Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Da war ich vor allem schon mal drin. :)

Und die Avatar-Poster brauch ich auch. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

und ich war schonmal in deinem!!

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Sieht sehr gemütlich aus ma Tompa-ioang. Noch so ein Ordentlicher :D

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on April 01, 2010, 09:58:05 AM
Sieht sehr gemütlich aus ma Tompa-ioang. Noch so ein Ordentlicher :D
ich mach auch eig nie etwas außer am PC sitzen oder Gitarre spieln^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich mach auch nichts außer am Pc zu sitzen und es sieht dennoch so aus ;)

Tsu'tey

Mein Schreibtisch wird sehr oft auch für Basteln usw benutzt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Was bastelst du denn ma Tsu'tey?

Tsu'tey

Och ich schraub mal hier mal da an Elektrischen Geräten die ich mir mitbringe oder so, oder arbeite was an meinen Uhren.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ah ok, hört sich spannend an. Baust du die Uhren? Oder mehr so reparieren wenn was kaputt ist.

Tsu'tey

Ne ich baue keine Uhren ich kriege Defekte rein und mach die wieder lauffähig fertig, für andere Kollegen und so.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

LOL
also auch so ein kleiner Schrauber.
Naja ich bastel eig auch überall dran rum, so lernt man das meinste. Von aufbau und co.
Naja aber ich leg grundsetzlich alles auseinander um zu gucken wie es innen ausschaut, bei kaputten zeug natürlich. Oh da fällt mir auf dass ich eig schon wieder voll  am spamen bin.
Entschuldigung :'(
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

´eveng te atan

Oooch, Toruk'makto, Du bist da auch nicht der Einzige ;)

Auf meinen Bildern sieht man es zwar (absichtlich) nicht, aber auf dem "Turm" steht oben ein noch im Bau befindliches
digitales Mischpult, an dem ich gerade (seit ca. 1 Jahr) bastle.
Wann´s fertig wird, weiß ich nicht, nur DASS es mal fertig wird.

Also ´nen Lötkolben, Zinn und ´n Digitalmultimeter hab ich immer in Griffweite ;)

Arkiou

Ich habe von sowas leider keine Ahnung. Hab früher als Kind, auch gerne vieles auseinandergeschraubt, aber damals war es eigentlich nur aus Spass.

Tsu'tey

Bei mir ist auch immer ales in Griffweite Multimeter,Schraubendrehersets,Zangensets, Lötkoblen, Abisolierungszangen usw. bastel eigentlich sehr viel ist son kleines Hobby von mir nebenbei.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Puhh dann bin ich also nicht der einzige der sein ganzes Werkzeug (außer dem in der werkstatt) zusätzlich in sämtlichen Zimmern des Hauses verteilt hat.  ;D
Weil von Werkzeug kann man nie genug haben.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tompa-ioang

ich hab früher viel mit so kelinen Motoren und kleinen Elektroiken am schreibtisch herumgewerkt aber es ist nie wirklich was nennenswertes rausgekommen^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Dann bekenne ich mich auch mal als Bastler. Zwar nicht in sehr großem Maße, aber ab und zu, vor allem früher (vor nem halbem Jahr) hab ich oft Sachen auseinandergeschraubt.

Meinen Bildschirm habe ich z.B. selber repariert :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Quote from: Rima Nari on April 02, 2010, 09:41:17 AM
Dann bekenne ich mich auch mal als Bastler. Zwar nicht in sehr großem Maße, aber ab und zu, vor allem früher (vor nem halbem Jahr) hab ich oft Sachen auseinandergeschraubt.

Meinen Bildschirm habe ich z.B. selber repariert :D

Respekt! Wenn du dich bei Bildschirmen auskennst! Ich glaub ich würd meinen nicht mehr zusammenbekommen würde ich ihn aufmachen! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Is nit so schwer... Man muss sich halt merken wo was hingehört ;)

Und WAS dran ausgebessert werden musste hab ich auch nur durch das gute alte Google erfahren :D
Das Löten hat mir jmd dafür begebracht, ist nicht allzu schwer.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Quote from: Rima Nari on April 02, 2010, 09:52:43 AM
Is nit so schwer... Man muss sich halt merken wo was hingehört ;)

Und WAS dran ausgebessert werden musste hab ich auch nur durch das gute alte Google erfahren :D
Das Löten hat mir jmd dafür begebracht, ist nicht allzu schwer.

stimmt, wenn man ein gutes gedächnis hat! :D
löten ist echt nicht schwer aber ich hab keinen lötkolben auf meinem schreibtisch rumliegen^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set