Wie seht ihr aus???

Started by Tsmuke asìltsan, January 27, 2010, 07:58:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsmuke asìltsan

Kaltxì

Ich habe mir neulich mal überlegt, wie denn so der "Durschnitts-Avatar-Fan" aussieht.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja einfach mal Bilder von euch ins Netz stellen, natürlich freiwillig.

im Anhang währe ein Foto von mir.

Entschuldigt ich habe einen Plan, wie ich das Foto sonst auf diese Seite hätte bringen können... :)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tsu'tey

Dann leg ich mal ein Bild auf:



Grüße Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

kailaunil

wie bring ich hiern foto rein ??
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Bei meinem "Sommer"-Hobby ;)

Der Tag davor war etwas anstrengend (850km), darum seh ich ein wenig kaputt aus :D


lg Kinman

Tsmuke asìltsan

Mensch Kinman und Tsu'tey. Ihr seht euch ein bisschen ähnlich, oder sehe nur ich das so???

:)
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

kailaunil

QuoteMensch Kinman und Tsu'tey. Ihr seht euch ein bisschen ähnlich, oder sehe nur ich das so???

ja find ich auchn bisschen ...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Muntxa

Wow, Kinman, total schöne Gegend bei euch! Ich liebe solche Berge o.O

Revy

#7


Peng! Den Thread gesprengt und unrasiert bin ich da auch noch..vor ein paar Tagen waren meine Haare dort noch schulterlang.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Plumps

Quote from: Revy on January 27, 2010, 03:55:55 PM
Peng! Den Thread gesprengt und unrasiert bin ich da auch noch..vor ein paar Tagen waren meine Haare dort noch schulterlang.

Kurz ist besser ;)

Riku

Kaltxì,
und...EIN SCHWARZER Na'Vi !!! (Kein Rassismus!
Schönte Katze will ich damit sagen ^^ Ich glaube ich würde meiner Katze ein Namen auf Na'Vi geben,
sowas wie geschmeidig oder derartiges.

Kinnman und Tsu´tey  sehen echt bisschen gleich aus...vielleicht liegt das an dem Frohen grinsen ?
Say Cheese  ;D

Eywa Ayngahu

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Talis

#11
Jetzt gibt es einen Aufschrei!
Alle Welt dachte ich sei ein liebenswerter, netter Mensch - doch nun...

KXANGANGANG!


Schon bin ich die verhasste Gestalt mit der keiner mehr etwas zu tun haben will!

haha ^^ scherz ;) das ist schon 2 oder 3 Jahre her :D
hab grad kein aktuelleres ^^
ich mach nochmal eins ;)

Plumps

Das ist nur die Hülle, ma Talis ;) Was zählt ist txe'lan

Tireahu'Atxur

Ma Talis, cooles Foto! ;)

Es folgt mein Portrait :)
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

Yomìheyu

Oe kifkeyne Eywa'evengä new... SET!!

Navi

hmm jetzt muss ich extra für das forum ein foto machen, wo ich das doch so ungern tu von mir :/ naja der fairness halber ;)

werd schauen dass ich das demnäöchst mal hinbekomm  ;D

Navi  :)

Revy

Mein Kaltxì-Shirt ist auch letztens gekommen :)
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

kailaunil

QuoteSchon bin ich die verhasste Gestalt mit der keiner mehr etwas zu tun haben will!

also jetzt bin ich aber enttäuscht von dir -.-
mittlerweile solltest du schon mitbekommen haben das hier wirklich keiner vorurteile nur wegen
dem aussehen hat ....
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

da stimm ich kailaunil vollkommen zu  ;)

du weißt ganz genau dass es uns ziemlich egal ist wie man aussieht

Navi  ;)

kailaunil

Revy : ahhh süße katze !!!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)