Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Yaknun

Quote from: Tsu'tey on November 12, 2012, 03:28:30 PM
Nach fast einem Jahr hole ich nun, diesen Thread wieder aus der Versenkung... Verdient hat er es definitiv !

Viel hat sich geändert in der letzter Zeit, in meinem Leben... Ich habe die Haare wieder kurz, arbeite recht erfolgreich bei Starbucks Coffee... Das habe ich heute von einer Kollegin, mal fototechnisch festhalten lassen :)


Hi "alter" Recke,
laß mal wissen, in welchem der vielen SB's Du steckst und ob es da feste Zeiten gibt.
Da ich gerne Kaffee trinke, schaue ich mal bei Dir vorbei - wird dann zwar kein AVATAR-Meeting, aber besser gesehen, als nur gelesen  :D :D :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Ich hab nun mein Endgültigen Store erreicht, der in dem das Foto entstand war nur mein ausbildungs Store... Jetzt findest du mich immer, im Store (Am Hof) Rückseite Domhotel gegenüber vom Früh Haus ;) Wenn du vom Hbf die Domtreppe raufgehst, am Dom vorbei Richtung Hohestr aber dann links abbiegst an der Merzenich Bäckerei, da ist mein Store ;) Feste Zeiten habe ich keine, habe jede Woche einen anderen Dienstplan, also kurz vorher ne Message per Pn, dann sag ich dir ob ich Dienst habe oder nicht ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Moin zusammen,

ich denke ein paar werden mich noch aus alten Zeiten kennen. Ich dachte mir jedenfals mal wieder ein Bild von mir zu zeigen. Seh nicht ganz so anders aus wie vorher, nur kleine Veränderungen sind zu sehen:




Liebe Grüße
Euer Chris

A forbidden but real friendship...

Yaknun

Quote from: Tsu'tey on November 22, 2012, 06:29:26 PM
Ich hab nun mein Endgültigen Store erreicht, der in dem das Foto entstand war nur mein ausbildungs Store... Jetzt findest du mich immer, im Store (Am Hof) Rückseite Domhotel gegenüber vom Früh Haus ;) Wenn du vom Hbf die Domtreppe raufgehst, am Dom vorbei Richtung Hohestr aber dann links abbiegst an der Merzenich Bäckerei, da ist mein Store ;) Feste Zeiten habe ich keine, habe jede Woche einen anderen Dienstplan, also kurz vorher ne Message per Pn, dann sag ich dir ob ich Dienst habe oder nicht ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch  ;) :D

Da werde ich Dich in Kürze mal besuchen und Deinen guten Kaffee probieren.
Damit Du mich erkennst, so werde ich aussehen:




[smg id=4640]

[smg id=4641]
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Gehe jetzt mehr in den S/W Bereich...  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

#785
So, dann offenbare ich mich auch mal...
lehrrap :o ;D
[smg id=4743]


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Kann ich nich sehen wa, mit diesem Uploader hab ich immer diese Probleme...


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vawmataw

Quote from: Tsu'tey on January 19, 2013, 04:10:42 PM
Kann ich nicht sehen wa, mit diesem Uploader hab ich immer diese Probleme...
Das kurios ist.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan

#790
Vielleicht funktioniert es als Anhang?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Schon besser :D


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vawmataw

#792
He's so good to take pictures, so he takes pictures with eyes closed.  ;D * badum tss *
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Unterwegs im alten Schwimmbad in Duisburg-Rheinhausen...









Sehr lustiger Tag  :thumbsup:

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vawmataw

#795
Quote from: Tsu'tey on January 19, 2013, 06:58:01 PM
Unterwegs im alten Schwimmbad in Duisburg-Rheinhausen...









Sehr lustiger Tag  :thumbsup:

HRH

Du arbeitest gut.  :D  ;D

Ein mehr karma für dich. :D ;)
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Ich danke !

Ich glaube das ist mein Talent, aus irgendeinem standard Lost Place eine gute Location zu machen, und das natürlich vorallem fototechnisch. Zuhause Bilder machen, das kann ja jeder aber in alten Schwimmbädern oder Industrie Anlagen oder einem Kraftwerk? Das kann nicht mal eben jeder, und dann entstehen immer diese äußerst lustigen Bildchen...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Hier werden die alten Gebäude fast schon 'sofort' abgerissen...
So bekomme ich leider so leicht kein Foto von einer Ruine. :(

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Ich mach das ganze auch schon ein paar Jahre, und kann gut einschätzen wann was abgerissen wird. Auch bekommt man einen Blick für leerstehendes, und ruinöse Objekte aber da muss man ein Gefühl und Blick für bekommen. Ich bin ja auch in Communities die sich nur, ausschließelich mit Lost Places ect. beschäftigen auch dort kann man viele Infos zu Objekten abgreifen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.