Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

und ein chtipssackerl nichts zu vergessen!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Quote from: uniltìyìranyu on April 01, 2010, 04:06:39 AM
Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:04:09 AM
Örrr, *umguck*

nen Block und nen Stifft :D Na, das sammelt sich einfach so mit der Zeit an dann wird das da hin und das dahin gelegt und so ensteht das dann. Aber ich komme mit klar, ich kenn jetzt auch keinen den es stört.

Ich hab da.. CDs, Platten, Software, Datenträger, Block & Stift, Verstärker, Anlage, Taschentücher, Eistee, .... :D

Ok ich habe hier, nen Wecker, viele DVDs, CDs, papier, stifte, nen teller^^ eine Schild von Mc Donalds das man bekommt wenn das essen von seiner bestellung noch nicht fertig ist (mal mitgenommen ;)) Meine Fernbedinungen, was zu trinken. Und unzähle blätter wo irgendwas draufsteht, (den stapel sieht man gut auf den Fotos^^)

Auf den Fotos sieht man eh eigentlich alles.

Tompa-ioang

Quoteeine Schild von Mc Donalds das man bekommt wenn das essen von seiner bestellung noch nicht fertig ist (mal mitgenommen Zwinkernd)

:D :D ich kenn wen der nimmt immer Löffel mit wenn er in ein Lokal geht und sich einen kaffe oder so bestellt^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:08:48 AM
Quote from: uniltìyìranyu on April 01, 2010, 04:06:39 AM
Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:04:09 AM
Örrr, *umguck*

nen Block und nen Stifft :D Na, das sammelt sich einfach so mit der Zeit an dann wird das da hin und das dahin gelegt und so ensteht das dann. Aber ich komme mit klar, ich kenn jetzt auch keinen den es stört.

Ich hab da.. CDs, Platten, Software, Datenträger, Block & Stift, Verstärker, Anlage, Taschentücher, Eistee, .... :D

Ok ich habe hier, nen Wecker, viele DVDs, CDs, papier, stifte, nen teller^^ eine Schild von Mc Donalds das man bekommt wenn das essen von seiner bestellung noch nicht fertig ist (mal mitgenommen ;)) Meine Fernbedinungen, was zu trinken. Und unzähle blätter wo irgendwas draufsteht, (den stapel sieht man gut auf den Fotos^^)

Auf den Fotos sieht man eh eigentlich alles.

Davon hat ein Freund von mir fast jede Nummer ist schon ein kleines Türmchen gibt bei Schüler VZ ne eigene Gruppe Mc Donalds Wartenummern Besitzter  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ja war da mal Nachts mit nem Kumpel, und war noch was los, aber kaum Personal, nach fast 10min warten auf meinen Royal TS bin ich vor und hab dann einen in die Hand gedrückt bekommen, und joar, dass Schild stand dann natürlich noch aufem Tablett.

Arkiou

Quote from: Tsu'tey on April 01, 2010, 04:10:42 AM
Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:08:48 AM
Quote from: uniltìyìranyu on April 01, 2010, 04:06:39 AM
Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:04:09 AM
Örrr, *umguck*

nen Block und nen Stifft :D Na, das sammelt sich einfach so mit der Zeit an dann wird das da hin und das dahin gelegt und so ensteht das dann. Aber ich komme mit klar, ich kenn jetzt auch keinen den es stört.

Ich hab da.. CDs, Platten, Software, Datenträger, Block & Stift, Verstärker, Anlage, Taschentücher, Eistee, .... :D

Ok ich habe hier, nen Wecker, viele DVDs, CDs, papier, stifte, nen teller^^ eine Schild von Mc Donalds das man bekommt wenn das essen von seiner bestellung noch nicht fertig ist (mal mitgenommen ;)) Meine Fernbedinungen, was zu trinken. Und unzähle blätter wo irgendwas draufsteht, (den stapel sieht man gut auf den Fotos^^)

Auf den Fotos sieht man eh eigentlich alles.

Davon hat ein Freund von mir fast jede Nummer ist schon ein kleines Türmchen gibt bei Schüler VZ ne eigene Gruppe Mc Donalds Wartenummern Besitzter  ;D ;D

Wie n1. Ich habe die Nr.12 :D

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:11:39 AM
Ja war da mal Nachts mit nem Kumpel, und war noch was los, aber kaum Personal, nach fast 10min warten auf meinen Royal TS bin ich vor und hab dann einen in die Hand gedrückt bekommen, und joar, dass Schild stand dann natürlich noch aufem Tablett.

