Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Quote from: SerHudson on February 13, 2010, 07:40:05 AM
Wer war doch gleich nochmal Tooms?

Tooms war der, der sich in noch so kleine Lücken zwengen konnte, die Hand strecken usw.
Der hat sich von Lebern ernährt und dann einen 30jährigen Schlaf in einem Nest aus Galle usw. gehalten *lach* Letzteres hab ich mit dir natürlich nicht verbunden ;D Aber die langgestreckte Hand ;)

irayo

Das bin ich. Also rechts....

oeru pelun? ke lu muiä...

Tsu'tey

hihihih gut gemacht das Bild  ;) Du passt recht gut dahin  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krrtspangyu

der arm verschwindet irgendwie :D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

kailaunil

lol ihr seht alle aus wie jakes  ;D zuerst hab ich mir gedacht uiii jake kann ja laufen bis ich bemerkt hab das er es gar nicht ist *g*
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mo'at

Quote from: SerHudson on February 09, 2010, 03:36:23 PM
So ich stell hier auch mal meins rein, ist zwar schon etwas älter jedoch nach meiner Meinung nach, noch Aktuell:




Genau so hatte ich mich dich vorgestellt :D passt zu deiner stimme.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

SerHudson

Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Eywayä Txoa

ich und meine süße :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

kailaunil

 :) die ist aber knuffig !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Krrtspangyu


Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

kailaunil

@ tirea a tswon : wann bekommen wir überhaupt mal ein foto von dir zu sehen ????   ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tirea a Tswayon

Du bist ganz schön masochistisch, sowas sehen zu wollen *lach* Morgen bin ich wieder zu Haus am Rechner, da werd ich mal eins einstellen. Und wehe, es beschwert sich dann einer :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Mo'at

*einen auf Moralapostell mach*

Es kommt nicht auf das aussehen kann sondern auf die inneren Werte :D
Ich persönlich hab ja mit dem spruch glück gehabt :D
Aber wie man sehen kann, haben schon ziehmlich viele ihr Foto hoch geladen und sich gezeigt d.h wir haben ja immerhin was gemeinsam und im grunde sind wir ja nur aus dem selben zwerk hier.
Ein hoch auf die Na'vi sprache :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tirea a Tswayon

Und ein Hoch auf die inneren Werte ;) Schade nur, dass die von keiner Kamera festgehalten werden - man könnte sich ne Menge Enttäuschungen sparen...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tirea a Tswayon

So, dann hier einmal ein Bild von meinem menschlichen Avatar, der gerade mal wieder von seinem Lieblingskater überfallen wird  ;)



Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

uii endlich ein gesicht zu deinen kommentaren und sogar mit stuben-palulukan  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tirea a Tswayon

Ich hoffe, es war kein allzu grosser Schock :) Stuben-palulukan, genial ;) Ja, der mag es, sich auf mich zu schmeissen und meine Nase mit Kopfnüssen zu traktieren - aber ich kann ihm nicht böse sein. Jetzt schon gar nicht... der hat so schöne gelbe Augen ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Ash

Hey Tirea a Tswon,

machst einen sehr sympathischen Eindruck auf dem Bild - und Dein Mensch sieht auch nett aus  ;D
(weißt ja wie es gemeint ist hoffe ich)

Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.