Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

hey immer langsam, eine solche ausdrucksweise muss nicht sein
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

Quote from: raster on January 16, 2011, 01:57:01 PM
hey immer langsam, eine solche ausdrucksweise muss nicht sein

easy boy ;)
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

Meine Güte, ^^man nehme die ganzen vorherigen vier Beiträge hier und schmeißt sie in die Tonne!^^

Was soll das hier, bei sowas groß drumrum zu reden...

Zeigt doch lieber mal'n paar Bilder, oder so  ;)

Tsu'tey

#643
Quote from: Jake'Sully on January 16, 2011, 03:04:20 PM
Zeigt doch lieber mal'n paar Bilder, oder so  ;)

Dann machen wir doch da mal weiter  ;) Hab mir mal nen kleinen Spaß überlegt ein Bild von mir, so um 96-97 und eins von 11, das gleich auch von meinem Tsu  ;D ;D

 

Viel getan hat sich mit dem Alter nicht wirklich, nur alles ausgeprägter und runder  ;D

 

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Jake'Sully on January 16, 2011, 03:04:20 PM
Was soll das hier, bei sowas groß drumrum zu reden...
Zeigt doch lieber mal'n paar Bilder, oder so  ;)


DAS wirst Du noch bereuen :lol:

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

   

Jake'Sully

Sauber.. so geht das ;D ;D ;D

Tsu'tey Junior

und

Pugansta Nari

Keep it up


pukapa nari


Toothless

Wow... Nicht schlecht ihr Beiden! Marco als Kind... Wirklich interessant :) Die Gesichtszüge haben sich wirklich nicht groß verändert!

Und ma pukapa nari: Auch nicht schlecht! Hab dich ja so noch nie gesehen ;)


Gesamtresumé: Thumbs Up! ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Danke für die Kommentare zu den Bildern, auch für mich ist es immer wieder sehr intressant alte und neue Fotos miteinander zu vergleichen, und zu sagen ahhh sie an das und das hat sich verändert. Ich find das außerordentlich intressant  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Toothless on January 17, 2011, 07:06:04 AM
...
Und ma pukapa nari: Auch nicht schlecht! Hab dich ja so noch nie gesehen ;)
...

Da bist Du nicht der einzige, der mich SO noch nicht sah ... :D ;D :D

Aber schlimmer als ein Bild, auf dem einen niemand erkennt, ist es, wenn es ein
Bild einer anderen, unbekannten Person ist, und alle anderen (incl. Deiner Mutter)
Dich fragen: "Was hast DU da gemacht ??"  ;D :D ;D

E.a.
 

luke sre'

pukapa nari hey man drifft sich hier ja auch mal wieder Schön das du dich auch mal hier mal zeigst.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Eichhörnchen

Kaltxì ma Smukan sì Smuke

Ich zeige euch mal meinen kleinen "Clan", damit ihr was zum gucken habt. ;D

Als erstes euer Eichhörnchen. Bin mit den Passbildern nicht gerade pfleglich umgegangen, also entschuldigt bitte den Zustand der Fotos.



Dann meine "Süsse", die ich schon öfter in meinen Beiträgen erwähnt habe.



Zuguterletzt noch meine "Kleine". Laßt euch nicht von dem harmlosen Gesichtsausdruck täuschen. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.



Das sind erstmal die aktuellsten Bilder die ich habe ( Herbst 2010 ). Neue gibst dann wenn der Umzug erledigt ist. Hoffe ihr seid nicht zu entsetzt. ;D

Kìyevame,

Euer Eichhörnchen

kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Nette aussehende Leutchen seit ihr  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Eichhörnchen on January 18, 2011, 05:43:46 PM
...
Zuguterletzt noch meine "Kleine". Laßt euch nicht von dem harmlosen Gesichtsausdruck täuschen. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.
...

Danke für die Warnung ... :D
Man erkennt den aufgeweckten Blick einer kühl berechnenden, jungen Dame !! ;)
Da hast Du Dir ja noch was vorgenommen !! :D
Wünsche Dir viel Erfolg mit den beiden ! ;)

E.a.
 

Sa'kul

So... die RPGler kennen mein Gesicht zwar schon, aber für den Rest...

Ok, hier gucke ich böse, passend zur Bandprobe...^^



hier is es besser:



OMFG:



Muss die Tage mal 'n paar vernünftige Bilder schießen.^^

Eywa ayngahu


Jake'Sully

Das letzte Bild gefällt mir iwie am besten  :D


Hmm... so wie ich das sehe, fehlt mir in meinem Zimmer definitiv etwas mehr Vegetation, wie mir deine so ins Auge gefallen ist.
Muss noch gemacht werden, thx  ;D

Toothless

Siehst doch sehr sympathisch aus! Gefällt mir!  :)

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Jo danke. :) Diese Woche geht's in den Proberaum, neue Schlagzeugparts für unsere neuen Songs aufnehmen,da gibt dann neues footage.

raster

#658
wenn du das böse schauen nennst musst du auf jeden fall noch üben, sieht ganz sympatisch aus
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Sa'kul

Aufm 1. Bild Raster, nicht das letzte.^^