Du gehst zum Mcy? *speib*

Naja. ;) Jeder wie er will...
Mir fällt auch auf, dass ich vier Bildschirme rumstehen hab..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Kerame Pxel Nume

Quote from: uniltìyìranyu on April 01, 2010, 04:12:52 AM
Du gehst zum Mcy? *speib*

Na endlich mal jemand, der das Zeug auch wiederlich findet. :)


Auf meinem Schreibtisch stehen 3 Monitore, ein 24" TFT und ein 24" CRT, wobei letzterer irgend einen obskuren Elektronik-Defekt hat, den ich bislang nicht genau klären konnte. Wenn ich mal wieder Zeit habe^TM...
Dann noch ein kleiner 17" TFT der für alles herhalten muss, wo ich mal eben ein Anzeigegerät brauche.

Ansonsten steht da ein Labornetzteil, ein Oszilloskop, jede Menge Elektronik-Bastelzeugs, ein Haufen Modellbauservos usw.

Arkiou

Ja manchmal, war mit einem meiner beiden echten Freunde. Der kam um 23.45Uhr auf die Idee und meinte er läd mich ein, da kann ich doch nicht nein sagen. Muss auch zugeben, mir scheckt das :)

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:17:57 AM
Ja manchmal, war mit einem meiner beiden echten Freunde. Der kam um 23.45Uhr auf die Idee und meinte er läd mich ein, da kann ich doch nicht nein sagen. Muss auch zugeben, mir scheckt das :)

Hast schon mal eine echte Sausemmel probiert? Das Zeug is gut. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

mir auch obwohl ich eig durch den film super size me total abgeschreckt sein sollte, naja
so oft ess ich sowieso nicht dort, nur wenn meine mutter nix kochen will^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou


Arkiou

Quote from: Tompa-ioang on April 01, 2010, 04:20:03 AM
mir auch obwohl ich eig durch den film super size me total abgeschreckt sein sollte, naja
so oft ess ich sowieso nicht dort, nur wenn meine mutter nix kochen will^^

Der ist klasse der Film.

Ich esse ab und an dort, wenn es sich mal ergibt.

Tsu'tey

Bin eigentlich sehr gerne da alleine schon wegen dem All you can Drink System hier bei uns, man holt sich einmal einen Becher und kann soviel trinken wie man will, und ich benutzte den Megges oft für die Freistunde Internet.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Tsu'tey on April 01, 2010, 04:21:52 AM
Bin eigentlich sehr gerne da alleine schon wegen dem All you can Drink System hier bei uns, man holt sich einmal einen Becher und kann soviel trinken wie man will, und ich benutzte den Megges oft für die Freistunde Internet.
bei uns gibts das auch, aber nicht in allen filialen, nur die die nicht zentral liegn, sonst würden sie verluste machen (die, die im stadtzentrum zum beispiel liegen, weilda sonst zu viel Leute das ausnützen würden)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Kerame Pxel Nume

Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:21:28 AM
Ich esse ab und an dort, wenn es sich mal ergibt.
Bei mir keine Chance, ich würde das Zeug einfach nicht runterbekommen. Ich mag schon nicht den Geruch nicht, der diese Etablisments in einem Umkreis von 100m umgibt.

Elektrolurch

Ich hab noch ne halbvolle Flasche Kracherl. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Quote from: Tompa-ioang on April 01, 2010, 04:23:29 AM
Quote from: Tsu'tey on April 01, 2010, 04:21:52 AM
Bin eigentlich sehr gerne da alleine schon wegen dem All you can Drink System hier bei uns, man holt sich einmal einen Becher und kann soviel trinken wie man will, und ich benutzte den Megges oft für die Freistunde Internet.
bei uns gibts das auch, aber nicht in allen filialen, nur die die nicht zentral liegn, sonst würden sie verluste machen (die, die im stadtzentrum zum beispiel liegen, weilda sonst zu viel Leute das ausnützen würden)

Ausnutzten ehm joar wie ich es immer tue ich zahl für meinen Becher nie  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

aber einmal muss man ihn doch zahlen, oder?? :D
wie willst du einen becher ohne zahlen bekommen?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set