Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Ich drink meist nen Milkshacke da erübrigt sich das.

Arkiou

Quote from: Tompa-ioang on April 01, 2010, 04:25:55 AM
aber einmal muss man ihn doch zahlen, oder?? :D
wie willst du einen becher ohne zahlen bekommen?

Vom Kumpel?

Tsu'tey

Nö ich zahle den Becher nie ich nehme mir meißtens ungesehen einen vom Wagen und wasche den aus und neuen Strohhalm drauf und deckel und fertig ich sehe die Preise nicht aus zum abkassieren ist der Laden super. Oder noch einfacher ich bringe mir selbst nen Becher mit.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 04:26:32 AM
Quote from: Tompa-ioang on April 01, 2010, 04:25:55 AM
aber einmal muss man ihn doch zahlen, oder?? :D
wie willst du einen becher ohne zahlen bekommen?

Vom Kumpel?
ach, ja wäre eine möglichkeit,wenn man einem hat, der den becher bezahlt
also, leute die da einen großen becher kaufen sind eig auch gscheit blöd^^

:D ma marco, was machst du für sachen??
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Du musst wissen ich kassiere sehr gerne ab is nen Hobby von mir  ;) ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Wenn ich ein Menü esse was selten der Fall ist nehm ich immer Maxi, weil bei Mc Donalds hast du die option, die du bei BK leider nicht hat, dass du bei einem Maxi menü anstatt des Softdrinks auch nen Milkshacke haben kannst, was ich denn immer nehme. Ich liebe die Vanille MilkShackes von mc :)

Tompa-ioang

kann ich verstehn, doch ich glaub wenn ich das machen würde, ich würde mich so blöd anstellen, dass sie mich erwischen!! :D

stimmt ma Arkiou, ich mag die Milchshakes auch dort! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Mitlerweile erwischt mich niemand mehr schnell ungesehn einen Becher nehmen schnell ins WC einmal Wasser durch in die Jacke damit zu dem Gerät gehn unauffällig drunter stellen und abdrücken schon voll und abhauen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

 ;D
ok aber schon schonlangsam sollte wir BTT
wie gesagt ich stelle sobald ich kann ein foto von meinem Schreibtisch rein, aber ieg gibts da nicht viel zu sehen, bis auf meinem Bildschirm und meinem Drucker, aber ihr werded es sehen^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jeder Schreibtisch ist Spannend, du hast recht wir sollten BTT!

Tsu'tey

Hab da noch ein Bild von der anderen Seite von mir gefunden:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich wohne echt im totalen gegenteil ma Tsu'tey. An sich mag ich Ordnung auch, aber das Chaos nimmt bei mir irgendwie die überhand.

Elektrolurch

Ich find sein Zimmer total gemütlich. :) Du bist Linkshänder, oder?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich finde ja meins auch sehr gemütlich so wie es ist. =)

Tompa-ioang

So hier ist mal das erste Bild von meinem Schreibtisch, (hmm, meine kamera zeigt noch immer das falsche datum an...) und ja, ich WEISS, es ist zu wenig blau drin, es kommen eh blad ein paar Poster rein! Versprochen ;D


das ist eine etwas andere ansicht von meinem Zimmer:


tja, da ist halt mein Schreibtisch+Zimmer
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Sehr nett hast du es da gefällt mir gut, ein schlichtes einfaches Zuhause  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Ma Daniel, den gleichen Kalender von harry potter habe ich auch :D

Sieht schön ordentlich aus, toller Bildschrim!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Sagt mal, ist der Chatthread schon geschlossen, oder warum spammt Ihr hier alles voll ?!?
Wollt nur mal blöde nachfragen, weil das hier eigentlich doch für Fotos gedacht war.

Tompa-ioang

QuoteMa Daniel, den gleichen Aklender von harry potter aheb ci ach Lächelnd
;) ist zwar von 2009 aber ich vergess immer wieder ihn runterzugeben, naja er muss den Patz warm halten für ein Avatar Poster! :D

ich finds auch ok, allerdings ist es machmal ein bisschen klein, wenn man mal ein bisschen mehr platz braucht^^

der Bildschirm ist eh das einzige, was man auf meinem Schreibtisch begutachten kann, auf den bin ich stolz, auch wenn er nicht gerade der beste ist! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set