Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

Ma Sa'kul,

bei diesen Fotos werden Erinnerungen wach :D
Wann erscheint eigentlich euer erstes Album?

Grüße, René

Sa'kul

Da bin ich aber froh, Rene. :)

Oh, das dauert noch, aber momentan nehmen wir unseren dritten Song auf, für MySpace. *yay*


Liebe Grüße: Lukas

luke sre'

Kann mall deinen MySpace link bitte haben damir ich mir die ersten beiden anhören kann Sa'kul .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Sa'kul

Klar. Wiegesagt, das zweite ist noch nicht aufgenommen... alo momentan nur eins zum Anhören da.
Wir spielen Metal, allerdings eher Ruhigen. Mit einem Cello und Keyboard, einer Sängerin...

www.MySpace.com/silentsufferingband

Tsu'tey

Da mein Freund Gestern ein paar neue Funktionen an seiner Spiegelreflexkamera Canon EOS50D ausprobieren wollte kam, dabei ein neues Foto von mir heraus:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Hier auch mal meine Wenigkeit, um mich mal vorzustellen ;)
Real Name: Daniel
Im Moment 18 Jahre alt
Fange grade an Na'vi zu lernen.

Und jetzt das Bild von mir (Hintergrund muss nicht beachtet werden):

'ivong Na'vi

Jake'Sully

Hmm.. Entweder liege ich total daneben oder komplett richtig, aber wenn ich nicht irre zu sehen, siehst du unserem Herrn Wolff, (sprich Payoang) ein wenig ähnlich.. *think*

Aber nett, nett.. Sympathisch.. Auf jedenfall  ;)

Apokya

Hast du mal nen Bild von Payoang? Ich weiß nicht wo ich ihn finden könnte,
um das mal zu kontrollieren ;)

Danke für das Kompliment ;)
Sowas hört man gerne! :)
'ivong Na'vi

Jake'Sully

Nea, gibt doch so einige Unterschiede, wenn ich jetzt mal Bild-Bild Vergleich habe...

Hier, Payoang


Apokya

Jup! Auf jeden Fall einige Unterschiede ;)
Aber trotzdem danke ;)
'ivong Na'vi

Tsu'tey

@Apokya

Feines Bild da kam mir grade so ein Dejavu Gedanke, als wenn ich dich schon mal irgendwo gesehen habe  ??? Kann es sein das du mal was mit Bahn, oder mit der Bahn zu tun hast ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Nein Tsu'tey, tut mir leid! ;)

Nichts mit Bahn zu tun ;)

Hast bestimmt ein unbekannten Zwilling von mir gesehen :D
Oder einen Klon ;)
'ivong Na'vi

Ricardo

Das liegt sicher daran, dass Apokya so ein Allerweltsgesicht hat. Mir fallen auch spontan 3 Leute mit großer Ähnlichkeit ein, die er unmöglich alle auf einmal sein kann.

Apokya

So allgemein seh ich aus :(
Aber dafür kennt mich dann jeder :D :D :D
Oder hat mich schon mal gesehen :D

Ich sag ja, dass sind alles Klone :D
'ivong Na'vi

Jake'Sully


Tsu'tey

Feines Bild so mit Hemd ! Jetzt fehlt nur noch die Krawatte, und du könntest als Vertreter durchgehn  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Dieses Bild ist bei ner Probe entstanden, als unser Keyboarder schrie: Lasst uns mal "Posen". xD



Eywa ayngahu

Krupp

BESTES BILD IN DEM GANZEN THREAD!

Dubstep. Feel the Music inside you.

bommel


Sa'kul