Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sa'kul

So, nach unserem erfolgreichen 3. Auftritt habe ich endlich mal Bildmaterial von mir.^^

Achtung, großes Bild.^^




Liebe Grüße: Lukas

Krupp

Holy Crap :D

Sehr nices Bild digga, sehr sehr nice! :D

Dubstep. Feel the Music inside you.

Nihal


Sa'kul

fettes THX

@ Nihal: kannst mich Lukas nennen, so nennen sie mich alle hier.


Krupp

Wer zur Hölle is Lukas?

:'D

Dubstep. Feel the Music inside you.

Tsu'tey

Nachdem hier so lange nichts mehr passiert ist, will ich den Post doch mal mit einem neuen Bild von mir von Heute anreichern  :D

Heute gings aufs Tagestour nach Paris  ;D


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Hach Paris, die Stadt der Liebe  :-[

Da wollte ich auch schon immer mal hin.
Warst du dort von der Bahn aus, oder trägst du das Hemd einfach nur so?

Grüße ta René

Tsu'tey

Paris ist eine sehr schöne Stadt ich freue mich schon, auf ein baldiges wiedersehen. Die Häuser Fassaden haben es mir angetan :) Das war Bahn und Privat

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Ach du Scheiße, hast du dich jetzt echt mit "DER" Methode nach Paris befördert??...

Wenn ja, sag ich ehrlich nur.. Du kranker Kerl :D :D :D

Tsu'tey

Also ich sag mal ganz einfach jau, wobei ich auch jemand bei Thalys kenne der mich mitgenommen hat aber in Uniform war es authentischer  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Mal was neues die Haare werden immer länger  ;D ;D

Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht weil ich einiges zu machen hatte, doch nun sollte das vorbei sein und es kann so weitergehn wie immer hoffe ich ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on December 07, 2011, 05:53:14 PM
Mal was neues die Haare werden immer länger  ;D ;D
...

Hmmm...  kann man sich schon langsam Gedanken über nen Zopf machen ;) :D ;D

Immer erst wenn meine Friseurin schon fertig mit Haareschneiden ist, müssen wir
feststellen, dass sie ein bisschen was hätte stehen lassen müssen ... da es ja
sonst niiie was mit einer Jake(Avatar)-mäßigen Frisur wird ...
Nu sind die Haare fast wieder so kurz wie bei einem Marine* ... :D :D :D


E. a.

*(schreibt man den so??)
   

Tsu'tey

Meinst du was ich will  ;D Doch auch weil ich lange Haare inzwischen lieben gelernt habe ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tocuteyu

Holla ma Marco

Sieht gut aus.  :)

Ich denke, mich würdest Du jetzt auch nicht mehr erkennen.  ;)  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tsu'tey

Aloha mein Freund,

Das klingt interessant hast du nun auch lange Haare der was hast du an dir getan ?  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tocuteyu

 :)  :)  :)

Yapp

Nackenlänge ca. 30 cm  :D

Ich versuche mir gerade das Flechten beizubringen.

:o  :o .. und das bei meinen unegalen Händen  ;)  ;D  ;D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tsu'tey

Heyyy cool ! Siehst ja in etwa wie lange es inzwischen bei mir ist ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari


raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.