Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Das hat definitiv was Lukas deine 2 Kameraden auf dem Foto find ich vool cool ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Das freut mich, dass sie dir gefallen, Marco. ;)

Sa'kul

Und nochmal was von mir. ;)


Tsu'tey

Du hast die Haare ab ich sehs schon  ;D So erkenne ich dich kaum wieder  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krupp

T-Shirt says all. :D

Nein Spaß. Sehr schick. Wem gehören die Beine im hintergrund? :D

Dubstep. Feel the Music inside you.

Sa'kul

Ja, ich habe sie seit Längerem wieder kurz. ;)

The hell I am! :D Ne Scherz.

Die Beine gehören einer Freundin von mir... Wieso fragst du?  ;D

Tsu'tey

Mit langen Haaren sahst du aufjedenfall besser aus  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Is aber schon seeehr lange her, dass ich lange Haare hatte... ^^

Tsu'tey

Huch das letzte mal wo ich dich gesehen habe, hattest du jedenfalls noch lang  ;D Bin leicht vergesslich weiß nicht mehr genau wann das war  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Jo, na dann... Is jedenfalls schon länger her.  ;)

Nihal

Quote from: Sa'kul on July 13, 2011, 11:39:07 AM
Hey,

hier nochmal der Sa'kul mit seinen zwei Pigs im Ferienhaus in Belgien. ;)



Eywa ayngahu

OINK!


Neiin, wie geil sind diese Bällchen denn? :D Die sind tooooll *-*

Krupp


Dubstep. Feel the Music inside you.

Sa'kul

Stimmt doch gar nicht, Adrian  ;D

@Nihal:

Danke, ich finde die beiden Schweine auch richtig cute. :)

CommanderAdama

Das sind doch die Viecher aus "Angry Birds", oder?
Sieht schon lustig aus.

"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Nihal

#734
Haha, in jedem Fall kuhle Sache :D :D


Krupp

#735

Hier sieht man seit langem mal wieder was von mir ;)  


Man arbeitet sich natürlich hoch, nä?  :P

Dubstep. Feel the Music inside you.

Sa'kul

Quote from: CommanderAdama on July 31, 2011, 12:22:25 PM
Das sind doch die Viecher aus "Angry Birds", oder?
Sieht schon lustig aus.



Genau die. :)

@Nihal:

Du siehst gut aus. :) Da fällt hier sicherlich so manchem hier die Augen raus, gell Addi? :D

Hier mal wieder was von mir... beim Aufenthalt bei René. Und wieder mit der schiefen Brille. -.-


Krupp

@Lukas
QuoteDu siehst gut aus. Smiley Da fällt hier sicherlich so manchem hier die Augen raus, gell Addi?

Triffts gut! Ziemlich gut sogar. First I was like  ??? but then I  :o

Dein Pic alder, LIKE A BOSS

Dubstep. Feel the Music inside you.

Sa'kul

Deine Bemerkung kann man falsch verstehen.  ;)

Danke. Bin zwar keiner, aber ok.^^

Tsu'tey

Feine Fotos von euch 3en kann man abselout nicht meckern  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.