Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake'Sully

*Kippen seh*

Mensch die ganzen Raucher.. Wollen sich alle umbringen, und das ganze Zigarettengeld ist sozusagen ihre Todesversicherung!!

Hehe, also unser Chris dé Viri.. Nett, nett unser.. Joa Unser eben  ;)  :)

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Hat sich aber nicht sonderlich viel verändert, eigentlich so garnix wa ? Mit dem Rauchen, naja jedem sein Bier nech ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Will euch nicht abhalten, dass ihr euch euern Körper Todschwarz qualmt.. Wenn es euch Spaß macht. Nur weiter so ;)

Ist ja einglück nicht mein Körper...

NinatZranin

Rauchen find ich auch nicht so gut.
Aber solange ich nicht rauchen muss, ist alles in Ordnung.
Ich trinke auch keinen Alkohol.
Bin ich spießig? :D
Wahrscheinlich schon xD
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

Tsu'tey

Na kann man wohl sehen wie man will wa ? Ich finds nichts spießig, das Rauchen muss eigentlich net sein joar, aber reagiert manchmal ab. Das Trinken joar gehöre ich fest zu, abundzu mal gut einen Trinken gehen, muss sein ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

#626
Quote from: NinatZranin on January 15, 2011, 10:38:24 AM
Bin ich spießig? :D
Wahrscheinlich schon xD

Eher vernünftig, mach nur weiter so
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

AP Nova

Quote from: NinatZranin on January 15, 2011, 10:38:24 AM
Rauchen find ich auch nicht so gut.
Aber solange ich nicht rauchen muss, ist alles in Ordnung.
Ich trinke auch keinen Alkohol.
Bin ich spießig? :D
Wahrscheinlich schon xD
Soweit ich weiß gehörst du sowieso zu den jüngeren hier im Forum (wie ich auch), von daher kann man dir das wohl sowieso noch "verzeihen". Ich (17) halte mich von solchen Sachen aber auch fern, habe es nicht einmal probiert.

kronic2k

Also Rauchen muss nicht sein. ich habe selber Jahre lang geraucht, aber aufgehört, da ich mitbekommen habe, wie Rauchen einen Mensch kaputt machen kann. Es gibt war überhaupt keine Garantie das dann alles besser wird. Aber ich denke nicht, das man daraufhin arbeiten muss, um krank zu werden. Rauchen kostet sowieso nur Geld und schaden tut man sich auch nur und seiner Umwelt.

Kíyevame,
kronic2k
MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

pukapa nari

Quote from: Jake'Sully on January 15, 2011, 06:09:37 AM
Ausgeschlossen Fantreffen, nur inbegriffen in diesem Thread, meinte ich
M@ Jake ... Passi hat schon recht ... gibt eigentlich genug Bilder von mir :D
Soll ich den Fantreff-Thread hier noch verlinken ...??

Ich knips mich halt nie ... also gibt's mich nur zu sehen, wenn andere mich knipsen ...
z.B. hier:

(k.a. ob das Bild irgendwann mal
nicht mehr verfuegbar ist ... aber dann
interessierts eh keinen mehr ...)


btw:
Rauchen find ich einfach NUR EKLIG !!
Bei Alkohol halt ich mich normalerweise auch zurueck ...
Man kann auch ohne Alk (und sonstg. Drogen) viel Spass haben :P

E.a.
 

Jake'Sully

Jo okey, wenn man sich eben nie wirklich selber knippst.. schon klar dann

Aber nungut, ist ja auch jetzt nicht die große Sache, ma pukapa nari ;)



Hab noch mal ein Bild von mir gemacht.. Es ist gerade mal *..auf Uhr guck..* 7 Minuten alt  :D

Diesmal in Lernstimmung;







Tsu'tey

Nett ! "Gefällt mir drück"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Jake'Sully on January 16, 2011, 07:32:03 AM
...
Diesmal in Lernstimmung;

...

Aha!! Noch ein Musiker :D

Mit Keyboaed und Klampfe kann ich auch mithalten, und sogar noch was drauflegen ...
z.B. Zugposaune ... hatten ja manche beim letzten Fantreffen gesehen ;)

::) gehoert das jetzt eigentlich in den Thread "Was spielt ihr ..." ??

E.a.

 

Jake'Sully

Ehm jep, von uns "Musikern" gibts mehr als man denkt.  ;)

Und da bin ich auch gerade mal ziemlich im Anfangsstadium, also noch beim richtigen Anfangslernen

Und was kannst du sonst noch alles ?

(Ich dachte in dem Thread gings nur um Games)

Toothless

Sieht super aus, ma Daniel! Gitarre und Klavier gleichzeitg ;) Ich kann leider nur Klavier. Gitarre werde ich zwar bald anfangen, bzw. kann ich schon ein kleines bisschen, aber man kann es nicht als wirkliches Instrument spielen bezeichnen.


Soo... Hier bin ich mal mit kurzen Haaren. (Nicht erschrecken, Daniel und Marco ;) )
Der Frieseurbesuch war fällig...



A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Toothless on January 16, 2011, 11:16:45 AM
Soo... Hier bin ich mal mit kurzen Haaren. (Nicht erschrecken, Daniel und Marco ;) )

Mich erschreckt nicht so schnell etwas, und so wirklich fällt es auch nicht auf das was ab ist  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#636
Oh yes. The good old visit to the hairdresser...
Hätt ich eigentlich auch mehr oder weniger nochmal nötig.


Aber dir jeodoch stehts, Chris... Und so etwas nenn ich nicht "kurz". Sie sind lediglich "kürzer" als vorher.



(Jedoch ist dafür dein Klavierkönnen wesentlich besser als meines.. und beides gleichzeitig, sprich Piano und Gitarre, kann ich auch nicht spielen)

NinatZranin

Toothless, warum hast du dir die Haare abgeschnitten? :D
Die waren doch toll :D
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

Elektrolurch

Quote from: NinatZranin on January 16, 2011, 11:36:53 AM
Toothless, warum hast du dir die Haare abgeschnitten? :D
Die waren doch toll :D

Die Frage wirst du mir NIE stellen. ;D

Lange Haare FTW... aber gut. Mit Fast-Glatzen kann ich auch leben. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

NinatZranin

QuoteDie Frage wirst du mir NIE stellen

Ich hoffe doch xD
ansonsten gibts schläge >: D
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima