der braucht ja nur in skype vorbeihzuschauen:
AlternativeMinds
Fus Ro Dah!

Elektrolurch

Auch noch eins von mir.. ^^
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

NinatZranin

Ehm, Ma Viritxian, die datei ist leer :D
Oder bin ich zu doof sie zu öffnen? :O
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

CommanderAdama

Wenn, dann sind wir beide doof. Aber bei 0 kB ...

"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Elektrolurch

WTF....

Keine Ahnung. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!