Avatar Fanarts

Started by Arkiou, February 19, 2010, 06:04:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tswusayona Taronyu

Mein jüngstes Werk. Habs im Rahmen meiner Präsentation als Anschaungsmaterial erstellt ;) ;D

Viel Spass => http://img828.imageshack.us/img828/5791/dscn4078f.jpg
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tsu'tey

#121
Schön wieder etwas von dir zu hören Franz, du tauchst ja nur aus der Versenkung auf, wenn du wieder ein tolles werk gemacht hast, wie jetzt und ich muss sagen sieht genial aus  ;) Kannst dir ja vorstellen das das definitiv was für mich wäre  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Wie geil !
Und im Spiegel sieht man Jake sitzen  :D
Hattest du Besuch ??   ;D

Passi

Toothless

Wow... Das ist wirklich genial! Klasse! Mich faszinieren solche selbstgemachten Sachen immer wieder!

A forbidden but real friendship...

Palulukanä Tarontu

Diese Werke sehen fast wie im Film aus.
Klasse Arbeit, muss ich sagen. Wie schafft ihr das?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Atokirina'

wow will haben ;D ;D

Das sieht so cool aus :D
Wie machst du dass immer dass alles genau wie im Film aussieht ???
Da stecken sicher viele Stunden Arbeit drin.
Also echt Hut ab :)

Jake'Sully

Joa, saubere Arbeit. Was will man mehr...  :D

Weiter so!

´eveng te atan

Quote from: Passi on December 19, 2010, 02:00:10 PM
Hattest du Besuch ??   ;D

Genau DAS hab ich mich auch zu allererst gefragt :D :D

Klasse Teil !
Gut gemacht !



‘Eylan hufweyä

Coole sache, vor allem die spitze sieht sehr authentsch aus. Ich glaube auch, du bist generell ziemlich begabt, was so handwerkliche projekte betrifft. Ich erinnere mal an den ikran aus blättern und stöcken beim würzburgtreffen ;) 
Fus Ro Dah!

Atokirinasan

WOW! :o

Was es nicht alles gibt! :o

Echt cool! 8)

Tolle Talente und Werke! :o



Tswusayona Taronyu

Vielen Dank erstmal für die vielen tollen Antworten ;D ;D ;D

Jake den man auf dem Foto erkennen kann, hab ich vor einiger Zeit aus einem Bettwäschenkarton ausgeschnitten (konnt ihn nicht wegwerfen ;)), hab ihn danach in den Spiegel geklemmt.

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

´eveng te atan

Quote from: Tswusayona Taronyu on December 22, 2010, 02:22:17 PM
... hab ich vor einiger Zeit aus einem Bettwäschenkarton ausgeschnitten (konnt ihn nicht wegwerfen ;))...

Aus einem WAASS ?!
Is ja klasse. Was es nicht alles gibt...

Ich hätt´s auch nicht über´s Herz gebracht, das Bild einfach auf´n Müll zu schmeißen.
Irgenein Plätzchen hätt ich sicher dafür gefunden...

‘Eylan hufweyä

#132
in meinem letzten rpg-beitrag habe ich ein paar wasserbehälter, quasi ausgehöhlte samenkapseln, erwähnt. ich habe mir einfach mal den spaß gemacht, sie in PS zu zeichnen, so wie ich sie mir vorstelle, und finde, dass das ergebnis ganz gut geworden ist. hier sind sie ^^ vielleicht hilft das bild ja auch, sich in den beitrag hineinzuversetzen.


link
Fus Ro Dah!

luke sre'

Tswusayona Taronyu Schön gemacht muss dir mal einen +1 geben sieht mehr als nur nach einen Filmbogen aus.


'Eylan hufweyä  der Wasserbehälter sieht ja mal genial aus kommt einen Wassersack aus der Wüste sehr nahe.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Von denen die was haben und vielleicht zum EuroAvatar-Treffen kommen wollen, bringt ihr dann auch was mit zum bestaunen ?  :)   8)

Passi

Tswusayona Taronyu

Falls ich dabei sein werde, kA wie ich den Bogen in mein Cali kriegen soll ;D ;D ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tsu'tey

Also ich werd aufjedenfall mein 120 Euro Elbenwald Messer von Jake mitbringen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Hat aber keine 120 Gekostet.. und von Elbenwald wars auch nit...

Oder träum ich ?

Tsu'tey

War ja mal wieder klar  ;D Nein es hat keine 120 gekostet und ist auch nicht von Elbenwald, aber sie bieten es an und es ging grade eher um das Prinzip

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.