Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cortana

#760
mal ein bild von mir...

und ja, der dateiname ist komisch, das liegt aber daran das ich das bild von meinem fb profil nehmen musste, wiel meine sonstigenbilder viel zu groß sind.
Spartans never die - they're just missing in action

pukapa nari

#761
Quote from: Cortana on December 18, 2011, 12:29:44 PM
mal ein bild von mir ...
...

Haha ... der Hintergrund ist schwer Pandora-mäßig ;)

Fehlt nur noch der blaue Taint* ...
~ aber sowas ergibt sich glaub am besten bei einem Fantreffen
:D ;D :D ;D :D ;D :D

E. n.

*Weiß ja nicht ob Du eher auf Seiten der RDA stehst ...
Aber geh' eher mal davon aus, dass Du von einem Leben als Na'vi träumst...
Also: siehe angehängte Dateien - damit Du noch was ändern kannst ...
Die Leuchtpünktchen musst Du auch selbst machen ;P
(kann man die nicht in einen Spoiler packen :s ...)

 

Cortana

Hihi find ich ja witzig... So hab ich mich auch noch net gesehen
ich muss aber sagen ich find beide Seiten haben was... Na'vi und rda... Eine Mischung aus beidem ist gut^^

Also falls es interessiert, der Hintergrund ist in Kroatien, genauer krka Nationalpark... Gab da noch ne menge toller Bilder von^^
Spartans never die - they're just missing in action

Passi

Nee, da flippt man ja aus.

Wir malen uns stundenlang an, und er zaubert das was mit Paint in Minuten....   ;D

Passi

Elektrolurch

Quote from: Cortana on December 18, 2011, 03:26:46 PM
Hihi find ich ja witzig... So hab ich mich auch noch net gesehen
ich muss aber sagen ich find beide Seiten haben was... Na'vi und rda... Eine Mischung aus beidem ist gut^^

Also falls es interessiert, der Hintergrund ist in Kroatien, genauer krka Nationalpark... Gab da noch ne menge toller Bilder von^^


Darum kam es mir so bekannt vor. >.<
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Cortana

Spartans never die - they're just missing in action

Elektrolurch

Quote from: Cortana on December 18, 2011, 04:24:04 PM
Warst du auch schon da?

Anno 2008, wenn ich mich recht erinnere ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Cortana

Würde mich gerne mit dir weiter darüber unterhalten... Aber ich glaub dann gibts Ärger wegen dem thread
Spartans never die - they're just missing in action

raster

#768
gut erkannt, allerdings gibt es hier ja noch andere möglichkeiten sich zu unterhalten  ;)

@ Cortana, Schöne bilder, die Farbe sieht echt gut aus, ich persönlich finde aber dass die streifen noch etwas zu regelmäßig sind, aber das ist ja geschmackssache
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: raster on December 18, 2011, 05:39:05 PM
@ Cortana, Schöne bilder, die Farbe sieht echt gut aus, ich persönlich finde aber dass
die streifen noch etwas zu regelmäßig sind, aber das ist ja geschmackssache
Nun, m@ raster ...
Die Streifen hab ICH verbrochen ...  :-[  :(  :-[

Quote from: Passi on December 18, 2011, 03:34:26 PMNee, da flippt man ja aus.
Wir malen uns stundenlang an, und er zaubert das was mit Paint in Minuten....
Passi
Das war nicht Paint sondern ein alter Picture Publisher (v. Micrografx - inzwischen von
Corel aufgekauft !? ...) ~ Beschäftigung für 20-30min !?! ...
(das mit den Leuchtpunkten hab ich gelassen, nachdem es gleich bei den ersten Punkten nicht so doll aussah ... )

E. a.

 

´eveng te atan

#771
Ist ja erstaunlich!
Exakt die selbe Idee ist mir gestern Abend in den Sinn gekommen, als ich dieses Bild sah.
Da ist mir Pukapa doch tatsächlich zuvor gekommen => Oisss... :D

Schön gemacht !

@ Passi:
Nää, mein Lieber, dat olle Paint kann solche Sachen nichtmal ansatzweise.
Damit kann man allenfalls ein paar bunte Pixel auf den Screen schmeieren, mehr nicht.

@ Cortana:
Jetzt, wo Du schon mal "blau" bist, sollte die Sprache ja "fast" von selbst kommen ;)

Ricardo

Quote from: pukapa nari on December 19, 2011, 04:01:42 AM
Picture Publisher (v. Micrografx - inzwischen von
Corel aufgekauft !? ...)

Unglaublich, noch jemand kennt ihn.  :o

‘Eylan hufweyä

#773
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Nach fast einem Jahr hole ich nun, diesen Thread wieder aus der Versenkung... Verdient hat er es definitiv !

Viel hat sich geändert in der letzter Zeit, in meinem Leben... Ich habe die Haare wieder kurz, arbeite recht erfolgreich bei Starbucks Coffee... Das habe ich heute von einer Kollegin, mal fototechnisch festhalten lassen :)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Oh my eywa... fast ein Jahr. Traurig, traurig. (Das soll natürlich kein versteckter Fingerzeig auf irgendjemanden sein)

Ich habs in Skype schon gelesen, freut mich für dich, dass du ne Stelle gefunden hast! ;)  Seit wann arbeitest du jetzt bei Starbuck's?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Seit dem 2.11 und habe 6 Monate Probezeit, bin noch in Ausbildung werde aber natürlich nach den zwei Wochen immer weiter lernen... Da mir einige Getränke Sorten (Frappucinos) immer noch Kopfzerbrechen bereiten ;)


IPhone mit Tapatalk ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.


Passi

Ja, das ist momentan normal. Ist bei mir auch so.
Aber wenn die Firma ok ist, dann merkt man es eigentlich nicht.

Passi

Tìtstewan

Interessant hier einige Gesichter zu sehen. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-