Wieviele Schweizer haben wir eigentlich hier?

Started by Tswusayona Taronyu, May 23, 2010, 05:09:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tswusayona Taronyu

Nachdem "Wieviele Deutschsprachige"-Thread, soll das hier so eine Art Präzisierung werden. Ich hoffe, das sich durch diesen Thread auch die eine oder andere Lerngruppe bilden kann. Büffeln ist ja schön und gut, aber eine Sprache zu lernen fällt von mir aus gesehen leichter wenn man sie auch praktisch anwenden kann.

Zu mir, ich wohne in Rudolfstetten-Friedlisberg (AG) und lerne seit Februar. Bin nach so einer langen Zeit noch nicht so gut, aber ich hoffe mal das kommt noch. ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

eana tutan

Hier! Raum Zürich.
Interessiert mich auch wie viel Schweizer es hat...
Screen's [172] || ISQ: 552207953


fpomä'itan

mip mip

AG
Bezirk Rheinfelden
Im Wegenstetter Tal ^^

swiräk

<- aargau, auch bezirk rheinfelden. Kaiseraugst

eana tutan

Da es am meisten Schweizer angeht schreibe ich es mal hier rein. Ich weis es passt nicht ganz zum Thema.

Ich habe erst kürzlich erfahren das Avatar in 3D in unserem IMAX in Luzern noch läuft!
Sofort bestellte ich 2 Tickets jedoch zu voreilig. Falls jemand interesse hat -> PN

Eywa ayngahu
Screen's [172] || ISQ: 552207953


tawtute09

"When people are sitting on sh*t you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."