Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vawmataw

Quote from: Tìtstewan on February 22, 2013, 07:59:47 AM
Quote from: Yaknun on February 22, 2013, 07:56:26 AM
Quote from: Kameyu a Kepekmì on February 21, 2013, 04:04:35 PM
Sie Affen dingen.  -->  google  -->  You hire monkeys    :-\

is this translation right  :-\ :-\ :-\
Hmm, sollte wahrscheinlich "Sie engagieren Affen." heißen also im Sinne von "Sie stellen (in der Firma) Affein ein".
...vermute ich mal.
My German is so bad.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Yaknun

Quote from: Kameyu a Kepekmì on February 22, 2013, 08:00:33 AM
My German is so bad.

no problem  :D  my english is bad2  :-*  and my Na'vi  bad3   :-* :'( :'(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

#822
War vor 2 Tagen mal wieder klassisch mit Kollegen schleichen:

Was ist hier passiert ? :D


Feuerlöscher Spaß :D


Alles Safety first natürlich :D


Gute Jagd ?


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Ah! Ich sehe, ihr hattet ordentlich Spaß gehabt. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Definitiv ja war nen echt cooler Tag...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Quote from: Tsu'tey on April 02, 2013, 04:33:46 PM
Definitiv ja war nen echt cooler Tag...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das in einem Sprachforum zu lesen, tut weh.

Tsu'tey

Quote from: Ricardo on April 03, 2013, 04:31:37 PM
Quote from: Tsu'tey on April 02, 2013, 04:33:46 PM
Definitiv ja war nen echt cooler Tag...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das in einem Sprachforum zu lesen, tut weh.

Hm naja ist halt 'ein' abgekürzt, nicht mehr und nicht weniger. Sei froh das ich nicht gleich Kölsch schreibe^^

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

Dann zeig ich mich doch jetzt auch mal  :D

Schöner Ausflug ins Phantasialand mit ein paar Freunden und meinem Bruder (auch wenn die drei nicht auf dem Bild zu sehen sind)
War ein toller Tag =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tupìawo'o

So :D

Elektrolurch

Sind doch eh recht fluffige Portraits, die ihr da postet. Schade nur, dass sich keiner dafür interessiert. :D

Mein Bild ist mit einer Rätselaufgabe verbunden: Was hab ich in der Sekunde gedacht?



Ach übrigens bin ich der halbnackte der zwei Heteros. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Tsu'tey mit WK2 Stahlhelm, und bald auch in Flecktarn !


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

HRH! Hat was! :D
Bald in Flecktarn? ...sicher nicht Bundeswehr? ??? *neugier*

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Flecktarn Bundeswehr genau ;)


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

 ::)  ::)  ::)  ::)  ::)

... wenn man sich WK2 Stahlhelm oder anderes WK2 Zeugs anzieht, sollte
man immer noch vor Augen haben, was da damals abging !!!

Einerseits sich damit herausreden, dass man mit dem Völkermorden, den
Menschenverfolgungen und weiterne Kriegsverbrechen nicht zu tun hat,
weil das lange her, zu Zeiten der Großeltern war, und dann aus Jux und
Dollerei sich genau mit diesen Symbolen identifizieren ...
Exakt damit beteiligt man sich m.M.n. an diesen Untaten !!

WK2-Spassis ~ definitiv nicht mein Ding !!

E. a.
 

Tsu'tey

Jau genau die Vorurteile kenne ich alle schon, aber mal ganz langsam ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tirea Aean


Tìtstewan

Tewti, Tirea Aean fìtsenge! :D
Oel ngati kemeie, nìngay!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on August 22, 2013, 12:01:46 PM
Jau genau die Vorurteile kenne ich alle schon, aber mal ganz langsam ;)

Hat absolut nix mit Vorurteilen zu tun, sondern mit "sich bewusst sein was man tut" !!!

(auch wenn man nur eine mickrige Metabionta, auf einem mickrigen Gesteinsplaneten, in
einem mickrigen Sonnensystemchen einer mickrigen Galaxie im riesigen Universum ist ...)


E. n.
 

Tìtstewan

Quote from: pukapa nari on August 22, 2013, 04:41:52 PM
Quote from: Tsu'tey on August 22, 2013, 12:01:46 PM
Jau genau die Vorurteile kenne ich alle schon, aber mal ganz langsam ;)

Hat absolut nix mit Vorurteilen zu tun, sondern mit "sich bewusst sein was man tut" !!!

(auch wenn man nur eine mickrige Metabionta, auf einem mickrigen Gesteinsplaneten, in
einem mickrigen Sonnensystemchen einer mickrigen Galaxie im riesigen Universum ist ...)


E. n.
Auch wenn das total Off-Topic ist...

Ich würde nicht mehr so sehr daran hängen, was in der Vergangenheit geschehen ist, egal wie schrecklich die war. Sie ist nun mal geschehen und ich denke, es spricht absolut nichts dagegen, wenn man heute (in 21 Jahrhundert), wie im Bild oben, ihren Spaß daran haben.
Wenn ich mir es so recht überlege, dürften die Franzosen auch einiges nicht mehr machen, wenn man sich zurück an die Zeiten von Napoleon erinnert, oder die ganze Inquisition der Kirche(n), der "Dreißigjährige Krieg" usw.
Z.B. dürften wir auch keinerlei Dinge tun, die im Mittelalter gemacht wurden -> Ritterspiele etc.
Oder die Sache mit den Römern...
etc....
Ich meine, wo kämen wir hin, wenn die alles nicht mehr (was heute grundsätzlich harmlos ist) machen dürfen?

So genug Off-Topic geschrieben.


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Wieso OT ??
Hier geht's doch drum, wie man aussieht - bzw. sich nach außen hin
präsentiert ... Und ich bin nicht der erste, der seinen Kommentar zur
Selbstdarstellung anderer abgibt ...

btw: Inqusition und Hexenverbrennung sowie Hinrichtungen mit dem
Schaffot (Frankreich) wird sicher keiner "nachspielen" wollen... würde
ja sicher auch nicht gut aussehen ...

Ritterspiele werden wohl auch weniger als ein Völkerabschlachten von damals
sondern eher im Bezug zu Fantasiefilmen abgehalten ...

und WW2 nachzuspielen ist definitiv Fail !!!
Man muss den braunen Idioten nicht noch Wasser aufs Mühlrad kippen!

Wenn man sich hier am Forum beteiligt, und somit mehr im Sinne der
weisen Na'vi als der dummen Himmelsmenschen sprechen will, darf
man auch ruhig seine eigene ethnische Einstellung danach ausrichten.
Andernfalls ist man im Forum eher selbst OT ...

E. a.