Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Wirklich super Bild, muss ich sagen :D Echt genial.




Hier habe ich mal zwei aktuelle Bilder. Da zeig ich auchmal ne kleien BAndprobe, wo ich allerdings nur mit unserem Gitarristen war. Dieser ist aber nicht drauf ;)


Hier einmal der Chris beim singen:


Und da bin ich einmal als schlechter Drummer:

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Coole Bilder.^^

Sieht ja fast aus, als ist euer Drumset auch ein Sonor... nachden Spannböckchen nach zu urteilen... :)

Wow, ihr habt Live-Beleuchtung im proberaum... wir nur ne Glühbirne.^^

Sa'kul

#682
Wuhu,

mal was mehr Ruhiges :D


Hifkey'Tìranyu



xMine

Sa'kul,
geiles Bild!
Ich hab den Thread nicht ganz gelesen, sorry, wenn das schon wer gesagt hat,
aber könntest du verraten, wie eure Band heißt? Sieht nach vernünftiger Musik
aus, die ihr spielt :D

Sa'kul

Jagerne, wir heißen "Silent Suffering".

Ach ja, hab ich vergessen... Ich b in der Zweite von links.

Eywa ngahu

´eveng te atan

Aber Toothless... Ich seh gerade Deine Bilder...
Du bist ja gar nicht "toothless" :P

luke sre'

Kaltxi ma eylan , hab mal dein Bild betrachtet und musste naja erstaunen ihr könntet alle bei Avatar mit machen :D. Sa'kul. Iss net böss gemint.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Sa'kul

Quote from: luke sre' on March 13, 2011, 09:17:09 AM
Kaltxi ma eylan , hab mal dein Bild betrachtet und musste naja erstaunen ihr könntet alle bei Avatar mit machen :D. Sa'kul. Iss net böss gemint.

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst, luje sre'. Könntest du es mir vielleicht erklären?^^

nìToitsye skxawng

#690
hier bin ich mal beim karneval (völlig nüchtern!)
ich bin der "Fahrer" xD

ich hoffe man siehts^^
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Apokya

Wo meinst du? Man hat kein Bild zum gucken!
'ivong Na'vi

nìToitsye skxawng

ich habs grad auch bemerkt, ich kümmer mich drum^^

EDIT: dann eben so: http://forum.learnnavi.org/mgallery/?sa=item;id=2146
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Sa'kul


Tsu'tey

Hier mal ein ganz neues Foto von mir, genauer gesagt von Gestern gemacht am Rheinfall in Schaffhausen in der Schweiz:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.


Passi

Wow, das sieht echt gut aus !  :)

Passi


AP Nova

Quote from: ´eveng te atan on May 02, 2011, 02:44:37 PM
sevi ! sevi nìtxan !
Entweder du meinst "sevin" oder du solltest die Community an dem neuen Wort teilhaben lassen ;)

Hast du das Bild selbst editiert oder irgendein Tool verwendet? (Ich tippe auf Ersteres (die Tools lassen sich eigentlich erkennen und ich denke nicht, dass die bei so einem Blickwinkel noch funktionieren))

Sìlpeyue

:D Gimp.
praktisch ähnlich wie photoshop, nur... für leute die sich nichts leisten können XD ich bin aber noch lang nich fertig mit dem bild, hab nur heute kein elan weiterzumachen.